Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Coole Maschine!

China Schrott 

Geschrieben
Ich Melke die dicken Brüste meiner Frau wenn sie auf mir sitzt und mich Abreitet. Während ich die Brüste massiere und an den Nippeln sauge
Geschrieben

Stell mich Mal hinter meine Freundin und melken dabei ihre Brüste

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 20:20, schrieb falume:

Schön dass du jede einzelne Phase lustvoll auslebst. Wenn der Reiz für die nächste Phase da ist und du bereit dafür bist wird diese bestimmt eine Lustvolle Erweiterung als Hucow werden.

Ja das gehört zur "natürlichen Bestimmung" besamt zu werden und macht sie zu einer glücklichen Hucow

so wird für viel nachwuchs gesorgt,wenn die mädchen öfters geschwängert werden.

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 03:44, schrieb Melony039:

🤩🤩🥰🥰

und ich hoffe inständig, dass es bei Dir läuft   :-*   :-*  

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 11:23, schrieb Eve7100:

Induzierte/ erotische Laktation!

Ich liebe dieses Thema sehr,ich hatte eine Stillbeziehung,am Anfang spiegelte es sich in einer Art rollenspiel, wurde später vertieft.Dieses Gefühl von Nähe,Geborgenheit, Vertrautheit, sich umsorgt fühlen zu schaffen ist eine Form des tiefsten hingeben's.

Es bedarf keinerlei Hormonpillchen,eine gute Umgangsform,Handl Geschick, viel Geduld, die effektivsten Methode ist die Massagen,Saugbwewegungen...Genuss pur♡ für beide!

Sehr schön beschrieben - alles Gute!

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 06:41, schrieb Rose2000:

so wird für viel nachwuchs gesorgt

Es geht meiner Meinung bei der Besamung der Hucow im Prinzip nicht um Nachwuchs. Es ist denke ich mehr ein „Ritual“. Das Gefühl, wenn sie zur Besamung ausgewählt wird und den Bullen vorgeführt wird. Wenn sie für die Besamung auf ein Gestell in einer Position fixiert wird, um von den Bullen tief gefickt zu werden und möglichst viel Sperma aufzunehmen. Der Moment, wo sie spürt wie die Bullen Schwänze tief in ihr reinspritzen und sich ihr Unterleib mit Sperma füllt. Die Besamung geschieht um die Hucow, geil, erfüllt und glücklich zu machen und nicht um Nachwuchs zu zeugen. Die im Sperma enthaltenen Hormone bereiten ihren Körper auf zukünftige größere Milchproduktion vor. Wenn sie von mehreren Bullen gefickt wird, wird das zuvor reingespritzte Sperma beim ficken zusätzlich gut einmassiert. So gibt sie mehr Milch und kann noch besser gemolken werden.

Geschrieben
Juni 18, 2021, schrieb KleineKuhAnna23:

Ich träume noch....weil ich möchte so gerne aber niemand wohnt in meiner Nähe....ich komm aus der Nähe von Stuttgart

Hallo KleineKuhAnna bist Du noch auf Suche? LG

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 11:49, schrieb KleineKuhAnna23:

Ich träume noch....weil ich möchte so gerne aber niemand wohnt in meiner Nähe....ich komm aus der Nähe von Stuttgart

Hey bist noch auf der Suche? Ich wohne in Ostfildern. Kannst dich gerne mal melden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.10.2022 at 11:21, schrieb Ostfrieslandpaar:

moin  aus Ostfriesland .... der mir behilflich ist meine Milchproduktion anzuregen 

im Moment benutze ich Milchpumpe ...und natürliche wäre jemand von Vorteil der damit Erfahrung hat

mein Mann hat leider in dem fall nicht die selben Bedürfnisse .....also suche ich doch mal  jemanden hier aus unserer nähe 

 

Das wichtigste dabei ist die innere Einstellung "Das will ich, das kann ich"...  als auch Geduld und  Disziplin beim  "Training"

Geschrieben
Am 31.10.2022 at 07:22, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Das wichtigste dabei ist die innere Einstellung "Das will ich, das kann ich"...  als auch Geduld und  Disziplin beim  "Training"

Dies gilt ja für alles, was man erlernen möchte ;-) Wenn Du Lust hast, lad mich doch einmal ein? Würde mir dies gerne mal aus der Nähe anschauen ;-))

Lieben Gruß, Gregor

Geschrieben
Am 26.11.2019 at 13:50, schrieb terra_incognita:

Kann es tatsächlich sein, daß man "Laktation" nicht als Neigung im Profil einstellen kann? Oder hab ich es nur nicht gefunden? Ich find's nämlich toll. :-)

Leider gibt es hier insgesamt sehr wenig Vorlieben, zur Not schreibst das bei Fantasie, hab ich auch

Würde lieber auch im Profil, statt Fantasien/geheime Wünsche, was ich mag oder nicht mag

Finde das unglücklich ausgedrückt, da muß man sich halt etwa einfallen lassen

20221028_123624.jpg

Geschrieben
Am 3.11.2022 at 22:21, schrieb Kleiner-Wildfang:

Leider gibt es hier insgesamt sehr wenig Vorlieben, zur Not schreibst das bei Fantasie, hab ich auch

Würde lieber auch im Profil, statt Fantasien/geheime Wünsche, was ich mag oder nicht mag

Finde das unglücklich ausgedrückt, da muß man sich halt etwa einfallen lassen

20221028_123624.jpg

 

Oh das ist ja Was drin lecker 👅😛👍

×
×
  • Neu erstellen...