Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 14:12, schrieb couriousity:

Ich bin immer ein Fan davon zu versuchen gewisse Handlungs- und Verhaltensweisen wissenschaftlich zu belegen oder herzuleiten.... ist durchaus spannend. 

AAAABER....wenn jemand versucht Halbwissen oder gar überhaupt kein Wissen als wissenschaftliche Studie oder gegebene Tatsache zu verkaufen nur indem er daher redet wie ein Klug sch…. regt mich das auf. 

Ich will gar nicht auf den inhaltlichen Nonsens eingehen der da steht....es reicht schon die zugrunde liegende Ausgangssituation. Es geht doch in der Fragestellung nicht um eine Gefahren- oder Bedrohungssituation!! 

Ergo: Frage nicht verstanden... sechs.... setzen

Und an Alle die den Spruch mit dem rostigen Dach witzig finden... Genau den müsst ihr einer rothaarigen bringen...den hat sie noch nie gehört und deswegen findet jede rothaarige den auch extrem witzig!!

Nun, sehr verehrte Frau Diplompsychologin, oder haben Sie gar einen Doktortitel? Ich habe so etwas leider nicht erkennen können. Nun zur Antwort, und zum Thema "Durch lesen wird man klüger", hätten Sie den Text DAVOR, der in ihrem Zitat noch enthalten war tatsächlich gelesen, hätte ihnen wohl auffallen können, dass ich erwähnt habe, Rotharige werden unter sozialen Druck gesetzt. Damit auch Sie es verstehen, das Motto lautet: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht!" Wenn jetzt Rothaarige in eine größere Gemeinschaft Menschen geraten, kann ja mal passieren, dann entetehen eben bestimmte automatische Verhaltensweisen wie Ausgrenzung. Dass dies als Bedrohungssituation wahrgenommen werden kann, ist wohl so offensichtlich, dass ich es nur einem Flacherdler erklären müsste. Sie hätten gerne auf den "Nonsens" eingehen dürfen, aber sachliche Argumentation ist bekanntlich nicht jedermanns Stil. Lautstarkes Brüllen und Keifen ist wohl viel klüger. Vermutlich habe ich das umsonst geschrieben, aber solche Hirnlosigkeit macht mich wütend. Ja, das war eine Amateurmeinung, aber nein, sie hat durchaus ein wissenschaftliches Fundament, aus dem es durch Deduktion entstanden ist. War das Fremdwort böse? Oh Entschuldigung, tut mir nicht leid. Übrigens ist Klugsch.... nicht im geringsten wewniger beleidigend als Klugscheißer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb couriousity:

Und an Alle die den Spruch mit dem rostigen Dach witzig finden... Genau den müsst ihr einer rothaarigen bringen...den hat sie noch nie gehört und deswegen findet jede rothaarige den auch extrem witzig!! 

Hmm, die einzige Rothaarige die ich je gefickt habe, hat in unserer Kennenlernphase mit genau dem Spruch Reklame gemacht...

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 19:08, schrieb Feuchtnass69:

Hatte ich auch und kann es bestätigen ...sehr nass , sehr spritzig ...aber an all die anderen Ladys hier ...ihr könnt es auch ...jede ist anders , jede einzigartig , jede ein Genuss , egal welche Haarfarbe

schleimer....:smirk:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FoxHead:

Wirklich schade wenn du dich in rot so wenig magst und so viel auf das Gerede anderer gibst. . . 🤗🍀💋

Ich mag mich in allen Variationen^^

Keine Sorge.

vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich finde es schade, dass du dir wegen der dummen Kommentare anderer die Haare färbst. 

Im Endeffekt werden manche Leute immer etwas finden um sich über andere lustig zu machen (sieht man hier im Forum auch des öfteren).

 

Ich mach das auch für mich.

Das Schlimme daran ist, dass das ernst gemeint war mit den Fragen, wie ich das hinbekommen habe^^

Und ich habe genug Humor über mich selbst zu lachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JoChris:

Hmm, die einzige Rothaarige die ich je gefickt habe, hat in unserer Kennenlernphase mit genau dem Spruch Reklame gemacht...

Ich frag' mich ob das mehr über sie oder über dich aussagt... xD 

vor 37 Minuten, schrieb goldenhills:

Das Schlimme daran ist, dass das ernst gemeint war mit den Fragen, wie ich das hinbekommen habe^^

Und ich habe genug Humor über mich selbst zu lachen.

"Liebes Dr. Sommer Team, meine Freundin hat plötzlich eine andere Haarfarbe... passiert das wenn Frauen ihre Tage haben, oder wird sie zum Super Saiyajin?" :joy:

 

Ohne Humor wäre das Leben verdammt traurig.^^"

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.9.2019 at 18:41, schrieb snoopdog123:

......Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht...oder es selbst erlebt..?

Ich kenne nur eine und die war sehr 'hot' und auch noch Widder, soll ja auch helfen :-))

Trotzdem halte ich von solchen Klischees nichts.

Am 3.9.2019 at 19:07, schrieb TSwillSex:

Und rothaarige Männer? Jemand Erfahrung?

Angela Ermakova vielleicht??

Am 3.9.2019 at 19:33, schrieb Wolfwalk:

.....In Deutschland sind nur ca. 1% aller Frauen natürlich rothaarig.

Hat man die damals nicht fast ausgerottet? Hexenverbrennungen? Vielleicht sind das noch so überlieferte Märchen, die damit im Zusammenhang stehen. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Am 3.9.2019 at 19:14, schrieb Zombiegurke:

... Ich mag Sommersprossen

Ich hatte eine Kollegin mit schwarzem Haar und heller Haut incl. Sommersprossen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.9.2019 at 19:17, schrieb aCreativeNickname:

Ich finde es schade, dass du dir wegen der dummen Kommentare anderer die Haare färbst. 

Im Endeffekt werden manche Leute immer etwas finden um sich über andere lustig zu machen (sieht man hier im Forum auch des öfteren).

Ich hab' den Spruch hier zum ersten mal auf dem Profil einer rothaarigen Dame gelesen (natürlich in Verbindung damit, dass sie ihn nicht mehr lesen möchte) und fand ihn ganz schön bescheuert.

Kommt am besten von Kerlen mit (halb) Glatze... xD 

..... Vollglatze 😅

Geschrieben

Hatte ne rothaarige ,die war nicht besser oder geiler als Blond, brünett oder Schwarz, ist also sicher nur gerede! Allerdings steh ich auf naturrote und vor allem mit Sommersprossen, war als kind selbst rothaarig, heut eher matschbraun bis grau🙈🤗😁😂🤣

 

Glaub das heisseste was ich hatte war ein schokogirl( eine farbige also), aber bisher waren fast alle Frauen irgendwie gut🤗😋 denke es kommt eher aufs "Teamplay" an statt auf Haut- odet Haar-Farbe🙄🤗

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wrdlbrmpft:

Nun, sehr verehrte Frau Diplompsychologin, oder haben Sie gar einen Doktortitel? Ich habe so etwas leider nicht erkennen können. Nun zur Antwort, und zum Thema "Durch lesen wird man klüger", hätten Sie den Text DAVOR, der in ihrem Zitat noch enthalten war tatsächlich gelesen, hätte ihnen wohl auffallen können, dass ich erwähnt habe, Rotharige werden unter sozialen Druck gesetzt. Damit auch Sie es verstehen, das Motto lautet: "Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht!" Wenn jetzt Rothaarige in eine größere Gemeinschaft Menschen geraten, kann ja mal passieren, dann entetehen eben bestimmte automatische Verhaltensweisen wie Ausgrenzung. Dass dies als Bedrohungssituation wahrgenommen werden kann, ist wohl so offensichtlich, dass ich es nur einem Flacherdler erklären müsste. Sie hätten gerne auf den "Nonsens" eingehen dürfen, aber sachliche Argumentation ist bekanntlich nicht jedermanns Stil. Lautstarkes Brüllen und Keifen ist wohl viel klüger. Vermutlich habe ich das umsonst geschrieben, aber solche Hirnlosigkeit macht mich wütend. Ja, das war eine Amateurmeinung, aber nein, sie hat durchaus ein wissenschaftliches Fundament, aus dem es durch Deduktion entstanden ist. War das Fremdwort böse? Oh Entschuldigung, tut mir nicht leid. Übrigens ist Klugsch.... nicht im geringsten wewniger beleidigend als Klugscheißer.

Uuuuiiiiiiiii…..jetzt sind wir aber alle beeindruckt von dem hochwissenschaftlichen blabla!! Und auch noch gleich mehrere intelligente Beleidigungen eingepflegt...alle Achtung!

Und was meine Qualifikation betrifft... Ich hab Titten und rote Haare.... da kannst Du noch so schlau daher reden, da kommst Du nicht ran! ;)

 

Geschrieben

Ich bin da so eher der Typ Frau den man schnell rumbekommt und die gut fickt :clapping:

Geschrieben

Aaaaber Du hast doch garkeine roten Haare!?🤔😁😂🤣

Geschrieben
Aus meiner Erfahrung heraus tut sich sa nichts bzgl. Haarfarbe.... Für Überraschungen sorgen da eher die ansonsten unauffälligen Mutti.....
Geschrieben

Dazu gibt es glaube ich keine validen Studien, gleichwohl habe ich die Erfahrung gemacht, dass die rothaarigen Frauen, auf die ich gestoßen bin sexuell sehr aktiv und bisweilen versauter (ich habe es sehr genossen) waren als andere Damen. 

Muss auch gestehen, dass die Rothaarigen mit Sommersprossen und heller Haut einen unerklärlichen Reiz der Lust bei mir auslösen. ;-) 

Geschrieben

Jeder will das haben, was es am wenigsten gibt. Und da Rothaarige sehr selten sind, sind es eben Rothaarige.

Ich glaube aber nicht, dass guter Sex mit der Haarfarbe zu tun hat.

Geschrieben

Doch rothaarige sind die allergeilsten. Am allerbesten beim bumsen! Aber nur wenn sie nicht fett sind und auch ansonsten gut aussehen!!

Geschrieben

Rote Haare im Scheinwerferlicht.... und ganz naß im Gesicht!

Die Jeans saßen knapp, und dann hoben wir ab!

Geschrieben

die Roten haben schon was , leider vertragen die keine Sonne  :confused:

Geschrieben

An besten sind die rothaarigen dunkelhäutigen Asiatinnen: zu 100% dauergeil

Geschrieben

Ich hatte in meinen frühen Jahren mal eine rothaarige Freundin :heart_eyes:

Der Sex mit Ihr war obergeil, vielleicht sogar der beste den ich hatte. Wir haben es teilweise in den unmöglichsten Situationen oder Orten getrieben.

Denk heute noch mit geiler Wehmut daran.

Ob es an den roten Haaren lag? keine Ahnung, war mir auch egal.

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 19:22, schrieb Wrdlbrmpft:

Äh, wie funktioniert das hier? Aus meiner Antwort worde ein "gefällt mir"...

Nicht auf daß Herzchen rechts unten tippen, das steht für "gefällt mir ".

Weiter runter scrollen, da steht, auf das Thema antworten. 

Aber, zum Thema, ich halte es für ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält. Genau wie das mit den dummen Blondinen. 

Sexuelle Lust hat meiner Meinung nach nichts mit der Haarfarbe zu tun. 

Geschrieben
Am 3.9.2019 at 19:04, schrieb redbull45:

Habe es selber erlebt und kann das nur bestätigen.

Dann hast du noch keine grauhaarige erlebt.................

Geschrieben

Ich habe selbst rote haare :D

Ich denke das man das Gefühl hat das der Sex besser ist, liegt an der Erwartung und daran das man rote Haare einfach geil findet weil Sie eben selten sind...

Geschrieben

Na so selten sind rote haare nicht, ich kenne ne ganze hand voll, aber nur 1 einzige schwarzhaarige und ich rede von Naturfarben!!!! Aber eins ist undisskutierbar...Rothaarige mit Sommersprossen sind naturschönheiten!!!😍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.9.2019 at 18:41, schrieb snoopdog123:

...warum sollte es an der Haarfarbe liegen ?

Weil einige von ihnen hexen sind. Und wenn die "hex...Hex..." machen, ist es um Dich geschehen.

Am 3.9.2019 at 18:41, schrieb snoopdog123:

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht...oder es selbst erlebt..? Würde mich echt mal interessieren. .. 

Na klar, hab ne Hexe geheiratet

×
×
  • Neu erstellen...