Jump to content

Sie liebt es, ausschließlich zu blasen und zu schlucken...


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über Monate geblasen? Alter musste sie nicht mal schlafen oder so? 😳
Geschrieben
Ich mag's auch mal nur den Mann oral zu befriedigen. Aber auf Dauer würde ich mich darauf nicht einlassen. Wenn ein Mann gar nicht erst signalisiert auch mal mehr als das zu wollen, weiß man doch das man zum Druckabbau nur gut genug ist. Dafür wäre ich mir auch zu schade 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Definitiv nicht meins..... Klar kann man mal den Partner verwöhnen ohne selber zu kommen.... Aber nur? Ich definitiv nicht. Dafür ist mir Sex zu wichtig und will ich auch genießen.... Ist doch viel schöner wenn danach beide befriedigt sind. Ich fände das auch vom Mann sehr egoistisch....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JuleONS:

Ich denke, das gibt es öfters. Ich lutsche auch sehr gerne am besten Stück des Mannes herum und benötige dafür nicht immer eine "Gegenleistung". Hatte im letzten Jahr eine kurze Bekanntschaft mit jemanden, da gab es auch nix anderes. Wir haben uns gut verstanden, viel miteinander geredet oder auch rumgealbert und ab und zu hab ich ihm einen geblasen, weil ich Bock drauf hatte. Mehr ist da nie gewesen.

Da hatte der Junge aber großes Glück.....ich stelle es mir richtig geil vor.......man trinkt was zusammen,man unterhält sich.....Man(n) wird geil bei den Gespräche und der jungen Frau die einem gegenüber sitzt....plötzlich sagt sie....du soll ich dir einen blasen,man denkt man hat sich verhört.....nein,sie bläst tatsächlich den Schwanz genussvoll,einfach so..er spritzt ihr in den Mund.....ja,noch mehr Glück gibt es nicht....tolle junge Frau...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NeoRat:

der Damenwelt gestellte Frage: war das die riesengroße Ausnahme oder gibt es das häufiger?

woher sollen wir das wissen?

zumindest gibt es das in unserer firma mit sicherheit nicht

Geschrieben
Sowas ist egoistisch und ich kenne keine Frau wo das nur macht...beide sollten doch was haben davon.
Geschrieben
So einen Fall hatte ich fast exakt so damals auch, als ich als junger Kerl neu im Job war. Es war damals eine Mittdreißigerin, verheiratet, KInder, geregeltes Leben. Sie wollte es sich beweisen, dass sie es noch kann und auch auf andere Männer wirkt. Im Kollegenkreis der ganzen Firma war sie schon irgendwie bekannt dafür. Aber auch sie blies den Typen nur einen, mehr gab es nicht. Eines Tages, während einer Betriebsversammlung, wo alle Leute waren und die Büroräume entsprechend verwaist, erwischte es mich. Ich war spät dran und wir liefen uns in den Fluren über den Weg. Bei der Versammlung kam ich an diesem Tag nicht an und in den Monaten drauf sollten sich noch einige Liter in ihren Rachen ergießen. Will sagen, es klingt sehr nach Bestätigung, dass sie eine gute Bläserin ist. Ich würde es an Deiner Stelle genießen, so wie ich es damals auch gemacht habe.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb giaquomo:

Wo genau arbeitest Du? Welche Abteilung?

Vermutlich bei der Sitte.. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JuleONS:

Ich lutsche auch sehr gerne am besten Stück des Mannes herum und benötige dafür nicht immer eine "Gegenleistung". 

Ich hab's aufgegeben, war mit zu anstrengend bis  die Hirnschale offen war😉

Geschrieben
es war nicht in der Fa. aber ein Bekannter machte es mir auch so gerne und absolut geil.
Geschrieben
Na dann viel Spaß mit der netten Kollegin. Wer so eine Kollegin hat kann sich glücklich schätzen denke ich.
Geschrieben

Ich knie nie vor meinen Arbeitskollegen, glaube mein Chef haette da was gegen. 🤷‍♀️

 

Ansonsten, es geht nicht drum das ich eine Gegenleistung haben muss. Den Mann zu befriedigen gehoert fuer mich dazu, aber nicht monatelang und meine Lust weis nicht wohin. Fuer mich ist Sex mehr als Befriedigung. 

Geschrieben
Hatte auch mal eine Partnerin die besonders darauf stand, aber irgentwann wird es einfach langweilig.
Geschrieben
Da hatte ich auch eine Perle. Herrlich geblasen und massiert und jeden Tropfen geschluckt. Göttlich.
Geschrieben

Sowas hatte ich noch nie. Am angenehmsten war eine Freundin, die schön über mich hergefallen ist und meinen Schwanz genommen und verwöhnt hat, auch wenn ich zunächst keine Anstalten gemacht habe. Aber ich habe sie dann im Gegenzug spätestens danach auch verwöhnt, dafür lecke zu gerne, und keine hat bisher das geleckt werden verweigert :-)

Geschrieben
Ich hatte auch meil eine Bekannte die garnicht do auf Sex etc stand sondern auf das blasen idt nicht so meins ich möchte auch Sex.
Geschrieben
Na klar ist blasen und schlucken sexy... und auch mich befriedigt das auf eine Art... aber ebenso liebe ich 69 und einfach nur ficken... je nach Laune
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JuleONS:

Damit kann ich umgehen.

Glaube ich dir ... hab dein Profil gelesen :thumbsup: ... ja, ganz ... :sweat_smile: 

:coffee_happy:

Geschrieben

Es "könnte" ja so gewesen sein, dass sie es gehalten hat wie ein ehemaliger US-Präsident.....

Blasen ist KEIN Sex und wenn sie verheiratet war, könnte sie mit dieser Meinung ihr Gewissen beruhigt haben?! ;)

×
×
  • Neu erstellen...