Jump to content

Sie liebt es, ausschließlich zu blasen und zu schlucken...


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viel Glück bei deiner Suche...das es Frauen gibt, die ausschließlich(zumindest bei einigen oder auch nur einen!?) blasen wollen, hast du ja selbst erlebt... und auch wenn das nicht die Regel ist, könntest du nochmal Glück haben🤘

Geschrieben
Also sorry. Es ist doch Immer ein geben Und nehmen. Ich hab ganz gewiss nichts davon, ihm ständig einen zu blasen und sonst gar nichts Kenne keine Frau, Bei der dann was abgeht und die da genauso wäre. Vermutlich wollte die Dame nur dass aufregende gerade haben, hat aber nein Mann daheim und wollte sich nicht ganz so schmutzig vor kommen Oder der Gefahr schwanger zu werden, aus dem Weg gehen Also auf Dauer wirst ganz gewiss nicht noch Mal so was finden Das wäre Dann doch etwas zu arg einseitig. Klar,der Traum eines jeden Mannes. BJ ohne was dafür tun zu müssen 🤣
Geschrieben
Ja, das gab es schonmal bei einem amerikanischen Präsidenten. Sie ist heute weltberühmt, und er ist es nicht wieder geworden. Genau deswegen 😇
Geschrieben
Wäre Mir nicht genug klar ist es geil geblasen zu werden bis zum Ende aber wollte dann Sie auch lecken oder vögeln ist doch ein geben und nehmen
Geschrieben

Natürlich gibt es das, aber ob einem sowas 2x widerfährt 🤷‍♀️

Es gibt auch 6er im Lotto, wenn das einer am Stammtisch erzählen würde, käme auch erst "ja ne is klaar"...denn es ist halt nicht alltäglich

 

Ich drücke dir lieber nicht den Daumen...

vor 5 Minuten, schrieb Charly6966:

ist doch ein geben und nehmen

stellvertretend

er gibt doch... den Talk, die Situation und den Saft... er fickt im doppelten Sinne ihren Kopf

Geschrieben
Eine sehr schöne erotische Situation, die Du da beschreibst, und warum sollte Sex nicht auch einfach „nur mal so“ ablaufen, wenn es beiden gefällt und auch beide ihre Erfüllung dabei haben..?! 😋☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb NeoRat:

war das die riesengroße Ausnahme oder gibt es das häufiger? 

Woher sollen wir wissen, ob du noch mehr solch Kolleginnen hast.....wer bei dir so in der Firma arbeitet? 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JuleONS:

Ich denke, das gibt es öfters. Ich lutsche auch sehr gerne am besten Stück des Mannes herum und benötige dafür nicht immer eine "Gegenleistung". Hatte im letzten Jahr eine kurze Bekanntschaft mit jemanden, da gab es auch nix anderes. Wir haben uns gut verstanden, viel miteinander geredet oder auch rumgealbert und ab und zu hab ich ihm einen geblasen, weil ich Bock drauf hatte. Mehr ist da nie gewesen.

Da hätte ich dich dann auch gerne geleckt dabei

Geschrieben
Ich liebe BJ -gern zum Wachwerden- auch ohne "Gegenleistung".
Geschrieben
In diesen Genuss komme ich sehr häufig, Blasen und Schlucken and go. Ich finde es immer wieder saugeil so zwischendurch.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb NeoRat:

hauptsächlich der Damenwelt gestellte Frage: war das die riesengroße Ausnahme oder gibt es das häufiger? 

Also ich würde sagen ja gibt es häufiger, dass macht jede Frau die mit einem Mann zusammen in einem Büro oder auch sonst wo arbeitet,da ihr das Arbeitsklima völlig egal ist... Ich denke du solltest während der Arbeit nicht zu viel Träumen... 

Geschrieben
Das wär nichts für mich. Warum hat es geendet? Warum wollte sie "zwingend" dein Sperma? Irgendwie muss ich dabei an die berühmte Besenkammer denken.
Geschrieben

Solch eine Situation am Arbeitsplatz finde ich leicht befremdlich, völlig losgelöst von den sexuellen Praktiken. Ich trenne strikt zwischen Arbeitswelt und Privatleben. Wenn die (temporäre) Verbindung schief geht, dann haben beide ein Problem und/oder werden zum Schutz des Arbeitsklimas aus dem Unternehmen entfernt.

vor 1 Stunde, schrieb hübschundrund:

Ja, das gab es schonmal bei einem amerikanischen Präsidenten. Sie ist heute weltberühmt, und er ist es nicht wieder geworden. Genau deswegen 😇

Kurzes off topic: Bill Clinton konnte nicht wiedergewählt werden, da in den USA eine Amtszeitbeschränkung von acht Jahren besteht. Die Episode mit Lewinsky wirbelte viel Staub auf, führte letztendlich aber nicht zum angestrebten, erfolgreichen Amtsenthebungsverfahren.

Geschrieben

Warum glaube ich dir diese Story nicht so ganz.

Geschrieben
Diese Szene gefällt mir auch , aber wie unten schon geschrieben , da gewinnt man eher im Lotto ;-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb aikido:

Warum glaube ich dir diese Story nicht so ganz.

Weil ich sie auch nicht glaube? 🤔

Geschrieben

Gibt es ganz bestimmt öfter, gibt ja auch Männer, die nix anderes wollen :suckmy: ... Ich meine, dass es Frauen gibt, die auf so was stehen, haben wir hier ja gelesen, aber ob es unbedingt in einer Firma ist? Das kann ich mir wiederum weniger vorstellen ... Wechsel doch mal die Firma ein paar Mal, und schau, ob es in den anderen Firmen auch so läuft :P ...

Es gab in meinem bisherigen Arbeitsleben schon auch die eine oder andere Kollegin, von der ich mir gerne mal den Schwanz hätte aussaugen lassen ... aber ich glaube einseitig hätte ich das auch nicht gewollt, wenn es über Monate gegangen wäre ... ab und zu will Mann doch auch mal so eine geile Frau lecken und ficken ... vor allem, wenn man dann auch noch die ganze Zeit Dirty Talk betreibt ...

Auf alle Fälle ist es ein schöner Traum ... auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann ...

:coffee_happy:

 

vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

er gibt doch... den Talk, die Situation und den Saft... er fickt im doppelten Sinne ihren Kopf

DAS ist die richtige Einstellung ... :clapping:

vor einer Stunde, schrieb grozki:

Da hätte ich dich dann auch gerne geleckt dabei

Du kapierst es nicht: genau das wollte sie doch nicht ... :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb morgenstern85:

Klar,der Traum eines jeden Mannes. BJ ohne was dafür tun zu müssen

Eben ...:suckmy::wdrops::wdrops::wdrops::walking:... :P

vor 8 Stunden, schrieb JuleONS:

Ich lutsche auch sehr gerne am besten Stück des Mannes herum und benötige dafür nicht immer eine "Gegenleistung".

Jetzt wird dein Profil noch mehr mit Besuchen überschwemmt, und du wirst Anfragen bekommen (und natürlich Bildangebote), die du nicht unbedingt in der Masse wolltest ... glaube ich ... :P

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LieblingsToy:

DAS ist die richtige Einstellung

DAS ist lediglich Logik jenseits des Untertassenrands

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

DAS ist lediglich Logik jenseits des Untertassenrands

DAS war nicht so ganz ernst gemeint ... mir hat lediglich der Satz gefallen ... bin ja schließlich auch nur Mann ... :P

:coffee_happy:

vor 57 Minuten, schrieb aikido:

Warum glaube ich dir diese Story nicht so ganz.

 

vor 41 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Weil ich sie auch nicht glaube? 🤔

Ja und warum? :confused:

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LieblingsToy:

bin ja schließlich auch nur Mann

Mir ist durchaus bewusst, dass Männer an Logik Gefallen finden

Geschrieben
Es ist ja auch geil jemanden den vollen Schwanz auszulutschen!!!
×
×
  • Neu erstellen...