Jump to content

Sie liebt es, ausschließlich zu blasen und zu schlucken...


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann freu Dich, das es so war. 

Ja, es gibt Frauen die nur blasen möchten. Welche Gründe das hat, ist individuell.  Vorlieben muss man nicht immer nachvollziehen können, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Unser Er wäre da bestimmt nicht mit zufrieden.

Für uns käme die Konstellation aber auch nicht Infrage. Denn wie heißt der gute alte Satz? "Never fuck the Company", denn das kann manchmal auch schwer daneben gehen.

 

Geschrieben
Am 31.8.2019 at 15:54, schrieb NeoRat:

hatte meinen Schwanz im Mund und lutschte dran rum. Das ging so ein paar Monate lang und wir haben es beide sehr genossen. Merkwürdigerweise wollte sie sonst nichts anderes. Weder geleckt oder gevögelt werden

Mit ca. 20 hatte ich eine sehr ähnliche Situation, ich hatte mich in ein Mädchen verliebt, die mich aber nur als guten Freund wollte, da es bei ihr nicht "klick" gemacht hätte. Nach einger Zeit in der wir uns regelmäßig trafen machte sie genau das, machte mir aber gleichzeitig klar, dass weder Küssen noch Anfassen erwünscht sei. Über einige Monate zog es sich hin, dass sie mich ein bis zweimal die Woche oral oder mit der Hand befriedigte. In der ganzen Zeit dackelte ich wie ein verliebter Schoßhund um sie herum uns sie war für mich das Zentrum der Welt. Erst als sie mit jemand anderm zusammen war, konnte ich Abstand zu ihr gewinnen und es beenden.

 

Geschrieben

Für mich hört es sich eher danach an, dass diese Frau schlecht annehmen kann, ungern die Kontrolle abgibt oder allgemein ein Problem damit hat sich fallen zu lassen ggf. sogar zu vertrauen.

Für mich wäre so eine Konstellation, nicht ertrebenswert. Ich weiß nicht was du daran gut findest, nur anzunhemen?

Ich hätte nicht mal Spaß daran nur einen geblasen zu bgekommen, wenn ich sonnst nicht mehr dürfte.

Geschrieben

Ist eine sehr tolle Sache sowas, aaaaber nach einer Zeit wäre ich sehr neugierig auch sie zu vögeln wenn sie aber dann nicht wollen würde hmmm. Nicht so toll 

×
×
  • Neu erstellen...