Jump to content

Das Ende einer Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das besondere an einer Freundschaft + ist meiner Meinung nach gerade die Freundschaft. Diese sollte aber nun mal nicht vorbei sein, wenn der eine jemand anderes gefunden hat. Es kann dann aber natürlich das + wegfallen.
Vielleicht war es für ihn gar keine Freundschaft sondern eher eine primär auf das sexuelle angelegte Verbindung.

 

Aber abgesehen davon: wenn man immer nur die Enttäuschung der verflossenen Liebe in Erinnerung behalten würde und nicht das schöne, dann sollte man nach der ersten Liebe gleich aufhören Beziehungen zu suchen..... Klingt jetzt härter als es gemeint ist. Es soll keine Kritik sein sondern eher die Ermutigung, sich doch wieder auf was neues einzulassen.

Geschrieben
Ich habe nur Affären klar muss ich die Person auch mögen Aber es geht nur um Sex nicht mehr und nicht weniger da bin ich von vorne rein drauf fest gelegt und da werden keine tiefen Gefühle investiert Gott sei Dank war ich immer in der Position es zu beenden Aber ich habe es immer gesagt bz den Männern geschrieben das es vorbei ist
Geschrieben
Hab ich auch schon durch! Von heute auf morgen, nichts mehr gehört. Nach ein paar Monaten klingelte das Telefon, er würde unsere gemeinsamen Stunden vermissen, hat sich verhalten wie ein Schwein. Biiiiitte, können wir uns nicht doch wieder sehen? Und warum, im Bett lief es wohl nicht so geschmiert, wie in unserer 2jährigen F+, und sie würde ihn einengen, hätte kein Verständnis für seine Macken. Und ich...habe so einen Lachanfall bekommen, ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht und aufgelegt!! Klar, ist es anfangs hart, aber irgendwann denkst Du 'leck mich'...ich kann auch ohne Dich!! Du schaffst das...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb roxanne10:

Das ist typisch Mann. Ich frag mich immer, ob ein Mann überhaupt Gefühle haben kann. Tut mir leid für Dich. Er wird sich wieder melden, sobald die neue Freundin abgeschrieben ist...

Ja klar..Typisch Mann:joy: Ich finde typisch Frau immer mit typisch Mann zu argumentieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Eine F+ ist nichts anderes als ein "Fuckbuddy", außer ihr verhaltet euch anders, dann hört das aber auch nicht so auf. Ich habe selbst F+ und meine Frau auch. 

Nö.... eine Freundschaft+ ist eine FREUNDSCHAFT, bei der man optional miteinander Sex hat. Reiner Euphemismus für das, was die meisten, die es hier so bezeichnen, eigentlich meinen (= jemanden anrufen können, der unkompliziert die Beine breit macht, ohne sich menschlich groß zu engagieren oder gar Verpflichtungen 😱 einzugehen). Sonst würde es Ficken+ heißen.

Geschrieben
Eindeutig. Ja... Hätte ich früher gesagt... Heut weiß ich das es nicht einfach ist!
Geschrieben
vllt meldet er sich bald bei dir. aus welchen Gründen er es gerade nicht tut kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe für dich dass er sich meldet und ihr euer freundchaftliche verbundheit wieder weiterführen könnt. Kopf hoch ;)
Geschrieben
Muss man damit nicht rechnen? Ich bin momentan als Single hier und lerne jemanden kennen. Wenn ich einen Mann kennenlerne und Schmetterlinge im Bauch habe, dann würde ich den Kontakt auch mal auf Eis legen. Sorry!
Geschrieben
Nein ich würde dann den Sex nur auf die eine Person begrenzen aber trotzdem noch was mit der anderen Person unternehmen. Ist doch doof durch so etwas Freunde zu verlieren.
Geschrieben
na ja du hast denke mehr reininterprediert und investiert als er, daher fällt es ihm leichter zu gehen. bei dir haben gefühle mit geschwungen und du hast dir mehr erhofft, sonst würde deine gefühlswelt jetzt nicht kopf stehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neo1543:

 welchen Gründen er es gerade nicht tut kann ich dir leider nicht sagen

Steht doch alles im EP warum grad Funkstille ist...Lesen sollte helfen

Geschrieben
F+ is doch relativ unkompliziert..... neue Beziehung wird ne Freundschaft draus.... wo is da das Problem? Aber gleich Funkstille is doch ein wenig übertrieben meiner meinung nach....
Geschrieben
Ich hatte 'ne tolle F+ Beziehung. Es gab auch immer mal wieder das der Eine oder dann wieder der Andere mehr fühlte, aber das hat sich immer wieder eingependelt. Als wir dann Irgendwann Beide wieder in Beziehungen waren war alles prima. Aber nach und nach hat Meine gezickt und immer mehr Terror gegen Sie gemacht bis wir die Freundschaft quasi beendet haben. Sehr schade, aber besser für beide Seiten. Vielleicht ist seine Neue ja auch mega eifersüchtig und er muss sich Ihr Vertrauen noch erarbeiten? Oder er ist einfach ein Arsch. Habt Ihr auch mal was unternommen ohne nachher im Bett zu landen?
Geschrieben (bearbeitet)

Das allgemeine Lebensrisiko einer Freundschaft +. Meistens stellen sich doch Gefühle ein und dann schmerzt der Break. Selbiges Risiko eines Bruchs kann sich jedoch auch in jeder Beziehung realisieren. Ich wünsche Dir alles Gute und einen positiven Ausblick.

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Im Nachhinein betrachtet war es keine Freundschaft + sondern nur eine Fickbeziehung. Eine Freundschaft würde weiterbestehen, auch ohne dem +
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb horus97:

Schäbig .... Menschen zu benutzen wie Dinge.

Oder fair der neuen Freundin  gegenüber. 

Geschrieben
Normal.... Ihr hattet Sex... Jetzt hat er ne Freundin.... Die ist wichtiger 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja klar..Typisch Mann:joy: Ich finde typisch Frau immer mit typisch Mann zu argumentieren!

Betroffene Hunde bellen :D.

Geschrieben
Muss da mal was los werden....😁😁😁😁 ich bin das erste mal mit Chat teilen aktiv . Hab mich zwar überall angemeldet... aber nie getextet oder getroffen .... Dies hier poppen de hat zwar nicht so einen tollen Namen aber ich finde es hier oke mit diskutieren Beiträge und so . Passt zwar jetzt hier nicht rein aber egal
Geschrieben

Ihr seid echt lieb, danke nochmal!

Nein, auf sowas werd ich mich garantiert nicht wieder einlassen, ich habe gelernt^^

Und ein paar neue Sichtweisen durch die kritischen Antworten hab ich auch bekommen.... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roxanne10:

Betroffene Hunde bellen :D.

Also bist du betroffen?

Verschone uns bitte damit...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FreijaHb:

Aber ist bei euch auch jeglicher Kontakt vorbei, sobald es da jemand anderen gibt?

Ja.

Dieser Neologismus "Freundschaft+" den ich für keine Art von Beziehung verwenden würde ist meiner Meinung nach nur Augenwischerei. 
In der Realität wäre das für mich eine bequeme Fickmöglichkeit wo man sich halt auch noch für einige Unternehmungen außerhalb des Bettes trifft. Bis man was Besseres findet, mehr ist das aus meiner persönlichen Sicht nicht. 
Sowas kann ich aber auch haben ohne es "Freundschaft+" zu nennen, vor allem aber ohne mein Herz dran zu hängen. 

Geschrieben
Ohja und es hat sich ziemlich scheisse angefühlt 🤧 denke heut noch oft zurück aber geht weiter ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Nö.... eine Freundschaft+ ist eine FREUNDSCHAFT, bei der man optional miteinander Sex hat. Reiner Euphemismus für das, was die meisten, die es hier so bezeichnen, eigentlich meinen (= jemanden anrufen können, der unkompliziert die Beine breit macht, ohne sich menschlich groß zu engagieren oder gar Verpflichtungen 😱 einzugehen). Sonst würde es Ficken+ heißen.

Gibt es den Begriff "Ficken+"? Ich würde sagen, nein. Zumindest habe ich es weder hier noch sonstwo weder gelesen noch gehört. Hängt euch nicht so sehr an der "Freundschaft" auf, wahre Freunde wissen woran sie sind. So eine Freundschaft hat im Grunde nur diesen einen Zweck, und das ist der unkomplizierte Sex der beiden. Das es früher oder später auseinander geht, sollte jedem klar sein. Was mich jedoch an der ganzen Sache am meisten ärgert ist, dass die Männer hier wiedermal in den Dreck gezogen werden, von verwegen gefühlskalt und Co. Dabei sind Frauen nicht wirklich anders. Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe und das vergessen hier sehr viele.

×
×
  • Neu erstellen...