Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rothaarige wurden früher als Hexen verbrannt, das wirkt noch immer nach. Den Katholiken haben wir viel zu verdanken 🙄
Geschrieben
Redhead aus vollem Herzen❤😁.... wir sind schon nen bisschen verrückt und meist etwas extrovertierter als die "unauffällige Masse". (Zumindest meine Erfahrung)
Geschrieben
Ich kann das ganz und gar nicht bestätigen. Hatte mal eine und bei der lief von wenig bis irgendwann, nichts mehr. Prüde bis zum geht nicht mehr. Danach eine Brünette. Da kam ich mit dem Sex schon fast nicht mehr nach. Obwohl ich erstmal ordentlich was nachzuholen hatte. Also die Regel ist es wohl nicht!
Geschrieben
Da besteht nach meiner persönlichen Erfahrung null Zusammenhang zwischen Haarfarbe und wer geiler ist und wer nicht
Geschrieben

Sieht nur Hammer aus gefärbt oder nicht aber, besser im Bett ? Kann ich nicht bestätigen.

 

Geschrieben
Also ich hatte vor Jahren eine echte Rothaarige Freundin. Und es stimmt, die hatte schon ein paar PS mehr.
Geschrieben

Was für ein Schwachfug hier zum Teil geschrieben wird....

Ich hab von Natur aus rotblonde Haare. Im Sommer verstärkt sich das mit dem Rotstich arg.

Als Jugendliche und bis heute muss man sich dann dumme Sprüche anhören. Daher färbe ich meine Haare meistens, seit ich 15 bin.

Diesen Sommer hab ich ne Zeitlang nicht gefärbt und wurde dann gefragt : Och....haste ne neue Haarfarbe? Wie haste denn das mit dem rot hinbekommen.

Ich hab doch wieder das färben angefangen, weils mir zu blöd war.

 

Geschrieben

Echte rothaarige sind nunmal etwas seltener. Und alles was seltener ist, ist begeherenwerter. So führt eins zum anderen....

Geschrieben
Das kann ich bestätigen ! Ich habe rote Haare. Ja, ich bin geiler. 😎
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RobertoLL:

Fast alle rothaarigen Frauen strömen so einen unglaublich ***ischen Geruch aus. Das ist sogar von schwedischen Wissenschaftlern nachgewiesen.

Hier geht's aber nicht um Orang Utan Weibchen..... 😁

Geschrieben
Ist doch ganz einfach: "Rost auf dem Dach ergibt feuchten Keller..." :-)))
Geschrieben
Ja, ist so. Ich durfte zwei Mal die Erfahrung machen. Die erste war meine erste. Seither bin nicht verdorben für andere Frauen... 😜
Geschrieben

Ich halte das für einen Mythos da ich mir nicht vorstellen kann und es auch nciht wisenschaftlich belegt ist, dass dem so ist.
Wie könnte auch nur eine haarfarbe darfür verantwprtlich sein ?

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 06:54, schrieb goldenhills:

Was für ein Schwachfug hier zum Teil geschrieben wird....

Ich hab von Natur aus rotblonde Haare. Im Sommer verstärkt sich das mit dem Rotstich arg.

Als Jugendliche und bis heute muss man sich dann dumme Sprüche anhören. Daher färbe ich meine Haare meistens, seit ich 15 bin.

Diesen Sommer hab ich ne Zeitlang nicht gefärbt und wurde dann gefragt : Och....haste ne neue Haarfarbe? Wie haste denn das mit dem rot hinbekommen.

Ich hab doch wieder das färben angefangen, weils mir zu blöd war.

Wirklich schade wenn du dich in rot so wenig magst und so viel auf das Gerede anderer gibst. . . 🤗🍀💋

Geschrieben
Halte ich für ein Klischee. Glaube nicht daß das was mit der Haarfarbe zu tun hat.
Geschrieben
Ich bezweifle das da was dran ist.. mir fiel nur im Laufe der Jahre auf das Männer unterschiedlich auf Haar farben reagieren ;)
Geschrieben
Wie heißt es so schön? Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller ;-)
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 19:20, schrieb Wrdlbrmpft:

Ich denke mal, im Prinzip ist das erst mal ein Vorurteil. Andererseits werden "andersartige"(, und Rothaarige sind nun mal anders als der Durchschnitt,) gerne mal sozialem Druck ausgesetzt sind. Diesem Druck kann man auf vershiedene Arten begegnen. Betroffene werden das auch auf verschiedene Art und Weise tun. Unsere durch die Evolution vorgeprägten Reaktionen geben uns in Gefahren-/Bedrohungssituationen drei verschiedene Reaktionsmöglichkeiten: 1.: Flucht, das würde in diesem Fall wohl einen Rückzug aus der Gesellschaft, also ins eigene "Schneckenhaus" bedeuten. 2.: Totstellen um einer Entdeckung zu entgehen, das wäre das standardmäßige Beinebreitmachen-und-über-sich Ergehen-lassen. 3.: Kampf, ja das wäre in diesem Fall eben eine *** und fordernde Sexualität - genau was rothaarigen Frauen nachgesagt wird. Alle diese Reaktionen dürfte es geben, allerdings ist die Dritte eher ungewohnt für Frauen, und wird daher wohl auffallen. Ich denke genau aus dieser Situation ist dieses Vorurteil entstanden - oder ich täusche mich.

Ich bin immer ein Fan davon zu versuchen gewisse Handlungs- und Verhaltensweisen wissenschaftlich zu belegen oder herzuleiten.... ist durchaus spannend. 

AAAABER....wenn jemand versucht Halbwissen oder gar überhaupt kein Wissen als wissenschaftliche Studie oder gegebene Tatsache zu verkaufen nur indem er daher redet wie ein Klug sch…. regt mich das auf. 

Ich will gar nicht auf den inhaltlichen Nonsens eingehen der da steht....es reicht schon die zugrunde liegende Ausgangssituation. Es geht doch in der Fragestellung nicht um eine Gefahren- oder Bedrohungssituation!! 

Ergo: Frage nicht verstanden... sechs.... setzen

Und an Alle die den Spruch mit dem rostigen Dach witzig finden... Genau den müsst ihr einer rothaarigen bringen...den hat sie noch nie gehört und deswegen findet jede rothaarige den auch extrem witzig!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb snoopdog123:

Habe schon von einigen Freunden und Kollegen gehört das rothaarige im Bett geiler sein sollen als andere....kann es mir eigenlich nicht erklären ...warum sollte es an der Haarfarbe liegen ? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht...oder es selbst erlebt..? Würde mich echt mal interessieren. ..l.g Snoop 😊

Ich habe die Erfahrung zu 100% gemacht!

Meine Frau ist von Natur aus rothaarig und entspricht den Gerüchten voll und ganz.

Da sie aber die einzige "Naturrote" in meinem Bett ist und war, haben diese 100% genau Null Aussagekraft.

Also wie immer mit solchen Mutmaßungen: "Völliger Quatsch"!

Geschrieben

Alte Dachdecker-Weisheit: Rostiges Dach, feuchter Keller! 😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb goldenhills:

Als Jugendliche und bis heute muss man sich dann dumme Sprüche anhören. Daher färbe ich meine Haare meistens, seit ich 15 bin.

Diesen Sommer hab ich ne Zeitlang nicht gefärbt und wurde dann gefragt : Och....haste ne neue Haarfarbe? Wie haste denn das mit dem rot hinbekommen.

Ich hab doch wieder das färben angefangen, weils mir zu blöd war.

Ich finde es schade, dass du dir wegen der dummen Kommentare anderer die Haare färbst. 

Im Endeffekt werden manche Leute immer etwas finden um sich über andere lustig zu machen (sieht man hier im Forum auch des öfteren).

vor 4 Stunden, schrieb couriousity:

Und an Alle die den Spruch mit dem rostigen Dach witzig finden... Genau den müsst ihr einer rothaarigen bringen...den hat sie noch nie gehört und deswegen findet jede rothaarige den auch extrem witzig!! 

Ich hab' den Spruch hier zum ersten mal auf dem Profil einer rothaarigen Dame gelesen (natürlich in Verbindung damit, dass sie ihn nicht mehr lesen möchte) und fand ihn ganz schön bescheuert.

 

vor 2 Stunden, schrieb Boing2:

Alte Dachdecker-Weisheit: Rostiges Dach, feuchter Keller! 😂😂😂

Kommt am besten von Kerlen mit (halb) Glatze... xD 

×
×
  • Neu erstellen...