Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reine Männerfantasie......feuchter Keller ist meist eher Wasserschaden als Dachabhängig ;)

Geschrieben
Dunkelster Aberglaube 😂 Ist wie mit den Blöd äh Blondchen die immer dafür herhalten müssen und angeblich nicht die hellste Kerze auf der Torte sind. Alles Blödsinn ... hängt alles wohl eher nicht von der Haarfarbe ab. Aber wer meint es ist so kann es gerne weiterverfolgen 😂.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb twinspark70:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????? Unfassbar :-) :-) :-)

Ich bin ne Elfe, was hast du erwartet? 

Geschrieben
Rothaarige sind besser im bett? Halte ich für nicht beweisbar. Ich persönlich stehe auf rote oder schwarze Haare und im idealfall grüne Augen, mag sein, daß ich eine Frau die meinem persönlichen geschmack entspricht, von mir als subjektiv besser empfunden wird, schlicht, weil ich sie vielleicht einfach verdammt heiss finde.. Aber festlegen? Niemals, am Ende kommt es doch auf die Frau an, egal welche Farbe da die Mähne hat.
Geschrieben

Rothaarige Frauen sind definitiv geiler als katholische Priester (hoffe ich) und selbst das ist reine Spekulation.

Geschrieben
Hmm. An das eine mal mit der rothaarigen Nachbarin kann ich mich noch lebhaft erinnern, obwohl es 30 Jahre her ist 😂. Für DIESE Frau 👍👍👍👍👍
Geschrieben

Ja, ja, Duracell, die mit dem Kupferkopf! Jetzt müssen wir wieder dafür herhalten, dass wir viel geiler sind als ......

Viele von uns wurden als Hexe verpönt. So ein Quatsch. Träumt weiter!

Geschrieben
Quatsch, dunkelhaarige sind geiler 😂😂😂
Geschrieben

Ja, es ist wissenschaftlich bewiesen.

Die Rothaarigen sind die geilsten.

Also die Schwarzhaarigen sind auch total geil. Und erst die Brünetten und die Blonden erst. Mann oh Mann.
Oh Mist, jetzt bin ich total verwirrt. Welche sind denn nun die Geilsten?

Geschrieben
Zu Zeiten von allerlei Haarfärbemitteln ist das nicht mehr nachweisbar, denke ich. Du müsstest ja von jeder Haarfarbe mindestens 100 Frauen poppen, um genug Daten für die gauschse Glockenkurve zu haben, um die Behauptung zu bestätigen. Ist wahrscheinlich genauso ein Gerücht wie: - Frauen aus den neuen Bundesländern sind extrem freizügig und unersättlich. - je dunkler die Farbe der Fingernägel, desto abgefahrener die sexuellen Neigungen. - ein Bändchen am Knöchel weißt darauf hin, dass sie unbefriedigt ist.
Geschrieben
Rothaarige sind für mich definitiv geiler, aber nur weil ich persönlich absolut auf rote Haare, helle Haut und Sommersprossen stehe.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruthfreutsich:

Ja, ja, Duracell, die mit dem Kupferkopf! Jetzt müssen wir wieder dafür herhalten, dass wir viel geiler sind als ......

Viele von uns wurden als Hexe verpönt. So ein Quatsch. Träumt weiter!

Aber Du hast doch blaue Haare 😂

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 19:06, schrieb Mz_Dan:

rothaarige Frauen haben von Natur aus mehr Östrogen im Körper. es wird vermutet, dass sich damit der stärkere Sexualtrieb erklärt.

Aus welcher wissenschaftlichen Zeitschrift hast Du denn diese These? Coupé oder Praline? "Kopfschüttel"

Rote Haare ergeben sich durch eine Chromosomenmutation und haben keinerlei Auswirkungen auf den Hormonhaushalt!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MSDT:

Die rasierten natürlich 😉

;)

Das lass ich mal so stehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb snoopdog123:

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht...oder es selbst erlebt..?

Eine Rote hatte ich mal, die war eine geile Sau. 
Das haben auch einige meiner Kommilitonen bestätigt. Wird also schon was dran sein, an der Geschichte. 

bearbeitet von JoChris
Korrektur
Geschrieben

Gehört habe ich schon sooo viel. Rothaarige sind Granaten. Gepiercte gehen ab wie ne Rakete. Ausländische Frauen sind hingebungsvoller. Ostdeutsche Frauen MUSS man(n) erlebt haben. Und und und. Am Ende kann ich sagen ... ja, Frauen sind schon irgendwie geil ^^

Geschrieben

Fast alle rothaarigen Frauen strömen so einen unglaublich ***ischen Geruch aus. Das ist sogar von schwedischen Wissenschaftlern nachgewiesen.

Geschrieben

Nach meiner Meinung sind die Geilen noch viel geiler

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich anfange mir über die Haarfarbe einer Frau Gedanken zu machen, sollte ich mir über mich Gedanken machen...

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RobertoLL:

Fast alle rothaarigen Frauen strömen so einen unglaublich ***ischen Geruch aus. Das ist sogar von schwedischen Wissenschaftlern nachgewiesen.

Ja genau....von den Wissenschaftlern bei IKEA

Geschrieben
Es gibt ja den Spruch: Rostiges Dach Feuchter Keller. ;-) Is aber Quatsch.
×
×
  • Neu erstellen...