Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dreamerin:

Schreib mich bitte Mal an da ich Erfahrung habe in der Laktation 😀

Würde mich gerne mit dir darüber unterhalten :)

 

Geschrieben

Ja das stimmt das ist unter Umständen ein langwieriger Prozess.

Aber es kann sich lohnen.....

Wenn jemand im Rhein-Main-Gebiet Interesse hat mal von einer professionellen Melkmaschine gemolken zu werden kann sich gerne melden

Lg....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich liebe dieses Thema und Brüste. Ich suche schon seit Jahren eine Frau, bei der ich mal die Laktation live erleben kann bzw. an der Quelle zu nuckeln, dafür wäre mir auch TG recht. Vielleicht findet sich auf dieser Seite ja eine Frau/Paar.

Geschrieben

Hallo, ich bin die Tunnelbiene , suche Paare und Männer,  in Wien - Niederösterreich und Burgenland , die gemeinsam mit mir die erotische Laktation vorbereiten und auch durchführen. Gibt es irgend einen Swingerclub oder ein privates Bordell die mitmachen ??

Am 2.7.2022 at 11:01, schrieb TresDrole:

Hallo ihr Lieben, ich liebe dieses Thema und Brüste. Ich suche schon seit Jahren eine Frau, bei der ich mal die Laktation live erleben kann bzw. an der Quelle zu nuckeln, dafür wäre mir auch TG recht. Vielleicht findet sich auf dieser Seite ja eine Frau/Paar.

Wo wohnst du. Würde sehr gern mitmachen und deinen Wunsch erfüllen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rose2000:

die kuh wird doch von zuchtbullen bestimmt auch geschwängert

das kommt darauf an manche mögen diesen gedaken ander nicht

Geschrieben

Das die „Milchkuh“ wirklich vom „Bullen“ geschwängert wird ist wohl ehr selten der Fall und wenn, dann sollte es meiner Meinung schon auch  ein konkreten Kinderwunsch auch außerhalb des Hucow Fetisch geben.

Aber es gehört meiner Meinung zum Rollenspiel dazu, dass die Kuh den Bullen zur Deckung vorgeführt und Besamt wird, mit der Vorstellung dass sie geschwängert wird, auch wenn es je nach Art der Verhütung, oder Möglichkeit nicht wirklich geschieht. Das zu diesem Zweck einer oder mehrere Bullen der Kuh ihr fruchtbares Sperma in großen Mengen reinspritzen. Die Art und Gestaltung bleibt da natürlich jeden selbst überlassen. Aber ich bin der Meinung, je intensiver es für die Kuh darum geht das Sperma aufzunehmen umso reizvoller und erfüllender ist die Vorstellung für sie. Dazu gehört nicht einfach nur ficken, reinspritzen, fertig. Sondern dass sie so viel Sperma wie möglich so aufnimmt, dass es theoretisch zur Befruchtung kommen würde.

Wenn z.B. so fixiert wird, dass sie kniend mit gespreizten Beinen den Bullen ihr Hinterteil präsentiert. Sie liegt dabei mit ihrem Kopf und Oberkörper so weit wie möglich nach unten, damit das meiste Sperma in sie reinläuft und sie gut gefüllt werden kann. Mit der Vorstellung das geschieht, was ihre „natürliche Bestimmung“ als Milchkuh ist. Dass sie den Bullenschwanz beim reinspritzen tief hineingedrückt bekommt. So dass sie die zuckende Eichel an ihrem Muttermund  spürt und sie spürt, wie das fruchtbare Bullensperma tief in ihr direkt auf ihren Muttermund spritzt um sie zu „schwängern“.

Wenn der, oder die Bullen sie in dieser Position von hinten ficken, wird sie zusätzlich stimuliert, wenn die prall gefüllten Bullenhoden an ihren Kitzler klatschen. Mit jedem Orgasmus wird das Bullensperma tief in ihre Gebärmutter gesaugt. Das Ganze Szenario kann zum Abschluss noch gesteigert werden, indem die Spermagefüllte Kuh gefistet wird, um das Bullensperma in sie tief hineinzudrücken, damit sich ihre Gebärmutter mit dem fruchtbaren Sperma füllt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rose2000:

die milchkuh hat doch keine rechte und muß sich zum decken bereithalten.

Nun bei dieser Art von Rollenspiel, oder Fetisch gibt es ja wie bei allen anderen unzählige Varianten.  Wie es gestaltet wird ist immer individuell und die Frau sollte es als Teil des Ganzen mitgestalten. So ist es unterschiedlich in wieweit es dem Herren überlassen bleibt was mit der Kuh geschieht. Für manche steht nur das Melken im Vordergrund und für andere gehört das Besamen vom Zuchtbullen dazu. Die Besamung kann ja auch mit nur einem Bullen geschehen. Man muss bedenken, die meisten Frauen haben auch noch außer Kuh zu sein ein nebenbei „normales“ soziales alltags Leben. Extreme gibt es aber wohl immer. Es sollte letztendlich immer deine Entscheidung sein, ob und wie du als Milchkuh „gehalten“ werden möchtest und was dich daran alles erregt. Wenn es jedoch eine echte Schwängerung beinhalten würde, dann sollte es deinen eigenen Kinderwunsch beinhalten. Denn dann wirst du im Gegensatz zu einer echten Kuh auch 24 Stunden am Tag Mutter sein! Und die Kinder werden keine Kälber als Milchkühe oder Zuchtbullen werden!

Für die Meisten reicht die Fantasie völlig aus, wenn der Zuchtbulle dich fickt und er dir sein Sperma ganz tief reinspritzt, du dir vorstellst dass du geschwängert wirst. Ohne das du dabei nicht wirklich schwanger wirst.

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 06:29, schrieb wueduo:

wenn eine Milchkuh dem Bullen vorgeführt wird kommt es immer zur Besamung

 

Am 26.8.2022 at 06:29, schrieb wueduo:

auf jeden Fall wird die Kuh blank genommen und ordentlich mit seinem Samen befüllt im Regelfall sogar mehrfach und/oder von mehreren Bullen

Gehört das auch für dich als "Milchkuh" gelegentlich dazu und bereichert es dein Glück in dieser Rolle?

Geschrieben
Am 27.8.2022 at 08:46, schrieb falume:

Nun bei dieser Art von Rollenspiel, oder Fetisch gibt es ja wie bei allen anderen unzählige Varianten.  Wie es gestaltet wird ist immer individuell und die Frau sollte es als Teil des Ganzen mitgestalten. So ist es unterschiedlich in wieweit es dem Herren überlassen bleibt was mit der Kuh geschieht. Für manche steht nur das Melken im Vordergrund und für andere gehört das Besamen vom Zuchtbullen dazu. Die Besamung kann ja auch mit nur einem Bullen geschehen. Man muss bedenken, die meisten Frauen haben auch noch außer Kuh zu sein ein nebenbei „normales“ soziales alltags Leben. Extreme gibt es aber wohl immer. Es sollte letztendlich immer deine Entscheidung sein, ob und wie du als Milchkuh „gehalten“ werden möchtest und was dich daran alles erregt. Wenn es jedoch eine echte Schwängerung beinhalten würde, dann sollte es deinen eigenen Kinderwunsch beinhalten. Denn dann wirst du im Gegensatz zu einer echten Kuh auch 24 Stunden am Tag Mutter sein! Und die Kinder werden keine Kälber als Milchkühe oder Zuchtbullen werden!

Für die Meisten reicht die Fantasie völlig aus, wenn der Zuchtbulle dich fickt und er dir sein Sperma ganz tief reinspritzt, du dir vorstellst dass du geschwängert wirst. Ohne das du dabei nicht wirklich schwanger wirst.

Habe ich deinen Beitrag aufmerksam gelesen und kann da nur Zustimmen.

Als Rollenspiel jedoch würde ich es nicht unbedingt bezeichnen ist es eher ein Fetish dem sich 2 Personen hingeben?

Naja wie auch immer. Aber auch dort findet eher eine Art Entwicklung statt. Zumindest fanden diese bei mir statt. Phase eins, das ich es versuchte und ich es als erstrebenswert empfand. Phase 2 ich versuchte zu re laktieren. Phase 3 es nur um das abmelken ging Phase 4 der Sex hinzukam Phase 5 ....?

Geschrieben

Mega heiße Angelegenheit.  Hatte leider erst einmal das Vergnügen.  Lg

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 09:15, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Phase 5 ....?

Schön dass du jede einzelne Phase lustvoll auslebst. Wenn der Reiz für die nächste Phase da ist und du bereit dafür bist wird diese bestimmt eine Lustvolle Erweiterung als Hucow werden.

Am 30.8.2022 at 09:42, schrieb wueduo:

Aber ja eine geile Hucow gehört an den Melker und blank genommen.

Ja das gehört zur "natürlichen Bestimmung" besamt zu werden und macht sie zu einer glücklichen Hucow

Geschrieben

Induzierte/ erotische Laktation!

Ich liebe dieses Thema sehr,ich hatte eine Stillbeziehung,am Anfang spiegelte es sich in einer Art rollenspiel, wurde später vertieft.Dieses Gefühl von Nähe,Geborgenheit, Vertrautheit, sich umsorgt fühlen zu schaffen ist eine Form des tiefsten hingeben's.

Es bedarf keinerlei Hormonpillchen,eine gute Umgangsform,Handl Geschick, viel Geduld, die effektivsten Methode ist die Massagen,Saugbwewegungen...Genuss pur♡ für beide!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eve7100:

Induzierte/ erotische Laktation!

Ich liebe dieses Thema sehr,ich hatte eine Stillbeziehung,am Anfang spiegelte es sich in einer Art rollenspiel, wurde später vertieft.Dieses Gefühl von Nähe,Geborgenheit, Vertrautheit, sich umsorgt fühlen zu schaffen ist eine Form des tiefsten hingeben's.

Es bedarf keinerlei Hormonpillchen,eine gute Umgangsform,Handl Geschick, viel Geduld, die effektivsten Methode ist die Massagen,Saugbwewegungen...Genuss pur♡ für beide!

  :-) und läuft und läuft und läuft

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lactation-Fan:

  :-) und läuft und läuft und läuft

🤗

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 24.4.2022 at 10:10, schrieb Kai55:

Suche Frau mit Milch brüsten oder die welche haben möchte IMG_20211229_191321.thumb.jpg.fcd57ba4bc27de8479192cdfeeb75f66.jpg

Coole Maschine!

×
×
  • Neu erstellen...