Jump to content

Eine Frage an den Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden, auch wenn ich und meine Frau das ganz offiziell ausleben möchten, das gibt uns den Kick...

Oder die Frauen die man anschreibt sind entweder ein Fake oder sie wollen gar keine Affäre oder ONS obwohl es bei ihnen drinnen steht.

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

 

M.F.G

Das Bezahlen wird definitiv dazu führen, dass auch auf dieser Seite 90% der Frauen Fakes sein werden, ich bin überrascht, dass es nicht längst der Fall ist, die von den Webseitenbetreibern selbst erstellt werden, so ist es eigentlich auf jeder Seite, Elitepartner und so, mit der Einsamkeit und Verzweiflung lässt sich halt fett Kohle machen, poppen.de ist bislang die einzige Seite, die mir bekannt ist, auf der man tatsächlich auf reale Menschen, vorallem Frauen trifft und sogar Antworten auf die Nachrichten bekommt, die nicht wirken wie von Algorythmen erstellt oder von Frauen aus dem Ausland mit Sprachprobleme am Fließband verfasst werden.

Aber mal zu deinem Problem: Bestellt euch doch mal eine Hure und wenn sie nett ist, bestellt ihr sie halt ab da immer, lass dein Geld doch da, anstatt es für eventuelle Dinge im Netz zu verballern und diese Seite frei von realen Menschen machen zu wollen. Die andere Möglichkeit wäre ein anderes Paar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wird es für das Mädel deiner Affäre auch wenn es raus kommen sollte.. traurig wirklich traurig einen menschen bewusst zu hintergehen

Ah..OK...es soll wieder ein thread werden, in dem man auf die Fremdgeher eindrischt.... unglaublich. 

Und weg ...

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chaos_reigns:

wird es für das Mädel deiner Affäre auch wenn es raus kommen sollte.. traurig wirklich traurig einen menschen bewusst zu hintergehen

Ich bin zwar nicht Karin, trotzdem mal die Frage: wo schreibt sie denn, dass die Frau nichts davon weiß/es heimlich geschieht? Oder habe ich da etwas überlesen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Karin247:

Dir ist egal, wie die Frau aussieht?? Geht es bisschen netter????

Ja, mit einem kleinen Reim...

Loch ist Loch, rinn muß er doch :grin:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen... :jumping:

 

Geschrieben
Wenn die Frauen einen verheirateten Mann nicht wollen, ist das doch klar und deutlich! Steht bei einigen selbstredend im Profil. Also locker bleiben und immer daran denken.... es gehören immer zwei dazu.😳
Geschrieben
Ich will keinen Mann, der verheiratet ist, weil ich mir für so was zu schade bin, und dieser doch seine Frau oder im Puff poppen soll.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Genau, das hat man doch selber in der Hand, ob man auf Haken Wert legt, oder nicht.

Das ist somit korrekt und da, widerspreche ich dir auch nicht. Nur wenn man nach 5 Tägigen Schreibverkehr mal nach einem Bild fragt, kommt meistens keine Antwort mehr. Wenn dann doch Antwort kommt, sind Ausreden wie ich weiß nicht wie man Bilder Hochlädt oder sonst was im Zuge :) daher ignoriere ich solche Profile.


Dennoch ja ist jedem selber Überlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Nein. Muss man nicht, kann man ganz freilassen; zudem ist im Text oft erklärt, was hier erwünscht ist.

Nepp man erhält die Meldung

Du bist sooooo schnell…

… aber wir benötigen noch ein bisschen Zeit, um diese Funktion online zu stellen. Wir bitten um ein wenig Geduld - Wir bitten um ein wenig Geduld - Wir bitten um ein wenig… Ach ja, Geduld, wo bekommt man die eigentlich?

 

Er Speichert es halt nicht also, muss man was Angeben :) 

Eventuell wenn man sich Neu Anmeldet brauch man dies nicht, hast du es einmal geändert muss man was angeben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wilson84:

Das Bezahlen wird definitiv dazu führen, dass auch auf dieser Seite 90% der Frauen Fakes sein werden

Laut Hochrechnungen mancher männlicher Nutzer liegt die Fakequote schon bei min. 90%. Von daher wäre das nix neues.

Geschrieben

Sicherlich gibt es Frauen die die dritte Person sein möchten, ebenfalls die ONS mögen, sowie F+, hatte ich selbst auch schon. Aber...schon mal überlegt das es auch an Dir liegen könnte? Für mich persönlich wärst du optisch nicht mein Typ, Du rauchst. Dann schreibst Du ihr lebt es offen aus.. Aber überall steht nur ich, ich, ich... , nicht wir dann bist Du auch recht wahllos. Ebenso suchst du/ihr jemanden mit Niveau...welches denn? Das so auf Deinem ist, der, weil es bei ihm nicht so klappt alle als Fake vermutet und bezahlen sollen? Selbst da würde ich passen, denn das ist nicht mein Niveau und selbst wenn ich bezahlen müsste...wärst Du nicht meine Option.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Engelschen_72:

- Weil du den Frauen optisch nicht zusagst

- Weil die Frauen trotz Absprache mit deiner Frau nicht die 2. Geige spielen wollen

Weiowei! Sorry...

Nur weil die Frauen dir nicht antworten, nicht mit DIR ficken wollen, sind es nicht automatisch Fakes @Liebesmann1977!!

Und wenn sie im Profil "Affäre/ONS" angeklickt haben heißt das nicht, daß sie das mit JEDEM auszuleben haben, der sie dafür anschreibt!

Meinst du wirklich, daß das deinen Mißerfolg auf dieser Plattform ändern würde @Liebesmann1977???

Auch wenn jede Frau einen Echtheitscheck hätte, jede Frau bezahlen müßte, um hier Mitglied zu sein... sie darf deswegen trotzdem KEIN Interesse an dir haben!!!!

Eigentlich hast du ja recht. Aber es soll ja nicht nur ficken sein man kann sich ja auch so treffen und reden.

Und wie gesagt meine Frau weiß Bescheid.

Geschrieben
Weil viele einfach kein Interesse an verheirateten Männern haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Nicht mehr aktuell...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und dann kommst als Frau hin und er hat garkeine 😂😂😂🙈🙈🙈🙈
Geschrieben

wie viele Frauen finden dich denn in deinem Umfeld sexuell anziehend? Und wer sagt dir, dass es an deinem Beziehungsstand scheitert? 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

Es steht dir doch frei nur Frauenprofile mit Echtheitscheck und Premium-, oder VIP Account zu kontaktieren.

 

Ich persönlich wollte keine Affaire=nur gelegentliche Sextreffen mehr, diese führte ich mit einem Single und ich stellte fest, dass mir das auf Dauer zu wenig war. Der Sex war toll, unsere Affaire möchte ich nicht missen, aber ich tauge nicht zum Sexspielzeug das man nach Gebrauch nach Hause schickt, ihn auf die Art zu benutzen fühlte sich irgendwie schäbig für mich an. Wir haben das aus diesem Grund damals beendet.

 

Eine Freundschaft+ nach meiner Vorstellung, könnte ein gebundener Mann auch in offener Beziehung nicht führen, allein deshalb kamen diese Männer für mich nicht in Frage.

Oder wäre deine Frau mit ganzen gemeinsamen Wochenden bei euch, Urlauben bei euch, spontanen Übernachtungen während der Woche bei euch, Freizeitaktivitäten mit dem Freundeskreis u.ä einverstanden? Ich glaube es kaum. Ich in dieser Konstellation ebenfalls nicht.

 

Ausserdem würde ich persönlich an eine offene Beziehung nur glauben, wenn beide Parts diese bestätigen würden, mir wäre es zu stressig gewesen mich mit zwei Parts auseinander zu setzen, mich abzusprechen u.ä. Ich konnte für mich keinen Sinn darin erkennen.

Früher führte ich selbst offene Freundschaften+/eine offene Ehe, die Rolle als ein Part eines Paares und Dritte kommen ggf dazu liegt mir, umgekehrt möchte ich das aber nicht. Falls wer vielleicht zweifelt, es ist etwas komplett anderes, der dritte Part im Bunde zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Und wie gesagt meine Frau weiß Bescheid.

Was bei deiner Äußerung

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

ja vollkommen irrelevant ist!

Auch mit Echtheitsprüfung und Bezahlstatus des Gegenübers wäre das keinerlei Garantie, daß du hier etwas passendes findest!

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Warum ist es hier so schwer als Verheiratet Mann eine langfristige Affäre zu finden, auch wenn ich und meine Frau das ganz offiziell ausleben möchten, das gibt uns den Kick...

Das muss nicht an Deinem Familienstand liegen, sondern könnte auch an Deiner Rechtschreibung liegen, die abstoßend wirkt.

 

vor 40 Minuten, schrieb Liebesmann1977:

Oder die Frauen die man anschreibt sind entweder ein Fake oder sie wollen gar keine Affäre oder ONS obwohl es bei ihnen drinnen steht.

Doch, sie wollen eine Affäre oder ONS.

Allerdings wollen sie sich auch aussuchen, mit wem. Und mit Dir halt eben nicht....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rexacom:

.......Er Speichert es halt nicht also, muss man was Angeben...

Ok. Seltsam. Ich habe jedenfalls erst letzt bei mir alles entfernt. Also unter 'ich suche nach' - Bei 'Suche' hast Du auf jeden Fall Recht, da muss irgendwas eingetragen werden. (= F-M-P-TS/TV)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich wäre dafür das man hier bei der Plattform eine Echtheit Prüfung macht und das jeder der sich anmeldet bezahlen sollte...

Hat er im EP gelöscht...jetzt wird es doof und langweilig....

Geschrieben
Manchmal paßt eben das, was man selber will und das, was ein anderer sich so vorstellt, nicht zusammen, so ist das nun einmal im Leben und das hat wohl nichts damit zu tun, wer hier bezahlt oder nicht bezahlt und wenn eine Frau schreibt, daß sie einen ONS möchte, bist Du vielleicht schlicht udn ergreifend nicht ihr Typ, denn gerade für einen ONS muss es ganz gewaltig knistern im Karton
Geschrieben
Die Damen wollen vielleicht ne Affäre oder ein ONs mit nem nicht verheirateten Mann..... Zweite Geige ist uncool
Geschrieben
Ich würde eher zweifeln ob die Frau dem wirklich zustimmt. Könnte ich moralisch nicht. Spricht man bei Heirat nicht von Treue? Sehr heikel das Ganze.
×
×
  • Neu erstellen...