Jump to content

Eine Frage an den Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich will keinen Mann, der verheiratet ist, weil ich mir für so was zu schade bin ......

Das ist natürlich ok, liest sich nur irgendwie seltsam für mich. Für Sex bin ich mir jedenfalls nie 'zu schade' und auch einige Frauen hier haben einfach nur Spaß daran :-)) Was natürlich nicht heißt, Alter und Aussehen egal oder dass ein Astloch auch reicht oder ich wahllos wäre.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

M.F.G

M.F.G

Deshalb 😂

wenn man als Frau sich darauf einlässt die Affaire eines verheirateten Mannes zu sein , dann muss dieser schon jede Sünde wert sein .... solche Männer gibts selten 

Geschrieben
Also bei den ganzen Spezialisten hier, würde ich es mir als Frau auch 20 mal überlegen. Egal ob verheiratet oder single.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieDiva:

Spricht man bei Heirat nicht von Treue? Sehr heikel das Ganze.

Was'n das für'n Quatsch? Wenn man PT oder dergleichen fabriziert, sind das sexuelle Vorlieben/Spielarten, die wohl mit der Heirat mal gar nichts zu tun haben.

Geschrieben
Jetzt wurde der komplette EP geändert und der hat mit dem seitherige Antworten nicht mehr viel zu tun. Gehört jetzt in Off Topoc. Bin raus
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LaPerla:

Ich will keinen Mann, der verheiratet ist, weil ich mir für so was zu schade bin, und dieser doch seine Frau oder im Puff poppen soll.

Danke für das generelle Abstempeln von verheirateten Männern und dass ich deswegen dann halt in den Puff soll, weil ich meine Frau nicht poppen kann, weil sie leider asexuell ist...

Wozu gibt es dann denn poppen.de auch für verheiratete Männer, wenn hier anscheinend die meisten Frauen angeblich der Meinung sind, Männer auf poppen.de sollten fürs Fremdgehen unverheiratet sein...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Dark_Unicorn:

Und nur weil Frau dann bezahlt, möchten die dann die 2.te Geige spielen?

Wo liest du irgendwas von bezahlen? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag es jetzt mal was deutlicher, jaja ich weiß ich bin fies.. Is aber halt so 🤷‍♀️

Mein Typ bist du null. Die Bilder furchtbar. Deine  Aussagen eine weitere Frau zu suchen weil Euch das den Kick gibt. Dienen weitere Frauen dazu das ihr Euch also dran aufgeilt? 

Die wenigsten Frauen teilen gern. Und wenn dann muss er Granate wohl sein. 🤷‍♀️

 

Wieso steht hier immer was von bezahlen? Würde im Nachhinein mal wieder was geändert? 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DeineSünde:

Du bist der 3. mit ähnlichem Thread heute ...Was hat bezahlen denn nun mit Fake zu tun... ist bei dir jeder ein Fake, der nicht will ?!?!? Selbst mit Fakecheck ist es jeden selber seine Sache, ob er einen vergebenen Mann will oder nicht ... Und was derjenige in seinem Profil drin stehen hat und was er wirklich sucht ist allein seine Sache... Sich hier darüber auszulassen ist eigentlich überflüssig

Wo steht denn hier irgendwas von bezahlen? 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wo steht denn hier irgendwas von bezahlen? 🤷‍♀️

Das stand ganz am Anfang in seinem EP..das er meint, wenn alle bezahlen, das es dann keine Fakes mehr gibt. Hat er aber gelöscht

 

Hattu nich aufjepasst. 🙂

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Wieso steht hier immer was von bezahlen? Würde im Nachhinein mal wieder was geändert? 😏

Der Komiker hat das EP geändert. 🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn ihr es zusammen offen ausleben wollt, verstehe ich nicht ganz warum diese Frage überhaupt gestellt wird... Wollt ihr nun zusammen oder du alleine? Ups... bin ja gar keine Frau.. sorry dafür...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deckhengstxxx:

Wozu gibt es dann denn poppen.de auch für verheiratete Männer, wenn hier anscheinend die meisten Frauen angeblich der Meinung sind, Männer auf poppen.de sollten fürs Fremdgehen unverheiratet

Darum geht es aber nicht

Geschrieben
Weil viele Männer eben eher heimlich ne Affäre suchen..und die wenigsten Frauen Bock drauf haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wo steht denn hier irgendwas von bezahlen? 🤷‍♀️

Leider wurde der EP komplett verändert.

 

So war er mal:

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden, auch wenn ich und meine Frau das ganz offiziell ausleben möchten, das gibt uns den Kick...

Oder die Frauen die man anschreibt sind entweder ein Fake oder sie wollen gar keine Affäre oder ONS obwohl es bei ihnen drinnen steht.

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deckhengstxxx:

Danke für das generelle Abstempeln von verheirateten Männern und dass ich deswegen dann halt in den Puff soll, weil ich meine Frau nicht poppen kann, weil sie leider asexuell ist...

Wozu gibt es dann denn poppen.de auch für verheiratete Männer, wenn hier anscheinend die meisten Frauen angeblich der Meinung sind, Männer auf poppen.de sollten fürs Fremdgehen unverheiratet sein...

Gibt doch genug Frauen, die mit verheirateten Männern poppen.

Aber ich nicht, und das ist meine Meinung. Wenn Du Deine Frau nicht poppen kannst, ist das ja nicht mein Problem...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MOD-Minu:

 Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

Vielleicht sollte man den Thread komplett schließen, wenn der TE zwischenzeitlich hingeht und sein EP geändert hat @MOD-Minu?!?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebesmann1977:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Darum geht es aber nicht

In diesem Thread vielleicht nicht direkt, generell aber anscheinend schon, leider...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strahlende:

Würde im Nachhinein mal wieder was geändert?

Ja! Was dringend bei EPs verboten werden sollte!

Geschrieben
Affären findet man nicht. Man schlittert in sie hinein.
Geschrieben

Grundsätzlich ist es hier schwerer jemanden kennen zu lernen, wie real, zumindest als Mann.

Dann erfüllst du noch viele Ausschlusskriterien.

Verheiratet, devot.... auf deine Optik will ich jetzt nicht eingehen, da es Geschmacksache ist...

Dann machst du noch so ein Thema auf, was dich bestimmt nicht interessanter macht und schimpft dann über die Frauen. Das nur weil DU nicht zum erwünschten (einfachen) Erfolg kommst....

Ohne Worte....

Gehe aus, äussern dich wie hier und versuche mal so eine Frau für deine Wünsche zu finden.

Denkst du das du dann mehr Erfolg hast. 

Nur weil die Seite poppen heißt, ist es immer noch kein Puff, bei dem man nur Geld auf den Tisch legen muß, seine Wünsche äußerst und sie meist erfüllt bekommt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Der Komiker hat das EP geändert. 🤦‍♂️

Ich hatte es befürchtet, daß ist eben so wenn man  was man schreibt und nicht überdenkt...dann nicht dazu stehen geht eben nicht. 🤦‍♀️

Geschrieben
Aber ganz ehrlich, die Frage zeigt doch wieder einmal mehr die Einstellung mancher"wer mich nicht will, muss ein fake sein" tja, so einfach ist das. erinnert mich an die Fabel vom Fuchs und den Trauben"
×
×
  • Neu erstellen...