Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Äh, wie funktioniert das hier? Aus meiner Antwort worde ein "gefällt mir"...
Geschrieben
Absolut, aber nur vom Aussehen. Alles andere kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie eine Rothaarige hatte.
Geschrieben
Das hat exakt die gleiche Gültigkeit wie meine Erfahrung, dass rothaarige Frauen äußerst aggressiv und barsch sind...
Geschrieben
Das hat exakt die gleiche Gültigkeit wie meine Erfahrung, dass rothaarige Frauen äußerst aggressiv und barsch sind...
Geschrieben
Rothaarige Frauen sind exotisch und schön. Mit dem Sex hat das aber nichts zu tun. Entweder sie kann es oder nicht. 😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TSwillSex:

Und rothaarige Männer? Jemand Erfahrung?

Mike Hucknall, Frontmann der Simply Red soll es ja mal ganz wild getrieben haben. Aber Mike Jagger auch, und der ist sicher ned rothaarig.

 

Ansonsten, wie häufig, ein Thread den keiner wirklich braucht

Geschrieben
Als ich ein Bild mit roten Haaren im Profil hatte waren die Herren hemmungsloser beim schreiben. Zum Teil hatte ich das Gefühl die spritzen schon beim Anblick von roten Haaren. Das hat mich ziemlich verwirrt und zu der Erkenntnis gebracht, dass ist definitiv eine Kopfsache bei vielen Herren. Ob es im Bett dann tatsächlich zufriedenstellend ist/die Erwartungen erfüllt werden kann und will ich nicht beurteilen. Die, zum Teil, extremen Reaktionen haben mich eher verschreckt als angemacht. Außerdem ... wenn ich rot bin, dann nur gefärbt :)
Geschrieben
Das ist wissenschaftlich Bewiesen xD Ginger's sind eben Feurig😉
Geschrieben

Unabhängig von meinen persönlichen Präferenzen (habe einen kleinen Fetisch für Rothaarige) kann ich das nicht unbedingt bestätigen, es kommt halt auf den Menschen selbst an. Und das hat meines Erachtens nur wenig mit der natürlichen Haarfarbe zu tun ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Arasjal:

sry hatte ne Rothaarige die war grotig...was nicht heisst das alle so sind...das liegt zu 100 Prozent nicht an der Haarfarbe...

Lag vielleicht an dir 😉😂🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und welcher Mann, der das behauptet, kann zwischen natur und frisch gefärbt unterscheiden?

Untenrum Check 😜😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MalSehenWattGeht:

Interessante These... gefärbt zählt nicht, oder?

Wolltest Dir deine Haare färben?

Geschrieben
Ob echt oder falsch ist leicht zuerkennen. Echte rothaarige haben eine helle Haut und kaum sichtbare Augenbrauen. Während frisch gefärbte meist dunkele Augenbrauen und Hauttonhabe.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb snoopdog123:

Habe schon von einigen Freunden und Kollegen gehört das rothaarige im Bett geiler sein sollen als andere....kann es mir eigenlich nicht erklären ..

...denk mal scharf nach....Ja, es wäre totaler Blödsinn! Erstmal weißt Du überhaupt nicht, ob Sie naturrot ist oder nicht und zweitens müsstest Du verdammt viele Frauen exakt gleich testen, um da ein Urteil abgeben zu können. (Versuch es nicht, bringt nichts)

Gibt ja etliche Sprüche zu den Haarfarben der Frauen....auch sowas wie "Rot auff´m Dach und nass im Keller!"...alles Quark! Gelebte Sexualität hat nichts mit Hautfarbe, Haarfarbe, Kleidungsstil oder Beruf zu tun. Nein, auch Rechtsanwältinnen sind nicht wilder oder geiler als Krankenschwestern...selbst bei Elite-Part..... nicht.

Übrigens.....wenn einige Freunde und Kollegen das behaupten, hatten die womöglich alle dieselbe Frau! In Deutschland sind nur ca. 1% aller Frauen natürlich rothaarig. Davon eine abzubekommen......die dann auch noch in allem passt....rechne es Dir selbst aus.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und welcher Mann, der das behauptet, kann zwischen natur und frisch gefärbt unterscheiden?

Ich. Ich schneide ein Haar durch und sehe mir dann den Querschnitt an. Da kann ich es dann erkennen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Rothaarige Männer sind auch Geil ❤️😁

Pumuckl finde ich nicht geil, eher süß 😜

Geschrieben
Also rot macht mich extrem an aber ich hatte noch nie Eine... somit steht das Ergebnis dieser Frage noch aus 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Man sagte ja schon früher immeŕ, rothaarige hätten 10 PS mehr unter der Haube als andere Frauen. Irgendwann hatte ich dann das Glück eine tolle rothaarige zu daten. Alleine ihr verführerischer Blick lässt mich bei der Erinnerung gerade wieder spitz wie Nachbars Lumpi werden. Ich kann definitiv sagen, so habe ich es empfunden, 10 PS reichen da nicht. Sie hatte ein Chip Tuning vom Feinsten verbaut. Wild, wilder - am wildesten. Ich wurde älter und es kamen noch einige rothaarige, mit vielen kleinen Sommersprossen auf der verführerischen weissen Haut hinzu. Statistisch gesehen habe ich das Gefühl dass sie alle gar wilder waren , als andershaarige. Aber ich kann mich auch irren, oder eben nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und welcher Mann, der das behauptet, kann zwischen natur und frisch gefärbt unterscheiden?

Zuerst mal würde Mann das ja dann beim ersten Sex erkennen. Zum zweiten -  der Beitrag @Mz_Dan hat durcbhaus eine gewisse logik. Immerhin haben naturrothaarige auch andere Merkmale gemeinsam. Zum Beispiel besonders weise haut. Zumindest aber neigen Sie deutlich eher zu Sonnebrand als andere. Also kommt den Naturroten nur eine eher begrenzte auswahl von Hauttypen zu. Sicher sind ach andere Gemeinsamkeiten nachweisbar. Will hier aber sichr auch niemand wissen.

Geschrieben
Wohl eher Zufall... Ich bin nicht rothaarig und trotzdem mega geil im Bett 😂
Geschrieben
Klar alle rothaarigen sind gleich, genau so wie alle mit blauen Augen und großen Nasen! 😂 absurde Ideen hier wieder..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich. Ich schneide ein Haar durch und sehe mir dann den Querschnitt an. Da kann ich es dann erkennen.

Klar, du Held.

vor 12 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Untenrum Check 😜😂

Klar- frisch rasiert......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deliciouslick:

Wohl eher Zufall... Ich bin nicht rothaarig und trotzdem mega geil im Bett 😂

Das ist doch mal ne Selbsteinschätzung und zeugt von Charakterstärke! Respekt!

×
×
  • Neu erstellen...