Jump to content

Das Ende einer Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was soll denn das Gejammer, sich an den Mann zu klammern, wenn er sich um dich schert nen Dreck. Wenn deine Küsse ihn nicht halten können, na dann wirf ihn einfach weg.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist....dass bei so einer Konstellation selten die Freundschaft bleibt, wenn der Sex wegfällt. Es fehlt die Basis die das aufrecht erhalten hat. Und seiner neuen Flamme würde es wohl auch nicht gefallen, wenn er regelmäßig der Frau schreiben würde, mit der er vor ihr das Bett geteilt hat.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Alex13232:

Also bist du betroffen?

Verschone uns bitte damit...

Ha ha ha. Auf einmal lauter ehrliche Männer hier, lach mich schlapp :-).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roxanne10:

Ha ha ha. Auf einmal lauter ehrliche Männer hier, lach mich schlapp :-).

Ich spreche für mich und mein Freundeskreis. Ja es gibt 100% ehrliche Männer.

Wenn dir keiner über den Weg gelaufen ist, dann mach dir mal gedanken.

Geschrieben

Ach herrje...

Ich finde es völlig egal, wie eine Beziehung zwischen zwei Menschen genannt wird und wie die Definitionen dafür sind. 

Und es ist eine wie auch immer definierte Beziehung, wenn zwei Menschen miteinander Sex haben und scheinbar (wie im EP zu lesen ist) auch noch mehr miteinander verbindet. 

Wie unglaublich arschig ist denn bitte so ein Verhalten des Mannes? Das gehört sich nicht, auch wenn man sich regelmäßig " nur" zum Vögeln getroffen hätte, kann man kommunizieren.

Ich weiß nicht, ob er das klar gesagt hat - also , das er jetzt eine neue Liebe gefunden hat und er aus diesem Grund jeglichen Kontakt einstellen wird. 

Wenn ja, liebe @FreijaHb, dann musst du durch diesen Kummer durch und ich bin mir sicher, du weißt, das es vorbei geht. Aber bis dahin ist eben doof. 

 

Kopf hoch....

Geschrieben
naja, wenn es eine richtige Freundschaft war und nicht nur zum "Druck ablassen", dann sollte Freundschaft+ zu einer normalen Freundschaft übergehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

"Ficken"+ heißt i.d.R. "Affäre".

Unkomplizierter Sex ist DEIN Zweck, der entspricht nicht unbedingt der Sichtweise der Mehrheit, die solche Freundschaften eingehen! Und hier wird niemand durch den Dreck gezogen. Es ging um die Erfahrung der TE. Himmel, immer diese zarten Pflänzchen, die sich bei alles gleich persönlich auf den Schlips getreten fühlen.

Keine Panik, ich bin kein zartes Pflänzchen, obwohl ich das irgendwie schmeichelhaft finde 😊. Angegriffen, ja. Es Beschwer sich jeder über die unmöglichsten Sachen und diesbezüglich habe ich meine Meinung geäußert und nur klar gestellt das sowohl Frauen auch so sein können und nicht alle Männer so sind. Zwischen den Zeilen lesen ist ansich euer Ding, lest mal die Zeilen direkt. Kommunikation zwischen Mann und Frau ist schwierig, verstehe ich auch und erkläre auch gern mehr dazu, leider sprengt es hier den Rahmen und gehört auch nicht zu diesem Thema. Meine Meinung diesbezüglich ist bekannt und steht auch so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Ich spreche für mich und mein Freundeskreis. Ja es gibt 100% ehrliche Männer.

Wenn dir keiner über den Weg gelaufen ist, dann mach dir mal gedanken.

Brauche ich nicht, da es keine gibt :-). Ende der Diskussion, sonst muss ich Dich noch mehr aufziehen :-). Schönen Abend Dir.

Geschrieben
Ich gehe weder Freundschaft+ noch Affären ein. Und auch egal, wie diese Formen alle nun genannt werden in unserer heutigen Gesellschaft. Kurzum , ficken mit wem man will ohne Rücksicht auf Gefühle anderer und der eigenen, und sich sämtlicher Verantwortung zu entziehen, ist schwach und feige. Dein Schmerz liebe TE ist vergänglich, wünsche Dir aber dass auf mutige Menschen triffst, die Dich und Deine Gefühle ernst nehmen und Deine Intimität besser schätzen.. viel Glück.
Geschrieben
Kenn ich. Zwei jahre getroffen, auf ne gewisse art befreundet. Dann ne freundin, zack blockiert und ignoriert 🤷‍♀️ und dann nach drei wochen 'hey sex is mies wir könnten wieder'... Abhaken und gut is. Schwer aber alles andere ärgert einen nur
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex13232:

Ich spreche für mich und mein Freundeskreis. Ja es gibt 100% ehrliche Männer.

Ach so, deine Partnerin ist also voll im Bilde, dass du hier bist? 😈😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roxanne10:

Brauche ich nicht, da es keine gibt :-). Ende der Diskussion, sonst muss ich Dich noch mehr aufziehen :-). Schönen Abend Dir.

Dann leb weiter wie ein Goldfisch. Auch dir einen schönen Abend.

Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Ach so, deine Partnerin ist also voll im Bilde, dass du hier bist? 😈😁

Ja, meine Hand ist informiert.

Geschrieben
Solange keiner mehr Zuneigung als reine Sympathie und Lust hat sollte es funktionieren. Blöd nur wenn sich einer mehr erhofft. Dann funktioniert das nicht. Wenn es klar ist kann man trotzdem Freundschaftlich Kontakt halten falls jemand was Festes hat.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb roxanne10:

Das ist typisch Mann.

Das ist typisch Mensch. Oder willst Du echt behaupten Frauen seinen da im Mittel besser?

Wir teilen alle mal aus und stecken im Leben alle auch mal ein.

Denn wir sind alle keine Engel. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Ja, meine Hand ist informiert.

"Kein Single" = mit der Hand liiert ist irgendwie rührend. ❤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

"Kein Single" = mit der Hand liiert ist irgendwie rührend. ❤

Man kann ja nicht alles haben 🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb roxanne10:

Brauche ich nicht, da es keine gibt

Ich bin mal gerade über dein Profil geflogen :)  Echt jetzt? :joy:

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch die Möglichkeit, nichts dazu zu schreiben. Ist mir doch latte, wenn irgendwer mal wieder schreibt, alle Frauen außer Mutti sind böse Schlampen, weil sie hier nicht auf Nachrichten antworten etc. 😂

Sorry das ich mich nochmal zu Wort melde. Also sehe ich das richtig, auch hier ist es so wie in der Politik erwünscht, wenn einem etwas nicht passt oder man dagegen spricht, sollte man lieber die Klappe halten und alles einfach hin nehmen? So einer bin ich leider nicht. Ich habe eine Meinung und die äußere ich auch.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

Sorry das ich mich nochmal zu Wort melde. Also sehe ich das richtig, auch hier ist es so wie in der Politik erwünscht, wenn einem etwas nicht passt oder man dagegen spricht, sollte man lieber die Klappe halten und alles einfach hin nehmen? So einer bin ich leider nicht. Ich habe eine Meinung und die äußere ich auch.

🙄🙄🙄
Du kannst schreiben, was du willst, wir sind ein freies Land, und die Moderatoren sind die Könige. Aber dann musst du auch mal mit unbequemen Gegenmeinungen rechnen. Ich meinte eher: mach dich mal locker... wenn ich mich jedes mal ereifern würde, wenn hier über Frauen abgelästert wird, hätte ich viel zu tun (und würde vermutlich als humorbefreite Emanze verunglimpft). Aber alles gut, deine Sache, peace.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb roxanne10:

Brauche ich nicht, da es keine gibt :-)

Wer ficken will muß freundlich sein und man kann halt nicht mit jeder ehrlich und freundlich sein! :D

Geschrieben
Auf der einen Seite ist es schon ein sehr mieses Verhalten was er da an den Tag legt. Aber ich kann ihn auch etwas verstehen. Gib ihm und seiner neuen Beziehung erstmal die Zeit sich zu stabilisieren. Wenn es bei euch echte Freundschaft war dann wird er sich auch irgendwann wieder melden.
morituritesalutant
Geschrieben

nein,es sollte nicht typisch sein,aber es ist auch immer eine frage dessen,was ihr vorab festgelegt habt und wie weit ihr offen über eure wünsche,entwicklungen und gemeinsame perspektiven gesprochen habt.

eine freundschaft plus muss keine sackgasse sein,wenn beide es wollen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely:

Wenn du ihn aus dem Net kennst ist es normal... gesunde Freundschaften wachsen ohne Sex

Das ist nicht wahr, ich habe einige aus dem Net kennengelernt und ich habe immer noch mit einigen mehr oder weniger Kontakt....

Geschrieben
Ja. Er hat ne neue Freundin. Was haste da noch zu heulen? Akzeptieren
×
×
  • Neu erstellen...