Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist natürlich praktisch. Ich habe aber auch die Fantasie dass mal in einer besonderen Umgebung, Vielleicht mit mehreren zu praktizieren.

Geschrieben

Ich fand die Milchbrüste meiner Frau sehr erregend.  Sie genoss es auch. Als mal eine gute Bekannte zu Besuch war wo auch gerade stillte als ich nach Hause kam, war es ein schöner Feierabend für mich🙃😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Brustwarzenverwöhner:

Ich fand die Milchbrüste meiner Frau sehr erregend.  Sie genoss es auch. Als mal eine gute Bekannte zu Besuch war wo auch gerade stillte als ich nach Hause kam, war es ein schöner Feierabend für mich🙃😉

Meine EX war auch dabei immer erregt, hab Extra für sie eine Melkmaschine gekauft, die normal für Tiere sind.

Sie hatte zwar Bh Größe 70 A in der Mutterschaft 70 B, aber ihre MILCH lief und lief und lief.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte mir eine elektrische Melkmaschine zulegen.

Die normalen Handpumpen sind mir zu schwach.

Dachte da an eine Ziegenmelkmaschine

Welche Frau (Frau !!!) hat Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben?

LG

 

Geschrieben

Ich schaffe es bei meiner mit dem Saugen das ein Paar tropfen kommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als meine Frau Schwanger war waren ihre Möpse wie ein Springbrunnen. Ich brauchte nur leicht drücken und es Spritzte, war schon irgendwie geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich pumpe seit etwa 3 Monaten als Trans und habe bis jetzt Vormilch. Durch meine ehrgeizige Experimentierungslust, habe ich das auch in der Praxis erfahren.

Wer macht das von den Mädels noch ?

Ich bin aber auch eine absolute Geniesserin der Milch, die ich Nuckeln kann und bin dabei immer wieder zufreiden und glücklich!

Geschrieben

Hatte bisher keine Ahnung davon.

Hört sich aber wahnsinnig interessant an. 

Geschrieben

@6mare  ich denke es kann für beide eine sehr erotische und intime erfahrung sein

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 15:34, schrieb 6Mare:

Hatte bisher keine Ahnung davon.

Hört sich aber wahnsinnig interessant an. 

und wiiiie sehr interessant das sogar ist     :-)

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 15:34, schrieb 6Mare:

Hatte bisher keine Ahnung davon.

Hört sich aber wahnsinnig interessant an. 

Interessant ist das regelmäßige üben und trainieren bis die Euter liefern

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 15:34, schrieb 6Mare:

Hatte bisher keine Ahnung davon.

Hört sich aber wahnsinnig interessant an. 

 

Am 14.11.2021 at 19:46, schrieb polarlicht5:

Interessant ist das regelmäßige üben und trainieren bis die Euter liefern

Zitieren

Üben ,mit einer tollen Frau ist auch erregend , wenn noch nichts kommt. Brüste sollten eh regelmäßig verwöhnt werden.

 

Am 9.11.2021 at 15:34, schrieb 6Mare:

Hatte bisher keine Ahnung davon.

Hört sich aber wahnsinnig interessant an. 

 

Die von mare sehen sehr einladend aus

Geschrieben

Würde auch die brüste vor d melken schön einfetten mit melkfett und es einmassieren. Gute Pflege ist wichtig. :-)

Geschrieben

Ich steh da auch total drauf! Leider war es mir noch nicht vergönnt, eine Spielgefährtin dafür zu finden....

Geschrieben
Am 20.11.2021 at 14:15, schrieb polarlicht5:

Würde auch die brüste vor d melken schön einfetten mit melkfett und es einmassieren. Gute Pflege ist wichtig. :-)

Egal - ob in einer Schwangerschaft oder bei einer Re-laktation ist die tägliche Pflege, das Massieren und eincremen wichtig damit die Haut und das Gewebe elastisch bleibt sonst entstehen eben die sogenannten Schwangerschaftsstreifen durch das Wachstum des Brustgewebes. 

Aber auch beim späteren anlegen einer Melkmaschine sollte man auf jeden Fall Melkfett verwenden da die Nippel sich, je nach Art der Melkmaschine, doch ganz schön dehnen

Geschrieben

Das ist sehr wichtig,volle Pflege muss du,dich gibt auch sekten,deswegen muss du sehr Stöltz drauf

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Mare. Ich liebe Brüste.
Ich könnte Stundenland mich mit Ihnen beschäftigen. Ich mag es Sie zu Massieren, Sanft zu Kneten. Mit der Zunge die Knospen zu Verwöhnen und an den Nippeln zu saugen.
Würde es Dir gerne mal zeigen. Und Dich dad Genießen lassen.
😉
Liebe Grüße Rainer
Geschrieben

wer will sich melken lassen? egal ob milchgebend oder noch (nicht) ?platz ist frei,toys vorrichtugnen sowie erfahrung ist vorhanden

×
×
  • Neu erstellen...