Jump to content

Das Ende einer Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt, wenn ich mit einem Mann eine Beziehung eingehe, würde ich nicht wollen, dass er noch Kontakt zu seiner F+ pflegt. Woher weiss ich dann ,ob sie nicht doch noch Sex miteinander haben?

Ich kann dich liebe TE natürlich verstehen, dass du traurig bist. Es war halt unverbindlich und eine Andere darf jetzt das haben, was du wolltest. Stell dir vor ,er hält weiter zu dir Kontakt.....es würde dir nur noch mehr wehtun......

Ich finde ,der Mann hat es richtig gemacht und zu dieser Erkenntnis wirst auch du später noch gelangen.

Geschrieben
Oh weh, da sind Emotionen im Spiel. Sex ist nicht gleich Liebe. Lerne daraus. Fick nicht mit dem Herzen. Trenne strikt. Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling... schade um die Tränen in der Nacht
Geschrieben
Ne sowas kenne ich nicht... Selbst wenn der eine oder andere in einer neuen Beziehung war, blieb die Freundschaft...🤔 Ganz schön schwach und feige von ihm, vielleicht hat er einfach auch nur schiss, das du seiner neuen Flamme ausversehen was peinliches über ihn verlierst...😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja klar..Typisch Mann:joy: Ich finde typisch Frau immer mit typisch Mann zu argumentieren!

Normalerweise würde ich zustimmen, aber mittlerweile habe ich festgestellt, gerade hier ist Mann nicht immer typisch Mann.

Geschrieben
Kommen und gehen - ganz ohne Ironie: Ja, tut oft weh, manchmal auch gut und das Leben geht einfach weiter - alles Gute 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Assassins84:

Gibt es den Begriff "Ficken+"? Ich würde sagen, nein. Zumindest habe ich es weder hier noch sonstwo weder gelesen noch gehört. Hängt euch nicht so sehr an der "Freundschaft" auf, wahre Freunde wissen woran sie sind. So eine Freundschaft hat im Grunde nur diesen einen Zweck, und das ist der unkomplizierte Sex der beiden. Das es früher oder später auseinander geht, sollte jedem klar sein. Was mich jedoch an der ganzen Sache am meisten ärgert ist, dass die Männer hier wiedermal in den Dreck gezogen werden, von verwegen gefühlskalt und Co. Dabei sind Frauen nicht wirklich anders. Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe und das vergessen hier sehr viele.

"Ficken"+ heißt i.d.R. "Affäre".

Unkomplizierter Sex ist DEIN Zweck, der entspricht nicht unbedingt der Sichtweise der Mehrheit, die solche Freundschaften eingehen! Und hier wird niemand durch den Dreck gezogen. Es ging um die Erfahrung der TE. Himmel, immer diese zarten Pflänzchen, die sich bei allem gleich persönlich auf den Schlips getreten fühlen.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ficke nicht mit dem Herzen ist leicht gesagt. Oft sagt der Kopf etwas anderes als das Herz. ❤.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Himmel, immer diese zarten Pflänzchen, die sich bei alles gleich persönlich auf den Schlips getreten fühlen.

verständlich wenn man so verallgemeinert oder? also direkt zu sagen männer sind gefühllos 

Geschrieben

Nur als Anmerkung von mir. 

Das Wort Freundschaft+ist  schwierig finde ich. 

Ich persönlich habe mit meinen Freunden keinen Sex. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MdmeGinger:

Fick nicht mit dem Herzen. Trenne strikt

..das versuch ich schon seit 40 Jahren. ..hat noch nie geklappt.

Geschrieben
Für mich wieder mal die Bestätigung dass Sex und Freundschaft nicht funktioniert! Tut mir ehrlich leid für dich! Klingt jetzt zwar wenig empathisch aber geh los, such dir einen zum spielen, Hamburg ist doch groß. Das Leben ist zu kurz um zu trauern!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Das ist DEIN Zweck, der entspricht nicht unbedingt der Sichtweise der Mehrheit, die solche Freundschaften eingehen! Und hier wird niemand durch den Dreck gezogen. Es ging um die Erfahrung der TE. Himmel, immer diese zarten Pflänzchen, die sich bei alles gleich persönlich auf den Schlips getreten fühlen. 

Ich möchte dir zwar nicht auf den Schlips treten, jedoch hat der Kollege in einer Sache recht. Die Männer werden bei diesem Thread mal wieder in den Dreck gezogen. Ist halt eine Tatsache. Schönen Abend noch :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Junkrat:

verständlich wenn man so verallgemeinert oder? also direkt zu sagen männer sind gefühllos 

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch die Möglichkeit, nichts dazu zu schreiben. Ist mir doch latte, wenn irgendwer mal wieder schreibt, alle Frauen außer Mutti sind böse Schlampen, weil sie hier nicht auf Nachrichten antworten etc. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mann_mit_Niveau:

und das Leben geht einfach weiter

Wenn es mal so einfach wäre, aber meist ist dem nicht so, es hinterlässt Spuren und diese können sich positiv wie negativ, auf alles was danach kommt auswirken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MdmeGinger:

Fick nicht mit dem Herzen.

Für mich gehört da immer etwas Herz dazu , bin ja keine Maschine.

Geschrieben
Armer Schatz, willkommen bei den ungeliebten...!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb roxanne10:

Betroffene Hunde bellen :D.

Nein, da muss ich dich leider etwas enttäuschen. Ich hatte und habe hier Dates. Ich bin offen für gejammer beiderseitigen Geschlechts im Forum. Aber dieses typisch Mann/Frau ist ein reiner Krampf. Verpauschalisierung/allgemeinern  ohne Ende.

Bin im Forum eher öfters auf der Frauenseite, aber da ist eben auch nicht alles Gold dem Anschein nach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb thorsten23:

Für mich wieder mal die Bestätigung dass Sex und Freundschaft nicht funktioniert

..aber Sex und Freundschaft funktionieren doch in jeder guten Ehe. ..ich weiß, viele gibts da nicht, aber immerhin einige.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Nur als Anmerkung von mir. 

Das Wort Freundschaft+ist  schwierig finde ich. 

Ich persönlich habe mit meinen Freunden keinen Sex. 

Sehe ich genauso.

Ich nenne es lieber Affäre...

×
×
  • Neu erstellen...