Jump to content

Der Unbekannte..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auch Hallo sagen und mal schauen wie die Reaktion ist. Vielleicht traut er sich ja selber auch nicht.
Geschrieben
Omg wie süüüüüüüss ❤❤❤❤❤❤❤ ja natürlich süße tu's einfach! Nicht grübeln wer wie was wo weshalb warum... lächel ihn an und sag einfach wonach dir strebt. Zur Not reicht immer ein "Hallöchen" 😙 das Gesagte ist erstmal egal, das aller wichtigste ist dein lächeln und was immer du tust dass du den Moment genießen kannst 🐣❤ drück dir die Daumen
Geschrieben
Das ist ja süß😍na klar, grüß ihn nächstes Mal einfach nett wenn er vorbei geht. Setz dein schönstes Lächeln auf und wirf die Angst über Bord. Was hast du denn zu verlieren?🤷‍♀️Und wenn er kein Interesse hast, ist zwar doof, aber dann verpasst er eben was. Trau dich💛
Geschrieben
Klar, sprich ihn an.....vielleicht bereust du es irgendwann, es nicht getan zu haben ?!? Toi toi toi !!!!😉
Geschrieben
Find ich auch süß... Spring über dein Schatten, besiege die Angst und sprich Ihn an😉 Vielleicht lohnt es sich!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb chaos_reigns:

jeden tag um die selbe Uhrzeit sitze ich vor meinem laden in der einen Hand die kippe in der anderen der Kaffee. es ist die mittagspausenzeit. und mindestens 3 mal die Woche läuft ein typ an meinem laden vorbei. er ist unbeschreiblich schön, trägt Pluderhosen, leichter Hippie look, lange dreads die er zum Dutt gesteckt hat, durch die Shirts kam ich sehen das er einen tollen schlanken Körper hat. er scheint hier zu studieren und es wird wohl sein weg zu den Vorlesungen sein. ich muss jedes mal über mich selbst lachen, wie ich, wenn ich ihn kommen sehe mich zurecht zupfe, meine brüste raus strecke und darauf warte das er lächelnd an mir vorbei geht. ich male mir die beklopptesten dinge aus, wie meine freunde sagen süsse der passt aber gut zu dir, aber was ich mich nie getraut habe ist, ihm einfach mal hallo zu sagen. ich habe so eine angst vor der Reaktion.. ja ich weiß ich benehme mich wie ein kleines Mädchen 

Was ist das denn für ein beklopptes Verhalten , beidseitig ?  Nickt man sich als " vom Sehen kennen " nicht zu oder sagt automatisch - Hallo - ?! ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Schöne Geschichte... 😊 Wie machst du das so, wenn du deine Wochenenden im einschlägigen Clubs verbringst? 🤔
Geschrieben
Ja klar, sprich ihn an. Du würdest Dich sonst eines Tages sehr drüber ärgern, das kannste dem alten Mann glauben. 😉 Los. Morgen möchten wir erfahren ob Du Dich getraut hast. Nur Mut. 😊
Geschrieben
Klaro, Sprecher ihn an. Kann nicht viel passieren. Außer, er geht wortlos weiter.
Geschrieben

Nimms nu nicht Krum, aber mein erster Gedanke,.... ohje.

Ich an deiner Stelle wuerde versuchen die Männer mal ein wenig auf Seite packen. 

Mal ohne Männer  durchatmen. Gibt's vom ihm ggf nicht die gewünschte Reaktion fängst Du an zu zweifeln... An Dir, an Männer. Ich bin mal ehrlich, ich denke Männer geben schnell nen Wink das man ruhig mal was flirten kann, scheint ausser einem Lächeln bei ihm nicht so zu sein. Er ist evt einfach nur nett. 

 

Jeder anderen Frau würde ich sagen du hast nix zu verlieren, aber bei dir denke ich mensch las doch mal was Ruhe einkehren.

 

 

Geschrieben
Ja, kenne ich... Ich wohne in Kiel und der Sommer hier ist anstrengend, bei den ganzen Beach Girls, die hier herumtanzen... Aber nächstes Jahr wird das ganze anders aussehen...
Geschrieben
Für sowas gibt es spotted 😏 oder einfach ansprechen.. Trau dich sonst wirst es nie erfahren
Geschrieben
Ich würde ihn ansprechen du verlierst nichts!! Entweder er schenkt Dir ein Lächeln oder nicht! Wenn du ihn nicht ansprichst wirst du vielleicht immer denken was hätte daraus werden können! Es ist doch wunderbar sich wie ein kleines Mädchen zu fühlen! Trau dich und liebe Grüße 😊
Geschrieben
Du kannst doch nichts verlieren wenn Du ihn ansprichst, oder?
Geschrieben
Sieh zu das du was tust nicht das du eine Chance für immer verstreichen lässt
Geschrieben
Auf jeden Fall ansprechen sonst bereust du es später. Vielleicht ist er ja auch bei Poppen.de und liest es vielleicht!!!!😅
Geschrieben
Du kannst nur bereuen was du nicht getan hast. Also wie es klingt, trau dich, evtl denkt er ja ähnlich
Geschrieben
Anlächeln (nicht fordernd, freundlich halt) und hallo sagen! Er wird bestimmt nicht negativ reagieren!😋 Nach dreimal hallo wirds locker, vieleicht einen Kaffee anbieten.... Du schaffst das!
Geschrieben
Ich würde es als ein Kompliment sehen wenn mir eine Frau „Hallo“ sagt! Also trau dich ruhig,vllt wartet er auch darauf ;)
Geschrieben

Wenn er das nächste Mal vorbei geht lächle ihn einfach ganz nett an.

An seiner Reaktion siehst du, ob es sich lohnen würde.

Ich hoffe für dich, dass er nicht gerade im Stress ist und wünsche dir viel Erfolg👍👍

Geschrieben
Du hast doch nix zu verlieren und ein unverfängliches Hallo kann ja bei künftigen Begegnungen ausgebaut werden. Do it!
Geschrieben
Wer nicht wagt der nicht gewinnt also hol dir was dich begehrt! und selbst bei einem Nein musst du nicht depri sein, Try and Error gehört zum Leben und du musst dir im Nachgang nicht vorwerfen es nicht probiert zu haben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb chaos_reigns:

 ihm hallo sagen?

Anlächeln, hallo sagen... was hast du zu verlieren?

×
×
  • Neu erstellen...