Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Hamburger Sexualwissenschaftler Werner Habermehl hat mittels einer Befragung herausgefunden, dass rothaarige Frauen sexuell aktiver sind als blonde oder braunhaarige Frauen. Er fand außerdem heraus, dass sie ihren Partner häufiger betrügen als Frauen mit anderen Haarfarben. Wenn sich eine Frau die Haare rot färbt, gilt das, laut Habermehl als Signal dafür, das die Dame sich ein erfüllteres Sexleben wünscht.

Aus dem Netz

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 4used:

Ob echt oder falsch ist leicht zuerkennen. Echte rothaarige haben eine helle Haut und kaum sichtbare Augenbrauen. Während frisch gefärbte meist dunkele Augenbrauen und Hauttonhabe.

Hihi, nicht so leicht wie du meinst. Ich bin naturblond, allerdings schlau gefärbt. Hab sehr helle Haut (wurde scheinbar im Milchhof gezeugt 🤷‍♀️) Sommersprossen auf den Armen, was Rothaarige auch haben. Un nu? 🤔

Geschrieben
Ich denke des liegt eher daran, das rothaarige Damen etwas seltener sind als andere. Zumindest in Deutschland, daher ist des halt immer etwas besonderes. Am ehesten vergleichbar mit blonden Frauen im arabischen Raum. Ansonsten kommt es wohl am meisten auf die Frau selber an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hihi, nicht so leicht wie du meinst. Ich bin naturblond, allerdings schlau gefärbt. Hab sehr helle Haut (wurde scheinbar im Milchhof gezeugt 🤷‍♀️) Sommersprossen auf den Armen, was Rothaarige auch haben. Un nu? 🤔

Schaue deine Augenbrauen doch mal an und vergleiche diese, sind die auch rot

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich. Ich schneide ein Haar durch und sehe mir dann den Querschnitt an. Da kann ich es dann erkennen.

Du hast immer nen Mikroskop dabei? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Highsenberg:

Weil es Hexen sind.. die haben es drauf

Ich bin auch eine Hexe. Mein letztes Opfer ist meine Chefin. 

Nein kein Sex, ich habe gedacht sie ist eher raus aus der Firma als ich. Und siehe da  ....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zuerst mal würde Mann das ja dann beim ersten Sex erkennen.  @Mz_Dan 

Beim ersten Sex kann man erkennen ob die Haarfarbe echt oder gefärbt ist? 😳

Geschrieben
Hauptsache es sind überhaupt Haare auf dem Kopf..am besten aber länger als 20 cm. ..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 4used:

Schaue deine Augenbrauen doch mal an und vergleiche diese, sind die auch rot

Gefärbt. Ansonsten hab ich fast keine Farbe, sprich ganz hell. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4used:

Schaue deine Augenbrauen doch mal an und vergleiche diese, sind die auch rot

Da denken die bei mir, ich hab mich grau gefärbt... das funzt also auch nicht immer 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast immer nen Mikroskop dabei? 

Nein. Ich wusste bisher nicht, dass man auch mit einem Mikroskop etwas durchschneiden kann. Ich haber bisher dazu immer eine Schere oder ein Messer genommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Da denken die bei mir, ich hab mich grau gefärbt... das funzt also auch nicht immer 

Deine sehen aber dunkel aus.

Ich gebe dir recht ,rot steht dir nicht . Deine Haut ist zu dunkel und die Augen Farbe stimmt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

durchschneiden 

Erkennen!!!!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gefärbt. Ansonsten hab ich fast keine Farbe, sprich ganz hell. 🤷‍♀️

Deine Augenbrauen gefärbt ,Sehen aber dunkel aus .Welche Augenfarbe hast du denn, das veränderte Bild kann ich ja nicht nehmen.

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, Frauen sind nie geil...egal, welche Haarfarbe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4used:

Deine sehen aber dunkel aus.

Ich gebe dir recht ,rot steht dir nicht . Deine Haut ist zu dunkel und die Augen Farbe stimmt nicht.

Wat heisst, de Augen stimmen nicht... Ph... Isch hab gruene 

Ja eben, da könnte man denken, ich färbe meine Haare grau 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wat heisst, de Augen stimmen nicht... Ph... Isch hab gruene 

Ja eben, da könnte man denken, ich färbe meine Haare grau 

Oh sorry das kann man auf dem Bild nicht erkennen .

Geschrieben
Meine Ex also die Frau mit der ich als letztes Sex hatte war schon gut im Bett und hatte Rote Haare die waren aber gefärbt. Ne mal ehrlich das ist Quatsch hatte diese Haarfarben bei Frauen und es war gut das hat nix zu sagen
Geschrieben

Ein Glück ändern sich die Haare nicht zur sexuellen Leistung... sinnier 

Geschrieben
Kann ich gar nicht bestätigen, sogar im Gegenteil, aber ist halt meine persönliche Erfahrung.
×
×
  • Neu erstellen...