Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Friseurinnen und Krankenschwestern sagt man das auch nach. .... ALLES QUATSCH !
vor 15 Minuten, schrieb 4used:

Deine Augenbrauen gefärbt ,Sehen aber dunkel aus .Welche Augenfarbe hast du denn, das veränderte Bild kann ich ja nicht nehmen.

Wie, sehen aber dunkel aus? Wenn ich schreibe, sie sind gefärbt, können sie wohl kaum hell sein. 

Ich hab graugrüne Augen. Willste noch Schuhgröße, letzten Stuhlgang wissen? 🙄

vor 19 Minuten, schrieb baerliner007:

Nein. Ich wusste bisher nicht, dass man auch mit einem Mikroskop etwas durchschneiden kann.

Aber den Durchmesser des Haares anschauen.

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie, sehen aber dunkel aus? Wenn ich schreibe, sie sind gefärbt, können sie wohl kaum hell sein. 

Ich hab graugrüne Augen. Willste noch Schuhgröße, letzten Stuhlgang wissen? 🙄

Aber den Durchmesser des Haares anschauen.

Ich weiss zwar nicht wieso ich das wissen sollte. Aber nein ich hatte weder danach gefragt noch angedeutet.

Die Natur hat aus mir ein Blondinchen gemacht. L'O`real alles andere. Selten hat ein Mann bemerkt, dass die Haarfarbe nicht echt war und beim Sex schon gar nicht.

Für den einen war ich vielleicht eine Granate, für den anderen Einschlafhilfe. Wie leidenschaftlich mein Sex ist, ist von der Stimmung und vom Gegenüber abhängig. 

Für mich ist das eine nicht belegbare These.

Kann ich nun aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Aber sicher heißt es nicht umsonst: Rote Haare, Sommersprossen, sind des Teufels Artgenossen.😂
Ich bin von Natur aus rothaarig und wie heiß und geil ich bin oder werde kommt nur auf meinen Sex Partner an .. 😁💋
(bearbeitet)

Zwischen den Schenkeln sind alle Dreiecke gleich.

Unbekannter Satz des Pythagoras ..

bearbeitet von upuupu
schreibfehler
Gut das es nur ein Gerücht ist, denke die Frau ist so gut wie der Mann dazu.
vor einer Stunde, schrieb SteinhuderMeer:

Lag vielleicht an dir 😉😂🤷‍♂️ 

ganz sicher sogar:-)

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Gibt es einen Geilerzähler?

Können wir sicher erfinden 😉

vor 11 Minuten, schrieb upuupu:

Zwischen den Schenkeln sind alle Dreiecke gleich.

Unbekannter Satz des Pythagoras ..

War das nicht Thales?🙄

Bin nun etwas verwirrt...

vor 2 Stunden, schrieb snoopdog123:

Habe schon von einigen Freunden und Kollegen gehört das rothaarige im Bett geiler sein sollen als andere.

Stimmt, weil nämlich diese Freunde und Kollegen besonders fixiert auf dieses körperlicxhe Merkmal sind, dass sie sich damit ganz automatisch ein besseres Erlebnis einreden. Es liegt also am jeweiligen Mann, dass er die rothaarige Frau besser findet. Es liegt nicht daran, dass diese Frau sich anders verhält als eine brünette, blonde, grauhaarige undsoweiter.

Diese Männer projezieren ihre gesteigerte Lust am Andersartigen auf die jeweilige Person, obwohl diese sich gar nicht so anders verhält.

Heißt es nicht auch je rostiger das Dach desto feuchter der Keller?🤣 Aber im ernst sind dann rothaarige weniger Geil wenn sie sich die Haare färben lassen?🤔 Ich denke eher, dass es so eine Männerfantasie ist. Hatte immerhin auch schon eine mega geile Schwarzhaarige
vor einer Stunde, schrieb Sad_but_true:

Ich denke des liegt eher daran, das rothaarige Damen etwas seltener sind als andere. Zumindest in Deutschland, daher ist des halt immer etwas besonderes. Am ehesten vergleichbar mit blonden Frauen im arabischen Raum. Ansonsten kommt es wohl am meisten auf die Frau selber an.

Die Rothaarigen in Deutschland sterben eh langsam aus (die Originalen)

Das ist belegt. Warum kann ich jedoch nicht sagen 

vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich bin auch eine Hexe. Mein letztes Opfer ist meine Chefin. 

Nein kein Sex, ich habe gedacht sie ist eher raus aus der Firma als ich. Und siehe da  ....

👍👍👍

vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

... Aber den Durchmesser des Haares anschauen.

Der Durchmesser ist nut eine Größenangabe. Den kann man nicht anschauen, dafür aber messen.

LOL "völliger Blödsinn" könnte von mir kommen, oder auch "Schwachfug", "Donnnnnerkiesel"...

"Beweis": Ich habe in meinem Leben eine Rothaarige kennengelernt, und die war extrem antigeil :-). Geradezu furchtbar unsexy. Das kann man bestimmt verallgemeinern.

vor 42 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Friseurinnen und Krankenschwestern sagt man das auch nach. .... ALLES QUATSCH !

Haaaalt!!! Ich kenne eine Friseurin, die sehr geil war! Sexy und irgendwie mit dem gewissen etwas! Das verallgemeinere ich brutal! Außerdem kann sich Micky Krause nicht irren, der kennt immerhin 10.

vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

dafür aber messen.

Schiebelehre?? 

vor 11 Minuten, schrieb Phobos:

Warum kann ich jedoch nicht sagen

Ermordet, weil se doch nicht gut im Bett sind? 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schiebelehre??

Neeee, Spektroskopie! Ich bevorzuge Ohmmeter oder Code Coverage Emma oder Dependometer! Aber vorsicht! Heisenberg! Pass auf, dass Du mit der Messung nicht das zu messende Etwas beeinflusst! Versuch' mal, die Geilheit zu messen und schwupps------- isse weg!

vor 1 Minute, schrieb twinspark70:

Dependometer

Hab ich, funktioniert wunderbar..... Kilometerweit 

vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schiebelehre?? 

Ermordet, weil se doch nicht gut im Bett sind? 

Wäre eine Theorie 😂😂😂

vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hab ich, funktioniert wunderbar..... Kilometerweit 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????????? Unfassbar :-) :-) :-)

• Neu erstellen...