Jump to content

Fremdgehen!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber ich habe schon gelesen da wollte die Frau ständig n anderen haben und ihr Gatten aber nicht teilen..



Das Ego ist dann vielen doch sehr wichtig und groß wenn es daran geht.

Da verstehen dann viele keinen Spass mehr, denke das viele Fremdgeher es nicht verkraften wenn es der andere Partner auch macht.

zu deinem VP:

Sicher haben viele solche Dummheiten in jungen Jahren hinter sich aber das macht dich eben zu dem Menschen der du heute bist.


Geschrieben

Aber ich habe schon gelesen da wollte die Frau ständig n anderen haben und ihr Gatten aber nicht teilen.. Ich mein wenn der Macker das mitmacht..



Das nennt sich dann Cuckold-Beziehung


Geschrieben


Da verstehen dann viele keinen Spass mehr, denke das viele Fremdgeher es nicht verkraften wenn es der andere Partner auch macht.



Dem stimme ich zu, ich glaube auch, dass viele damit ein Problem haben. Man selbst möchte die große Freiheit (im Bereich"Sex") leben und der andere Partner soll in der Realität die heile Welt verkörpernFamilie,Freunde etc.pp.

Dieses Gejammer von "meine Frau hat keine Lust mehr usw." deshalb gehe ich fremd, ist langsam etwas langweilig.Ihr würdet so manche Partnerin nicht wieder erkennen, wenn ihr der Partnerin das gleiche zugestehen würdet

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass


Geschrieben

Das nennt sich dann Cuckold-Beziehung



Ganz bestimmt nicht, denn dazu muss der Partner auch zustimmen.. Und die Cuckold betreiben stehen ja darauf so erniedrigt zu werden...

Ja wenn ich sie nicht wiedererkennen werde wenn ich es ihr das gleiche zugestehen würde.. Warum kann sie dann nicht gleich so mit dem eigenen Partner abgehen.. Oder ihm zumindest sagen was im Bett stört um daran zu arbeiten...


Geschrieben

Dem stimme ich zu, ich glaube auch, dass viele damit ein Problem haben. Man selbst möchte die große Freiheit (im Bereich"Sex")
Dieses Gejammer von "meine Frau hat keine Lust mehr usw." deshalb gehe ich fremd, ist langsam etwas langweilig.



Ja das kann man echt nicht mehr hören, anstatt sich mehr Zeit für die Beziehung zu nehmen und Gespräche zu suchen steckt man die ganze Kraft und Zeit in Affären !

Oft liegt das Problem mit am anderen Partner wenn einer mal nicht mehr so will. Aber da muss man sich an seine Nase packen und das erstmal erkennen und auch preis geben können.

Danke dir ebenso ;-)


Geschrieben

Ganz bestimmt nicht, denn dazu muss der Partner auch zustimmen.. Und die Cuckold betreiben stehen ja darauf so erniedrigt zu werden...


Du hast selbst geschrieben:
"Wenn der Partner das mitmacht..."
Wenn das keine Art der Zustimmung ist, was dann?
Außerdem gibt es verschiedene Abstufungen bei den Liebhabern dieser Szene, von C1 bis, ich glaube, C3, dementsprechend intensiver ist etwaige Demütigung.


secretwistler
Geschrieben

Wenn man einem Menschen immer und zu jeder Zeit gnadenlos die pure Wahrheit sagen würde, dann wäre man sehr wahrscheinlich alles Mögliche, nur nicht mit diesem zusammen.

Menschen können nun einmal die Wahrheit nicht ertragen.

Das nächste, wenn man sich immer alles mögliche verkneift, dann mag man vielleicht ganz toll ehrlich sein, aber wird zum komischen Stiesel.

Jedes Ding hat also seine zwei Seiten.

Der nächste Punkt. Wen und in welchen Fällen bescheisst man in der Regel denn?

Moral wurde für Menschen erfunden, die auch so sehr viel von Kontrolle und Sicherheit halten. Kontrolle und Sicherheit sind jedoch die Illusionen, der Ängstlichen und Unbedarften.

Nur einmal darüber nachdenken.


Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jetzt grad nicht bei was ich das gesagt habe.. Bestimmt nicht in dem Sinne das ich das gut heiße, aber wenn es das Paar antörnt warum nicht.. Und wenn der Partner das mitmacht ist es ja kein Fremdgehen mer.. Hab mich gerade mal schnell schlau gemacht .. C1 fängt aber auch schon an den anderen Partner zu teilen...

Wen man bescheißt? Dein Ernst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier geht es überhaupt nicht um Moral!

Sondern um verletzte Gefühle, weil man von einem Menschen den man liebt und vertraut, hintergangen worden ist.

Vertrauensverlust ist das Ende, jeder gut funktionierenden Beziehung!

....und wenn man (n) sich nichts "verkneifen" kann...oder will, dann sollte man keine feste Beziehung eingehen.


Geschrieben (bearbeitet)

@secretwistler
Vielleicht täuschst du Dich auch, wenn die Wahrheit mit Respekt
und Einfühlungsvermögen, meinetwegen auch mal grob und ungeduldig
rübergebracht wird, aber eben ehrlich, kämen einige Menschen besser
damit zurecht als mit Lügen.

Man schluckt vielleicht mal und ist auch mal beleidigt, aber
die Wahrheit ist besser, als hinterlistig belogen zu werden, auch
wenn es so gemeint ist, das der andere geschont werden soll, wobei ich denke, dass sich derjenige der lügt da was vormacht, ich würde einfach mal denken, dass er dann doch eher Angst vor den Konsequenzen hat.

Und eigentlich hat keiner das Recht einen anderen zu beleidigen,
denn unsere Fehler und Unvollkommenheiten haben wir alle.


@Anne-Marie,

du hast Recht, mit Moral hat das garnichts zu tun,
vielleicht wird die mal vorgeschoben, weil wir es so irgendwie
mal gelernt haben.
Moralisten ach ne, die sind nicht wirklich was für mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ja wenn ich sie nicht wiedererkennen werde wenn ich es ihr das gleiche zugestehen würde.. Warum kann sie dann nicht gleich so mit dem eigenen Partner abgehen.. Oder ihm zumindest sagen was im Bett stört um daran zu arbeiten...


Schön, dass die Männer immer so offen und ehrlich mit Ihr darüber redet

Aber ich stimme dir in einem zu, beide sollten ehrlich miteinander reden, nur so kann man vieles ändern.Nur wer die Wünsche und Träume des Partners kennt, kann diese mit Ihm leben und erleben.


Geschrieben

Weiß jetzt grad nicht bei was ich das gesagt habe..


GENAU in dem Beitrag, den ich bei Dir zitierte, ich habe diese Stelle "sogar" mit kopiert, als ich meine Cuckolderwähnung niederschrieb.

Ja, einseitig den Partner zu teilen, hat mit Cuckold schon ab C1 zu tun.
Die Bezeichnung passt aus meiner Sicht schon recht gut, wenn die PARTNERIN fremdgeht und ihr Mann akzeptiert, dass diese Freiheit für ihn keine Gültigkeit hat.


Geschrieben

Hast recht unfrankiert hatte das überflogen.. Aber es geht ja hier ums FREMDGEHEN und nicht ums Cuckold... Und beim fremdgehen wird das ja einseitig betrieben.. OHNE DAS WISSEN DES ANDEREN!!!


Geschrieben

eine Cuckold - Beziehung hat wohl eher nichts mit fremdgehen zu tun, denn der Ehemann weiss ja drum, und anscheinen ist es für ihn
auch eine Befriedigung, dass seine Liebste von einem anderen Mann
gepoppt wird.


Geschrieben

Asche auf mein Haupt.
Ich habe "nur" auf Heat's Bemerkung "...wenn ihr Macker das mitmacht" geantwortet, ohne direkten Bezug zum Thema "Fremdgehen"


Geschrieben

Hast mich aber falsch verstanden, weil ja was anderes damit gemeint war.. Aber ist ja auch egal, denn darum geht es ja hier nicht.. Trotzdem danke ich hiermit mal allen die sich an dieser Gruppenunterhaltung beteiligen.. Schön so viele Meinungen dazu zu hören.. Sind ja doch immer dieselben die hier im Forum unterwegs sind..


Geschrieben

bin schon mehrmals fremdgegangen u habe es nicht bereut...warum?weil mir innerhalb der beziehungen klar wurde das ich mich abrackere u von weiblicher seite gar nichts kommt/kam.
schon fast wie rollentausch,bumsen nur wenn sie wollten,ich mache den haushalt,wasche meine wäsche selber,koche mein essen selber usw....was ich auch absolut okay finde,jeder soll seins selbst machen.
als ich dann irgendwann merkte das das hier irgendwie ne einbahnstrasse wird, habe ich die freundinnen oder sogar die schwester flachgelegt....komischerweise,darauf haben die dann reagiert, vorher konnte ich mir dem mund fusslig reden.dann hab ich noch etwas abgewartet was v seiten der weiber kam, meistens nichts, u dann hab ich sie in die wüste geschickt


Geschrieben

bin schon mehrmals fremdgegangen u habe es nicht bereut (...)habe ich die freundinnen oder sogar die schwester flachgelegt (...)dann hab ich noch etwas abgewartet was v seiten der weiber kam, meistens nichts, u dann hab ich sie in die wüste geschickt



In diesem Thread wurde ja schon gestritten, da wurden auch einige von ihren Emotionen mitgerissen. Aber Dein Beitrag ist ja wohl das abgeschmackteste was ich bisher zum Thema gelesen habe.
Bei der Einstellung solltest Du Dich eigentlich schämen, mir ist aber klar, dass Du dies nicht tun wirst.


Geschrieben

bin schon mehrmals fremdgegangen u habe es nicht bereut...
schon fast wie rollentausch,bumsen nur wenn sie wollten,
..... habe ich die freundinnen oder sogar die schwester flachgelegt...



Hast du einen Orden dafür bekommen alles was Dir vor den Schwanz kommt zu poppen?

Du bist ein Held - mein Held *kotz*

Und ,fühlst Dich sicher Super da Du genau weisst wie man Beziehungskonflikte löst, nach dem Motto - Schatz (ähm, nö Schlampe) zieh Dich aus wir müssen reden


Geschrieben

an die vp:
ihr seit doch schon kastriert
lest mal genau was ich geschrieben habe:
das es schon wie eine art rollentausch war wo ich als frau schon fast agiert habe.
ich hab den haushalt geschmissen,sex fand nur statt wenn sies wollte,wenn ich mal länger als 2 minuten gebraucht habe kam die frage ob ich impotent bin weil alle anderen typen vor mir schon nach 30 sekunden fertig waren.
nachdem!!!!!!!! keine reaktion von weiblicher seite kam auf meine ansprache hin, hab ich dann andere gefickt sogar die schwester,soviel zur geschwister solidarität .....
eigentlich jetzt müsste doch eine reaktion stattfinden...da kam aber nix...also auf wiedersehen
es gab von seiten der frauen keine konfliktlösung,war alles unangenehm darüber spricht man nicht,man lebt vor sich hin,ich traue mich nicht...was soll ich mit solchen...ja frauen kann man das nicht nennen weibern......

ps. das ist wie eine tussi die mir mit mitte 40 erzählt das sie seit 10 jahren solo ist weil sie männern nicht vertraut.....seit 10 jahren nicht gebumst,keine treffen,keine kinder...nix...schönes leben?????


Geschrieben

jeder wie er mag, gelle


Geschrieben

(...)



Tja, würdest Du Dich wie ein Mann verhalten und nicht so jammern, vielleicht würde Frau Dich ja auch so behandeln.

Kleiner Tip: Frauen werden nicht gerne Tussi genannt, reden heutzutage auch nicht mehr vom "bumsen" und mögen erst recht keine Typen, die auch vor ihrer Schwester nicht haltmachen.


Geschrieben

Die Schwester hat ja mitgemacht, grauselige Verhältnisse


Geschrieben


eigentlich jetzt müsste doch eine reaktion stattfinden...da kam aber nix...also auf wiedersehen
es gab von seiten der frauen keine konfliktlösung,war alles unangenehm darüber spricht man nicht,man lebt vor sich hin,ich traue mich nicht...was soll ich mit solchen...ja frauen kann man das nicht nennen weibern......



A ) *hust *....Weiber ?



...und du bist natürlich unschuldig wie ein Lamm....*hüstel*


×
×
  • Neu erstellen...