Jump to content
NeoRat

Sie liebt es, ausschließlich zu blasen und zu schlucken...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei der kollegin würde ich gerne mal als handwerker erscheinen......du glückspilz
  • Gefällt mir 1
TaminaSexyLady
Geschrieben
Das könnte ich gewesen sein 😉
  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Na, da bist du doch hier bei Poppen genau richtig... Hier stehen viele Frauen drauf, dir einen BJ zu geben ohne je selbst befriedigt zu werden... pfff... wovon träumst du denn nachts? :joy:

  • Gefällt mir 2
FreshMen34
Geschrieben
Ein Traum jeden Männlein😋 ,denn nicht jede Frau steht darauf😉 ,du kannst dich glücklich schätzen das erlebt zu haben .
Bicolour
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Ich lutsche auch sehr gerne am besten Stück des Mannes herum und benötige dafür nicht immer eine "Gegenleistung"

Monatelang, Tatsache? :flushed: Aber gibt ja nichts, was es nicht gibt.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
So ne Frau würde ich mal finden
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Na, da bist du doch hier bei Poppen genau richtig... Hier stehen viele Frauen drauf, dir einen BJ zu geben ohne je selbst befriedigt zu werden... pfff... wovon träumst du denn nachts? :joy:

So kess kenne ich dich gar nicht ;-)

Bicolour
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

So kess kenne ich dich gar nicht ;-)

Bin da mehr für den beidseitigen Spaß ;). Und wenn schon einseitig, dann ist der Spaß meiner :P

  • Gefällt mir 2
PeterHH1961
Geschrieben
Hallo NeoRat, auch wenn Du die Frauenwelt fragst, ich antworte trotzdem mal 😁: Also, es gibt nichts was es nicht gibt, wenn es für Dich okay war, freu Dich. Für mich wäre das nichts, nichts zurückgeben zu dürfen, das würde mich stören, das hat was von benutzen. Ich mag das lieber gegenseitig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Bin da mehr für den beidseitigen Spaß ;). Und wenn schon einseitig, dann ist der Spaß meiner :P

So gehört es sich auch ;-)

  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
Ja und, hast es dann übertrieben und zu gierig genommen, oder warum suchst das wieder?
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeoRat:

Wenn ich ehrlich bin, hat mir die Konstellation doch auch sehr gefallen und ich suche auch, glaube ich, wieder nach etwas Vergleichbarem

Du hättest sie behalten und pflegen sollen 

  • Gefällt mir 4
Hoppas66
Geschrieben
Das ist mit richtig viel Leidenschaft geschrieben... mit sehr viel Leidenschaft.... Ich glaube Du hast jetzt ein kleines Problem.. 😁
  • Gefällt mir 1
marcusx82
Geschrieben
So was hätte ich auch mal gerne 😜
SimplyTheBestMS
Geschrieben
Die hat ein paar Monate ohne Unterbrechung an Deinem..... herumgelutscht??? 🙈😂😂😂
SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich hätte mir gedacht: Was für eine Ratte, lässt sich dauernd blasen und revanchiert sich nicht! Ok, sie wollte das, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass sie devot war und sie daher die Situation genießen konnte? ich persönlich mag so einseitige Geschichten weder in die eine, noch in die andere Richtung.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ja gibt einige davon wird aber auf dauer langweilig...."
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum bin ich so misstrauisch? Ach und zufällig suchst du nur sowas wieder? 🙄
×
×
  • Neu erstellen...