Jump to content

Das Ende einer Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht darf man eine Freundschaft+ nicht zu dicht an sich ranlassen
Geschrieben
Ich würde sagen, er hat dich verarscht und ihm war es egal Sorry lady für dich
Geschrieben
Es kann auch jeglicher Kontakt vorbei sein nach einer Beziehung oder auch wenn kein neuer Partner im Spiel ist.
Geschrieben

Danke für die lieben Worte.

Naja, bei ner Affäre o.ä. hätte ich auch nix anderes erwartet, aber halt nicht, wenn es nicht nur um das Eine geht....naja, so sind viele Menschen halt leider heutzutage....bloß schön unverbindlich....und nein, nicht nur Männer ;)

 

Geschrieben

Ich mag dieses Freundschaft + weder als Wort noch als Institution. 

Eine Freundschaft wächst über Jahre, vllt hat man dann iwann auch Sex.

Aber in der schnelllebigen Zeit nach kurzer Kennenlern Zeit, von Freundschaft zu reden, ist arg gewagt.

 

Wähle sorgsamer aus. Dir alles Gute.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Das hat nicht mit Mann zu tun, das ist bei Frauen ebenso. 

Immer diese Schublade!

Frauen können so gefühlskalt sein? Hat mit Schublade mal so gar nix zu tun! Ich kann nur von mir ausgehen...

Geschrieben
Es tut mir leid für dich, so was kann verdammt weh tun. Ich kann gut verstehen, dass du dich fragst, was das soll. Ein Grund, warum ich keine Freundschaften+ mehr eingehe, solange Freundschaft nicht das solide Fundament ist (welches auch ohne Sex weiter bestehen kann). Auf diesem Portal wird "Freundschaft"+ ja gern als Code verwendet für "Sex mit etwas menschlicher Nähe drumherum" oder "Beziehung, die man auf keinen Fall so nennt, ohne jegliche Verbindlichkeit". Wenn du wegen einer neuen Partnerin abgesägt wirst, war es jedenfalls KEINE Freundschaft, und er ist es nicht wert, dass du ihm nachtrauerst... natürlich ist es erst mal bitter, aber versuch, es abzuhaken.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb roxanne10:

Das ist typisch Mann. Ich frag mich immer, ob ein Mann überhaupt Gefühle haben kann. Tut mir leid für Dich. Er wird sich wieder melden, sobald die neue Freundin abgeschrieben ist...

Männer haben nur 2 Gefühle. Entweder sie sind geil oder sie haben Hunger. 

Wenn du ihn ohne Latte rumlaufen siehst gib ihm einfach was zu essen.

Verstehe das Problem nicht 

Geschrieben

Moin, auch eine Ex-Freundschaft+/Ex-Affaire kann man im Freundeskreis behalten, mehr als bloße Sympathie war ja schließlich da, den Kontakt komplett abbrechen ist schon sehr schlechter Stil. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr69:

Ach komm schon,

 

was soll denn bitte so eine festlegende Aussage.

Denkst du, das ist fair gegenüber allen? O.o

Hab in 43 Jahren keine anderen Männer kennengelernt. Egal wo...

Geschrieben
Das steht nicht wirklich für alle Männer. Ich selbst hab einige Freundinnen, wo es auch Sex gab, und wo noch heute Freundschaft geblieben ist. Und man versteht sich super, auch wenn man mittlerweile kein Sex mehr miteinander hat.
Geschrieben
eine neue Freundschaft plus oder eine Freundin? intensivere gefühle das es am ende weh tun könnte sollten bei sowas garnicht erst aufkommen, zwar nicht wirklich charmant aber völlig ok oder soll er dich seiner Freundin vorstellen und wenn das thema mal aufkommt woher ihr euch kennt...ach ja wir hatten ne zeitlang Sex? Tut mir natürlich leid für dich und ich hoffe das der schmerz schnell vergeht.Kopf hoch
Geschrieben
Ich kenne so etwas nur von Frauen Und dann melden sie sich iwann plötzlich und alles wird nur noch komplizierter
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja, das ist normal und damit sollte man rechnen und auch umgehen können. Ansonsten sollte man keine F+ Beziehung führen.

Freunde tauscht man nicht aus bzw. "verlässt" sie für andere. Wer so was tut, sollte dann doch so ehrlich sein und offen legen, dass er einen austauschbaren Fuckbuddy möchte.

Geschrieben
Was hast du erwartet? Sollte er, wenn er jemanden kennenlernt und sich verliebt, die Freundschaft+ weiter führen? Oder nur Freundschaft? Und wenn seine Beziehung nicht hält wieder in eine Freundschaft + zurück?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roxanne10:

Frauen können so gefühlskalt sein? Hat mit Schublade mal so gar nix zu tun! Ich kann nur von mir ausgehen...

Dann beziehe es bitte nicht auf alle Männer. Und ja Frauen können natürlich genauso sein, willkommen in der Wirklichkeit.

Geschrieben
Ohhhjaaa, das kenne ich nur zu gut...erst ist man der traumpartner und dann ist man nur noch luft...obwohl es noch soviel zu klären geben würde... also selbst wenn ich dann eingesehn hab das es nix mehr wird muss ja der rest geklärt werden (haushalt, auto usw) aber es kommt gar nix mehr... ich stehe jetz auch da und hab ein zimmer voll den sachen meiner ex und sie denkt nicht mal dran sich zu melden...ich habs 2mal versuch...natürlich im guten...jetzt lass ich es einfach laufen...obwohl solche menschen es oft gar nicht verstehen wie das ist wenn man jeden tag die sachen sieht... naja so ist eben jeder mensch verschieden...trautig manchmal das es so schnell so krass alles verändert!! normal finde ich das aber auch nicht!
Geschrieben

Das klingt als ob du da mehr Herz dabei hattest. 😕

Aber natuerlich ist es nicht schoen wenn dann zack der Kontakt weg ist. 

Aber falls seine Neue von Euer Geschichte weis ist es schwierig. 

Als ich mal einen Partner  kennenlernte war es bei ihm damals so ähnlich. Er erzählte mir direkt das er soetwas haette. Aber lernt er jemand fuers Herz kennen beendet er das. Sie wusste das! Direkt zu Beginn loeste er diesen Kontakt (von sich aus). Ende vom Lied war es kam raus das sie Gefühle hatte. 

Nein, ich haette es auch nicht toll gefunden wenn sie Kontakt weiter gehabt haetten. 

 

Kopf hoch. 🍀

Geschrieben
Naja er ist in einer Beziehung und möchte treu sein. Also muss er jeglichen Versuchungen aus dem Weg gehen. Das schließt dich ein.
Geschrieben
Eine Freundschaft+ ist eben nichts halbes und nichts ganzes. Ich behaupte so eine Art von Beziehung ist eine Steilvorlage für Konflikte. Menschen entwickeln nämlich manchmal Gefühle für andere Menschen und dann wird es schnell auch mal schwierig. Ich lasse mich auf sowas nicht ein. Und ich habe immer nur was mit genau einer Person. Ich bin nicht multitaskingfähig. Ich hoffe Du kommst schnell drüber hinweg. Alles Gute 🍀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Freunde tauscht man nicht aus bzw. "verlässt" sie für andere. Wer so was tut, sollte dann doch so ehrlich sein und offen legen, dass er einen austauschbaren Fuckbuddy möchte.

Eine F+ ist nichts anderes als ein "Fuckbuddy", außer ihr verhaltet euch anders, dann hört das aber auch nicht so auf. Ich habe selbst F+ und meine Frau auch. 

 

Geschrieben

Ich kann deinen Schmerz total nachvollziehen.Du bist auf ein Arschloch reingefallen.Aber keine Sorge, das ist schon Vielen so passiert.Nach ein paar Wochen lacht man wieder drüber.

Aber besser ab und zu mal leiden als nichts mehr zu empfinden.

Geschrieben
Hey .... na ich sach mal echt ätzend. ABER eine Freundschaft plus mit Regeln eingehen.... ist ebend eine Freundschaft mit Sex mehr nicht .... Klar kann dich daraus liebe entwickeln usw. Der eine oder andere setzt sich das ja im Inneren als Ziel. . . Trotzdem schade das er sich nicht mehr meldet oder die Sache mit dir klärt.... Liebe liebe liebe Grüsse Dirk
Geschrieben
und sorry, aber das können frauen auch ganz gut nicht nur männer!!! bei mir war es auch keine freundschaft+ sondern eine beziehung die dann in sowas ähnlichem geendet ist...aber verdammt, wir sind doch alle alt genug um einfach zu sagen was los ist oder? erst wird groß aufgesprochen und dann fehlt doch der gewisse mut zur ehrlichkeit...was soll man davon halten?!
×
×
  • Neu erstellen...