Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche Paare und Männer in Wiener Neustadt NÖ  oder Wien und Umgebung die bereit wären  mir bei einer induzierten Lactation zu helfen. Meine Brüste sind ständig erregt. Ich könnte sie die ganze Zeit bearbeiten. Wer hätte eine Idee was ich allein machen könnte und wer würde mich dabei unterstützen. Wäre dankbar für jede Hilfe. Ich bin fast blind und habe deswegen auch kein Foto 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tunnelbiene:

Ich suche Paare und Männer in Wiener Neustadt NÖ  oder Wien und Umgebung die bereit wären  mir bei einer induzierten Lactation zu helfen. Meine Brüste sind ständig erregt. Ich könnte sie die ganze Zeit bearbeiten. Wer hätte eine Idee was ich allein machen könnte und wer würde mich dabei unterstützen. Wäre dankbar für jede Hilfe. Ich bin fast blind und habe deswegen auch kein Foto 

Lass sie dir ausgiebig knten

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 17:23, schrieb Busenmelker:

Es ist jedesmal ein traumhaft schöner Anblick wenn die Melkmaschine schön die Zitzen melkt 

20180213_230853.jpg

Da wäre ich gerne die Melk Maschine

Am 27.12.2020 at 07:59, schrieb TrannyLexyLove:

 

20190417_000018.jpg

Darf ich auch an deinen Nippeln saugen?

Am 27.12.2020 at 15:13, schrieb freche-ute:

HAB MAL DAS BILD RAUS GESUCHT 

MILCH.jpeg

das sind meine Nippels 

WhatsApp Image 2020-12-19 at 17.49.49 (1).jpeg

Da würde ich gerne auch mal naschen

Am 9.2.2021 at 01:40, schrieb Luana35:

Also ich (selbst schwanger gewesen) finde es sehr geil auch nach der Schwangerschaft weiter die Milchbrüste Teil von uns lassen zu sein. Ich stehe ehrlich auch gerne mal darauf wenn ich wörtlich gemolken werde. Auch das gibt ein wenig mehr Nähe und Intimität.

Deine Brüste würde ich gerne Melken

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Sehr geile Fotos ! Hab sie mit einer Lupe etwas erkennen können. Ich  wünsche mir so sehr das mir Frauen und Paare aus Wien und Umgebung schreiben die meine Brüste bearbeiten,das die Milch ordentlich einschießt und richtig lange fließt. Und wenn ich Milch habe könnt ihr gern mit der Melkmaschine Melken oder an meinen Milchtitten nuckeln. ich freue mich sehr darauf. In freudiger Erwartung eure Tunnelbiene

Geschrieben

Es gibt nicht's schöneres,wenn Mann die Lust entlockt,sie sich bedankt mit einer Gabe💦👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hedy_71:

Es gibt nicht's schöneres,wenn Mann die Lust entlockt,sie sich bedankt mit einer Gabe💦👌

Es gibt wirklich nichts schöneres, wie die Milch zu entlocken.  Zu sehen wie sie durch die Melkmaschine fließt, um sie danach Zusammen Genüsslich zu trinken. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Busenmelker:

Es gibt wirklich nichts schöneres, wie die Milch zu entlocken.  Zu sehen wie sie durch die Melkmaschine fließt, um sie danach Zusammen Genüsslich zu trinken. 

Melkmaschine ist nicht mein's,es sollte natürlich geschehen...wie man dies entlockt Brauch ich sicher nicht erwähnen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hedy_71:

Melkmaschine ist nicht mein's,es sollte natürlich geschehen...wie man dies entlockt Brauch ich sicher nicht erwähnen 😉

Nein das brauchst du nicht. Einfach genießen 

Geschrieben
Am 7.2.2022 at 16:20, schrieb Hedy_71:

Melkmaschine ist nicht mein's,es sollte natürlich geschehen...wie man dies entlockt Brauch ich sicher nicht erwähnen 😉

Ach ich würde deine Milch auch per Hand raus locken. Gelernt ist gelernt.😀

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb polarlicht5:

Ach ich würde deine Milch auch per Hand raus locken. Gelernt ist gelernt.😀

😋💦

Geschrieben

Nur schade weil es wegen der Entfernung schwierig wird.dabei könnte es beiden Spaß machen

Geschrieben

Interessantes Thema,  aber können uns nicht Vorstellungen das das funktioniert. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bavo:

Ist das Thema hier nockh aktuell??? 

 

Ja das Thema ist sogar noch sehr aktuell.somst könnte ja die Milch sauer werden 😉

Geschrieben
Wäre toll von einer Frau gestillt zu werden...
Friedlich auf ihrem Schoß liegen, aus der Brust die Milch saugen (bis sie es beendet/Brust wechselt) und dabei ggf in eine Windel pullern [ja ich mag Pampers].
*Eine schöne Vorstellung... *
Geschrieben

Hallo es ist etwas sehr intimes mit viel Vertrauen und Leidenschaft also ich liebe es

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bravestute:

Könnte ich mir vorstellen

Sollte reales Interesse bestehen kannst Du dich gern einmal melden.Bin seit 3 Jahren aktiv mit dem Thema vertraut...

vor 8 Minuten, schrieb Nimmersatt006:

Sollte reales Interesse bestehen kannst Du dich gern einmal melden.Bin seit 3 Jahren aktiv mit dem Thema vertraut...

Da ich Dich nicht anschreiben kann müsstest Du dich melden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb tantegrete:

Habe mich gestern das erste mal melken lassen es ist schon ein geiles Gefühl, mal sehen wie es weiter geht!

Würde dich gerne auch mal melken 

danach kannst  es auch bei mir grrrr

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb tantegrete:

Habe mich gestern das erste mal melken lassen es ist schon ein geiles Gefühl, mal sehen wie es weiter geht!

Ich mlchte dich auch abmelken bis literglas voll ist

Geschrieben

tantegrete, das stelle ich mir bei deinen großen geilen Titten sehr schön vor.... Da wäre ich gerne mal dabei, um beim melken behilflich zu sein...

Liebe Grüße Rainer

Geschrieben

Solltest dich melken lassen bis die milch wieder fliesst👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tantegrete:

Habe mich gestern das erste mal melken lassen es ist schon ein geiles Gefühl, mal sehen wie es weiter geht!

Ich finde es sehr erotisch und erregend wenn Frauen gemolken werden. Eine Spielart die ich mag.

×
×
  • Neu erstellen...