Jump to content

Der Unbekannte..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sweeeeet 💕 ..ich würde ihn weiter anschmachten... mehr nicht... aber schon allein deshalb weil für mein Empfinden 95% aller Männer halt Vollpfosten sind... wenn Du ihm die Chance geben willst, sich als einer der restlichen 5% zu entpuppen: sprech ihn an! Zu verlieren hast Du ja nix! 🤷🏼‍♀️ ...und wenn Du es tust, dann um Gottes Willen: berichte, wie's gelaufen ist!!!!! 💕😉
Geschrieben
Mach Ihm doch einfach mal ein Kompliment,zb. über seine Haare.Komplimente hört jeder gern.Er wird dich änlächeln und schon seid ihr sogar in einem Gespräch.Wenn man nix sagt,kann man nix ändern.Ich mach das auch einfach immer so.Hab Mut und mach es doch einfach mal.
Geschrieben
@chaos_reigns Berichte mal morgen wie es nun abgelaufen ist mit euch zwei... 😉
Geschrieben
Ja, kenn ich, er sprach mich aber an und das auf Englisch 🤦‍♀️😂...furchtbar... blöd wenn man beruflich im Ausland ist.. ich war hin und weg von ihm und andersrum genauso..ich hab mit meinem gewissen gehadert aber im Endeffekt hatten wir einen wunderschönen Abend zusammen. Ich hätte es bereut hätte ich mich nicht darauf eingelassen. Ich werde ihn zwar nie wieder sehen aber die Erinnerung bleibt :) Ich würde dir normalerweise den selben Ratschlag geben wie schon einmal, ich denke aber du solltest ihn ansprechen, diese Blockade im Kopf ist normal, die Angst vor Zurückweisung. Wenn du ihn wieder siehst grins ihn an und schau was zurück kommt, Ignoranz oder auch ein Lächeln.. kommt das Lächeln kannst du dir überlegen wie du es beim nächsten Mal machst. Ich denke du bereust es wenn du es nicht tust, selbst wenn er kein Interesse hat,scheiß drauf denken und weiter machen ;) wenn einen etwas so reizt sollte man dem Nachgeben...
Geschrieben
Von einer Person geflasht zu sein kenne ich sehr gut 😊 Leider bin ich meistens auch zu schüchtern, ein Wort rauszubekommen. Kommt immer auf die Situation an. In deiner Situation, er läuft mehrmals die Woche an deinem Laden vorbei, würde ich einfach mal Hallo sagen. Ist ja keine Anmache und von daher, wer weiß, was sich daraus entwickelt. Stell dir vor, er kommt nächste Woche oder so nicht mehr an dir vorbei. Das wäre doch schade. Und du weißt nie, was draus geworden wäre. Daher nimm deinen Mut zusammen. Ich denke mir mittlerweile, was soll schon passieren. Und glaub mir, ein eventueller Korb ist immer noch besser, als nie zu wissen, was gewesen wäre wenn.... Ich drück dir die Daumen 😉
Geschrieben

@chaos_reigns Ich find's toll, dass du doch nicht so verbittert bist wie du es gedacht hast nach dem Mist, den so mancher Kerl sich erlaubt hat.

 

In der Theorie gibt es nur 3 Möglichkeiten:

1. Es klappt.

2. Es klappt nicht, aber er sagt es auf charmante Weise.

3. Es klappt nicht, er ist ein Arsch... also keinen weiteren Gedanken wert.

 

In der Praxis... bin ich aber selbst zu schüchtern jemand anzusprechen. xD 

 

vor 6 Stunden, schrieb Vodoo_Vixen:

Hab die Situation auch schon hinter mir und mir in arsch gebissen weil ich die person nie wieder gesehen habe. Go girl 😘

Hättest du mal lieber gestalkt und eine Haarsträne o.Ä. fürs Voodoo ergattert. xD 

 

vor 59 Minuten, schrieb Nic-77:

Leider bin ich meistens auch zu schüchtern, ein Wort rauszubekommen.

Von dir hätte ich das gar nicht gedacht. :joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Von dir hätte ich das gar nicht gedacht. 

Beim Schreiben bin ich mutiger, aber in der Realität sieht's etwas anderes aus🙈😅

Geschrieben
Also mal so ganz frei gesagt : meeiiiine fresse ist das süß!... So und nachdem ich ein par Katzen Babys geopfert habe, um wieder einen klaren Schädel zu bekommen :versuch macht kluch! Wenn du denn Mumm hast, sprich ihn an, mehr wie ne Abfuhr kannst du eigentlich nicht bekommen ;) und wenn ich mir dein profilfoto so anschaue, denke ich doch, daß du mit Mimik und Gestik ganz sicher auch sehr eindeutige Signale senden kannst, du musst dann nur dafür sorgen, daß er sie auch sieht....und versteht ;)
Geschrieben
Lass dein Herz sprechen Liebes ❤.....Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb vinarion:

Also mal so ganz frei gesagt : meeiiiine fresse ist das süß!... So und nachdem ich ein par Katzen Babys geopfert habe, um wieder einen klaren Schädel zu bekommen :versuch macht kluch! Wenn du denn Mumm hast, sprich ihn an, mehr wie ne Abfuhr kannst du eigentlich nicht bekommen ;) und wenn ich mir dein profilfoto so anschaue, denke ich doch, daß du mit Mimik und Gestik ganz sicher auch sehr eindeutige Signale senden kannst, du musst dann nur dafür sorgen, daß er sie auch sieht....und versteht ;)

na toll hab mich gerad gefreut das nen typ wie du das süss findet motz...:-) ja ich denk halt auch was will so ein goa Hippie mit so ner aufgedonnerten ollen wie mir.. aber ja ich ziehs jetzt durch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

na toll hab mich gerad gefreut das nen typ wie du das süss findet motz...:-) ja ich denk halt auch was will so ein goa Hippie mit so ner aufgedonnerten ollen wie mir.. aber ja ich ziehs jetzt durch

Heisst ja nicht, daß ich das nicht süß finde, aber ich glaube, wenn ich anfange, Regenbogen hochzuwürgen, leidet mein Kommentar darunter ;) deswegen musste ich erstmal fix meine fiese Männlichkeit wiederfinden xD🤫😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vinarion:

Heisst ja nicht, daß ich das nicht süß finde, aber ich glaube, wenn ich anfange, Regenbogen hochzuwürgen, leidet mein Kommentar darunter ;) deswegen musste ich erstmal fix meine fiese Männlichkeit wiederfinden xD🤫😉

toxic masculinity ruined the Party again…...……...…. nein ich mag das ich erzähl auch keinem das du bei Bambi geweint hast.. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

toxic masculinity ruined the Party again…...……...…. nein ich mag das ich erzähl auch keinem das du bei Bambi geweint hast.. :-)

Tzz, ich bin ein emanzipierter, selbstständiger und selbstbewusster junger Mann in der Blüte seines Lebens, wenn ich bei Bambi, oder cap und capper oder bei sonst etwas weinen will, dann tu ich das! Das ist nur Ausdruck meiner vielschichtigen Persönlichkeit, und betont meine emotionale Seite 😎

Und ja, ich heule jedesmal bei Bambi!...jedes. Verdammte. Mal.... Da hilft auch zurückspulen nicht 

bearbeitet von vinarion
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb vinarion:

Tzz, ich bin ein emanzipierter, selbstständiger und selbstbewusster junger Mann in der Blüte seines Lebens, wenn ich bei Bambi, oder cap und capper oder bei sonst etwas weinen will, dann tu ich das! Das ist nur Ausdruck meiner vielschichtigen Persönlichkeit, und betont meine emotionale Seite 😎

Und ja, ich heule jedesmal bei Bambi!...jedes. Verdammte. Mal.... Da hilft auch zurückspulen nicht 

bei mir isses sissi.. es ist einfach tragisch.. und ich würde dir ein Taschentuch reichen und dir schoki geben...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb chaos_reigns:

bei mir isses sissi.. es ist einfach tragisch.. und ich würde dir ein Taschentuch reichen und dir schoki geben...

Na du bist ja mal herzallerliebst ;) aber ich bin eher für Gummibärchen, die schmieren nicht so wie schoki :D

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaos_reigns:

jeden tag um die selbe Uhrzeit sitze ich vor meinem laden in der einen Hand die kippe in der anderen der Kaffee. es ist die mittagspausenzeit. und mindestens 3 mal die Woche läuft ein typ an meinem laden vorbei. er ist unbeschreiblich schön, trägt Pluderhosen, leichter Hippie look, lange dreads die er zum Dutt gesteckt hat, durch die Shirts kam ich sehen das er einen tollen schlanken Körper hat. er scheint hier zu studieren und es wird wohl sein weg zu den Vorlesungen sein. ich muss jedes mal über mich selbst lachen, wie ich, wenn ich ihn kommen sehe mich zurecht zupfe, meine brüste raus strecke und darauf warte das er lächelnd an mir vorbei geht. ich male mir die beklopptesten dinge aus, wie meine freunde sagen süsse der passt aber gut zu dir, aber was ich mich nie getraut habe ist, ihm einfach mal hallo zu sagen. ich habe so eine angst vor der Reaktion.. ja ich weiß ich benehme mich wie ein kleines Mädchen, aber bin gleichzeitig froh das ich noch so fühlen kann. würdet ihr ihn ansprechen? ihm hallo sagen? und kennt ihr diese Situationen wenn euch eine Person so umhaut das ihr einfach geflasht seit?

Respekt!

ein guter Beitrag 😉👍🏻

Geschrieben
Sowas kenne ich... Und ich trete meist mit der Tür ins Haus 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb vinarion:

Na du bist ja mal herzallerliebst ;) aber ich bin eher für Gummibärchen, die schmieren nicht so wie schoki :D

aber nur die veggie dinger von katjes ich bin so ne doofe vegan tante...

vor 7 Minuten, schrieb Beladona:

Sowas kenne ich... Und ich trete meist mit der Tür ins Haus 😂

ich bin in den meisten belangen der Elefant im porzellanladen.. aber bei Kerlen bin ich echt sowas von schüchtern...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb chaos_reigns:

aber nur die veggie dinger von katjes ich bin so ne doofe vegan tante...

Du sagst das, als wäre das was schlimmes! katjes mag ich durchaus, allerdings ist mir egal, ob das Zeug vegan ist 🤷‍♂️. Ich habe in meinem Beruf oft mit Ernährungsformen sämtlicher Art zu tun, mich schockt da nix mehr xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vinarion:

Du sagst das, als wäre das was schlimmes! katjes mag ich durchaus, allerdings ist mir egal, ob das Zeug vegan ist 🤷‍♂️. Ich habe in meinem Beruf oft mit Ernährungsformen sämtlicher Art zu tun, mich schockt da nix mehr xD

naja man hat mir schon körbe deswegen gegeben.. weil ich meine Pizza ohne Salami esse. obwohl mir voll schnuppe isst wer was isst. mein ex hat sich auch nen mettbrötchen zum frühstück rein gehauen und ich hab ihn trotzdem geküsst.. 

Geschrieben
ansprechen Kompliment machen, z.b. über die Haare. Alles weitere findet sich. Evtl hast dann mittags nix mehr zum träumen in der Pause. Aber die Chance entgehen lassen??? Dein Bauch rät dir doch immer gut. toitoitoi
×
×
  • Neu erstellen...