Jump to content

Fremdgehen!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wo bitte hab ich gesagt, dass er fremdgehen muss ? ...

...Meinungen/Ansichten "können" sich im Laufe des Lebens ändern


das war meine Aussage ...man beachte die Hochkommata


Geschrieben

Wenn ich das hier alles so lese.....muss ich feststellen, dass ich zum Ko....finde, einem jungen Mann einreden zu wollen, dass er irgendwann fremdgehen "muss."

Tut das jemand?


Geschrieben

das kann ich auch nicht erkennen

@HEAT007

Deine Unverschämtheiten die du teilweise so von Dir gibst kommentiere ich garnicht, da denke ich schon "Die Jugend gibt ihm
vielleicht das Recht" oder auch nicht ? keine Ahnung.

Vielleicht solltest du auch mal nicht soviele Filme gucken und
daraus Deine Weisheiten ziehen, das Leben schreibt das Leben und
damit auch schon mal die spannenderen Geschichten

Wir "Alten" waren auch mal in Deinem Alter und hatte gewisse
Vorstellungen und ich denke die meistens von uns hatten auch mal
so eine gewisse Vorstellung alles besser machen zu können, als unsere Alten

Vielleicht sind deshalb einige hier Dir gegenüber milde gestimmt,
ich auch.

Du denkst du hast schon vieles erlebt ? glaub mir da kommt noch
einiges und auch Deine Lebenseinstellung wird sich evtl.
noch ändern denn "Stillstand ist der Tod"


Geschrieben

Ich nehme halt kein Blatt vor den Mund und es gibt auch Menschen in meinem Bekanntenkreis die dadurch wissen wo sie bei mir stehen.. Jetzt sag mir eine Weisheit die ich vom Fernsehrn habe.. Und wenn du das Scarface Zitat meinst.. Sowas sehe ich nicht als Weisheit.. Brauche von euch keine Milde, Liebe, Mitleid u.s.w.. Den Hass nehme ich dagegen gerne... Außerdem hab ich doch gesagt.. Hab mich von euch belehren lassen und Vögel einfach alles was kommt.. Warum auch nicht man lebt ja nur einmal... Und im Gegensatz zu vielen anderen freu ich mich auf den Tod..


Geschrieben

Du bist ein Spinner

Kein Mensch hier hat Dir gesagt du sollst alles ficken, was nicht
rechtzeitig auf dem Baum ist, ausserdem solltest du die Verantwortung für Dein Leben nicht abgeben.

Geniess Dein Leben, tot ist man lange genug


Geschrieben

Wenn es doch nur ein Leben wäre und nicht wie soll ich sagen eine Art Traum..


Geschrieben

und wenn...........

auch für das Drehbuch Deines "Traumes" wärest du selbst verantwortlich


Geschrieben

Ich würde euch gern mal erleben vor allem eure Handlungen sehen... Gibt aber einen gewaltigen Unterschied.. Im Leben bestimmt nicht der Regisseur.. freue mich schon darauf wenn der Clown sich kein neuen Zirkus sucht, aber der Zirkus ein neuen Clown brauch! ;D


Geschrieben

Nur als kleiner Tipp: Nimm weniger von dem Zeug. Kann helfen.


Geschrieben

@heat007:
hau dir alles rein was du bekommen kannst ABER die richtigen sachen zur bewusstseinserweiterung.
gibt mehr als das ende des tellerrandes u für den anfang auch verschiedene tellergrößen


Geschrieben

Hmm bin erst so komisch geworden als ich die Drogen abgestellt habe... Sollte wohl wieder damit anfangen.. Und zu meinen letzten 2 Vorpstern.. Nur weil ich die Wahrheit sage.. Kein Bock mich ständig zu wiederholen.. 3 Worte.. ZIFFERN, MATRIX, BABY


Geschrieben (bearbeitet)

du bist weder neo noch morpheus noch trinity. also so gar kein held.
wegen der wahrheiten warats.
und das ganz ohne SCHREIEN.
gute nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

. ZIFFERN, MATRIX, BABY


Das sind keine Ziffern. Das ist der Binärcode Basic.
Du bist gefangen in der Matrix, Fehlfunktion...............


Geschrieben

Wer will denn hier der Held sein... Außerdem, Neo wird blind, Trinity stirbt.. Ach und Binärcodes bestehen nicht aus Nullen und Einser.. Und Nullen und Einser sind keine Ziffern mehr? Aber gefangen trifft es doch schon ganz gut... Wegen den Wahrheiten wäre und das ganze ohne schreien? Wer schreit den hier.. Hier könnt ihr etwa Gedanken lesen... Hahahaha


Geschrieben

Mit den Wahrheiten verhält es sich manchmal auch sehr seltsam.
Wahrheiten können aich ideologisch geprägt sein.
Soll heißen, Wahrheit ist immer das, was man gerne glaubt.
Für die Einen ist die Erde eine Scheibe und für die Anderen ist sie rund...

Alles eine Frage der Sichtweise!


Geschrieben

Das kann ich nur so weitergeben...


Geschrieben

.. Ach und Binärcodes bestehen nicht aus Nullen und Einser.. Und Nullen und Einser sind keine Ziffern mehr?



Ziffern, gehören zu einen Dezimalsystem, von 0-9.

In der Matrix gibt es kein Dezimalsystem. es gibt nur ein Binärsystem, es basiert nur auf Nullen und Einser.
Die 9 wäre 1001 in binär.
Alles basiert auf Nullen und Einser. Wer fremdgeht,
wurde von der Matrix darauf programmiert. Merke Dir das!


Geschrieben

wie gut das alle den nobelpreis in mathematik haben


Geschrieben

Ziffer steht für:

ein Schriftzeichen zur Zahldarstellung, siehe Zahlzeichen.. Von unserem Freund Wikipedia! Und der Sinn ist doch verstanden.. zur Not halt so.. Nullen und Einser, Matrix, Baby ;D

Und zu unserer Freundin Yasmina die hier so über die Wahrheit philosophiert... Fang bei deinem konservativen Mann an..


Geschrieben

So langsam frag ich mich was hier eigentlich das THEMA ist


Geschrieben

Fremdgehen haben wir doch durch.. Modi will es nicht schließen.. Nächster Thread Leben bzw träumen in einer nicht realen Welt wo dich Leute bremsen und am Leben hindern für das eigene Selbstwertgefühl und gedachter Gerechtigkeit..


Geschrieben

Leute - dieser Thread hat ein Thema. Wer dies vergessen hat, liest einfach nochmal das Eröffnungsposting.

Ich verrate euch was: Binär-Codes waren es nicht

Wer zum Thema nichts sagen kann oder will, der sucht sich einen Thread zu dem er sich äußern mag.

Hier bitte ich darum, das OT jetzt einzustellen.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Fremdgehen normal ist, zumindest kenne ich es nicht so in meinem Freundes-/Bekanntenkreis. Fremdgehen bedeutet für mich, dass jemand etwas sucht, was er in der Partnerschaft nicht findet oder nicht bekommt. In vielen Bereichen können die Partner problemlos getrennte Wege gehen (z. B. Sie treibt Sport, er nicht etc.), beim Sex ist es jedoch nicht so einfach, da es ein Grundbedürfnis ist und ein Verzicht und ein Kampf gegen die Lust auf Dauer nicht möglich ist.


×
×
  • Neu erstellen...