Jump to content

Eine Frage an den Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden, auch wenn ich und meine Frau das ganz offiziell ausleben möchten, das gibt uns den Kick und reiz.

Wenn wir als Paar suchen finden wir schneller ein Paar oder ein Mann oder Eventuell eine Frau.

Ich würde mich auch freuen wenn ich auch von einer Frau eine Nachricht bekommen würde.

M.F.G

 

 

 

 

 

 

M.F.G

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und nur weil Frau dann bezahlt, möchten die dann die 2.te Geige spielen?
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne leider wenig frauen die als kick für einen verheirateten mann herhalten wollen. es ist eben nicht das schönste gefühl zu wissen als lebende gummipuppe herzuhalten, während frauchen dann abends die kuscheleinheiten von dem kerl bekommt. die frauen sind keine fakes sie haben schlichtweg ein problem den job der frau zu übernehmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist der 3. mit ähnlichem Thread heute ...Was hat bezahlen denn nun mit Fake zu tun... ist bei dir jeder ein Fake, der nicht will ?!?!? Selbst mit Fakecheck ist es jeden selber seine Sache, ob er einen vergebenen Mann will oder nicht ... Und was derjenige in seinem Profil drin stehen hat und was er wirklich sucht ist allein seine Sache... Sich hier darüber auszulassen ist eigentlich überflüssig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden, auch wenn ich und meine Frau das ganz offiziell ausleben möchten, das gibt uns den Kick...

Willkommen im Internet ist das nicht bei allen Plattformen so?

 

vor 3 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Fake oder sie wollen gar keine Affäre oder ONS obwohl es bei ihnen drinnen steht.

Fake: Leider gibt es davon viele... ONS: Liegt daran das man irgendwas angeben muss. Viele haben hier Affäre ONS oder sonst was stehen sind aber, nur zum Chatten hier - Geduld ist eine Tugend hier auf Poppen.der brauchst du viel davon :)

 

vor 5 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

 

Gibst du ne Runde aus? Schon mal gesehen was so ein Premium Kostet? Allerdings kann man niemanden Zwingen eine Echtheitsprüfung zu machen. Hat der User keine Echtheitsprüfung Interessiert mich das Profil schon gar nimmer :)

 

 

Geschrieben
Das liegt vielmehr daran, das hier zu 90% nur Männer sind. Die andere Sache, von wegen das es so schwer ist etwas zu finden.. ist ja schon erklärt 90% Männer, dann muss du den Frauen, die in Frage kämen gefallen , dann sollte es am besten in der Nähe sein und zuletzt sollte Sympathie vorhanden sein .... Und mit einer Gebühr für jeden ist es bestimmt auch nicht leichter ..... Am besten geh aus dem Haus Kneipe tanzbar etc. Da ist die Möglichkeit 10 mal höher als hier ;-) lg
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden, 

Unabhängig von deinem Beziehungsstatus, der sicher auch erschwerend hinzu kommt: was bietest du (nicht monetär ;) ) Frau denn, warum sollte sie dich wollen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden, auch wenn ich und meine Frau das ganz offiziell ausleben möchten, das gibt uns den Kick...

Ja weil die meisten Frauen eben keinen verheirateten Mann möchten PUNKT

Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist es ein Fake? Wenn Frau dich nicht will? Oder wie machst du das aus?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wäre dafür, daß poppen.de einen Button zur Rechtschreibprüfung und Grammatikkortektur erstellt!!!! Das ist ja schlimm zu lesen Bezahl Plattform 😂😂 dann bleiben nur 5 Prozent aller Nutzer übrig Und jetzt mal zu dir/euch Nur weil bei einer Frau Affäre steht, heisst das noch lange nicht, dass die Affäre mit einem verheirateten Mann sein soll Nur weil bei ihr ONS steht, heisst das noch lange nicht, dass sie mit jedem ins Bett springt Wenn die realen Frauen dich/euch nicht wollen, dann sollte mal nachgedacht werden , woran das liegt Ja ich weiß, die Männer hier lieben es, den Frauen die Schuld an allem zu geben Doch meistens liegt die Schuld allein an tread ersteller!!!!!!
Geschrieben
Genau das ist es eben , wenn eine Frau nicht will ist sie gleich ein Fake aber man kann doch nicht jeden Mann geil finden
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dark_Unicorn:

Und nur weil Frau dann bezahlt, möchten die dann die 2.te Geige spielen?

Selbstverständlich, bezahlen ist die Lösung des Problems. 🙊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden

- Weil du den Frauen optisch nicht zusagst

- Weil die Frauen trotz Absprache mit deiner Frau nicht die 2. Geige spielen wollen

vor 10 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Oder die Frauen die man anschreibt sind entweder ein Fake oder sie wollen gar keine Affäre oder ONS obwohl es bei ihnen drinnen steht

Weiowei! Sorry...

Nur weil die Frauen dir nicht antworten, nicht mit DIR ficken wollen, sind es nicht automatisch Fakes @Liebesmann1977!!

Und wenn sie im Profil "Affäre/ONS" angeklickt haben heißt das nicht, daß sie das mit JEDEM auszuleben haben, der sie dafür anschreibt!

vor 11 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

Meinst du wirklich, daß das deinen Mißerfolg auf dieser Plattform ändern würde @Liebesmann1977???

Auch wenn jede Frau einen Echtheitscheck hätte, jede Frau bezahlen müßte, um hier Mitglied zu sein... sie darf deswegen trotzdem KEIN Interesse an dir haben!!!!

Geschrieben
Nun, nicht jeder möchte ein Teil deiner persönlichen Vorstellung sein wie Du jetzt dein Leben leben möchtest. Bestimmt wird sich ein oder die andere Tür öffnen aber auch schließen. Weiter suchen, man bekommt nicht immer alles gleich auf dem Silberteller seviert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ganz gezielt auch einen gebundenen Mann für eine langfristige Affaire gesucht und gefunden. 

ABER : ganz bestimmt keinen verheiraten Mann, damit ich für ihn und seine Frau der Kick bin. 

Wie soll ich mir das vorstellen? Deine Affäre trifft sich mit dir z.B. im Hotel , ihr habt Sex und du gehst dann nach Hause und erzählst deiner Frau , wie es war und das geilt euch dann auf und ihr treibt es noch Mal zusammen. 

Einfach nur unglaublich herablassend und fast schon demütigend!!!! 

Dann sollte deine Frau die "Eier in der Bux" haben und mitspielen wollen....

*Kopfschütteln

Und nein, ich wünsche dir nicht Erfolg.... 

Und nein, auf diesen "Bezahlen Mist" gehe ich nicht ein. Ich empfinde dich als unglaublich.....neeeee..sach ich besser nicht

 

Nachtrag: war jetzt Mal bei dir schauen... Dir ist egal, wie die Frau aussieht?? Geht es bisschen netter????

bearbeitet von Karin247
Nachtrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rexacom:

......Liegt daran das man irgendwas angeben muss.

Nein. Muss man nicht, kann man ganz freilassen; zudem ist im Text oft erklärt, was hier erwünscht ist.

Ist ONS und Affaire eingetragen und sie möchte Dich nicht @Liebesmann1977 passt es eben nicht. Nicht jeder passt zu jedem, kein Grund, Leute als Fake zu betiteln!!

Geschrieben
Scheinbar ist dem wirklich so. Viele Frauen hier scheinen zu denken das Sie dann nur zweite Geige Spielen. Zumindest kann man deren Aussagen hier im Forum sehr schön verfolgen... Wiederum fordern die selben Frauen Affären mit Singelmännern... Wenn man dann auf deren Profil geht und sieht das diese selbst in einer Beziehung sind... Naja ohne Worte... Da hilft nur eins. Weiter suchen oder/und im Reallife eine Dame finden. Poppen.de darfst du eh nicht wirklich ernst nehmen. Als Zeitvertreib ganz lustig aber sonst...
Geschrieben

Ich bin echt und bezahle hier aktuell.

Will aber trotzdem keinen verh. Mann als Lover.

Wozu auch...

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rexacom:

.....Hat der User keine Echtheitsprüfung Interessiert mich das Profil schon gar nimmer

Genau, das hat man doch selber in der Hand, ob man auf Haken Wert legt, oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe ganz gezielt auch einen gebundenen Mann für eine langfristige Affaire gesucht und gefunden. 

 

Einfach nur unglaublich herablassend und fast schon demütigend!!!! 

wird es für das Mädel deiner Affäre auch wenn es raus kommen sollte.. traurig wirklich traurig einen menschen bewusst zu hintergehen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

Und dann? Deshalb kommst du auch nicht schneller zum Schuss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcel2281:

Viele Frauen hier scheinen zu denken das Sie dann nur zweite Geige Spielen.

Mir geht es nicht um die zweite Geige..das habe ich mir bewusst so ausgesucht..aber ich will doch nicht der Kick für ihn und seine Frau sein!!! Das ist etwas ganz anderes

×
×
  • Neu erstellen...