Jump to content

Der Unbekannte..


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal eben drin und habe ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich war hier mal eben drin und habe ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

durchatmen, ich hatte gerade angst das ihr den flirt mit dem attraktiven mann mitgelöscht habt lach.. danke fürs stehen lassen

Geschrieben

Erschütternd, was mir tagtäglich so an wohlgeformten, weiblichen Kurven so ins Auge springt. Decoltee wird präsentiert, sonstiges auch.

Aber, Mann traut sich nicht ran.

Ist "Arbeit". Verwandtschaft, Bekanntschaft, Freundschaft, zu "gebunden".

Die Probleme könnten größer sein, als das "potentielle" Vergnügen....

Die  Momente, wo ich die Lust über den Verstand gestellt habe, haben sich in meine Erinnerung gebrannt. 😉😇

Geschrieben

na dann mal die schnelltherapie: je nach passantenaufkommen, grüßt du jeden oder jeden 3. mit einfach einem "moin". (renoviere grade die meine fassade zur straße hin und mache das grade täglich, selbst die touristen - wenige gehen schweigend weiter, die masse grüßt zurück, mit wenigen wechsle ich sogar ein paar worte, aber niemand meckert deshalb!) wirst sehen, nachdem du schon 10 oder 20 passanten gegrüsst hast, fällt der 21. auch nicht mehr schwer.

und selbst, wenn´s beim 1. mal nur beim moin bleibt - so ist zumindest ein anfang geschaffen.

Geschrieben

Ich würde mit zurücklächeln und zunicken anfangen, ansprechen vermutlich nicht, weil ich mir das Gefühl nebst Illusion nicht kaputt machen wollen würde. Nachher klingt der noch wie Kermit oder hat nen scheiss Charakter. 

Geschrieben

Wenn ich jetzt sage:

Zitieren

Sprich ihn halt an oder schmachte aus der Distanz bis er zu dir kommt (oder eben genau das nicht)

Bin ich dann der böse, aggressive Typ, der dich nur zerfleischen will, weil er nicht-cis-Menschen (wer denkt ernsthaft in so Kategorien...? :confused:) hassen muss?
Oder kann man das einfach als normalen Rat ansehen, wie ihn zig andere auch schon gaben?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Versuchung91:

Wenn ich jetzt sage:

Bin ich dann der böse, aggressive Typ, der dich nur zerfleischen will, weil er nicht-cis-Menschen (wer denkt ernsthaft in so Kategorien...? :confused:) hassen muss?
Oder kann man das einfach als normalen Rat ansehen, wie ihn zig andere auch schon gaben?

man könnte es als normalen rat ansehen wenn das andere von dir nicht wieder mal dabei gepackt wird.. mein Gott was ziehst du dich den so an der cis sache auf.. das ist doch nicht beleidigend. cis ist der Gegensatz zu trans und bedeutet das du dich mit dem Geschlecht mit dem du auf die welt gekommen bist identifizieren kannst. ich sehe da keine Beleidigung. und das einzige was ich sage ist, das ein cis mensch eben nicht nachvollziehen kann was ein trans mensch durchmacht oder erlebt. ich kann auch nicht beurteilen wie ein homosexueller mensch denkt und was dieser durchmacht.. ich freue mich wenn auch du mir einen normalen rat gibst, worüber ich mich nicht freue sind ständige Anfeindungen, slut shaming und ähnliches was du desöfteren von dir gibst.. aber auch das kann ich ertragen. stellst du in einem Posting eine These auf, ist es mein recht diese anzunehmen. oder sie eben abzulehnen und gegen zu argumentieren. und in deinem fall ist es so das deine Meinungen und Thesen nicht mit meinen übereinstimmen und dieses sage ich.. wieso sollte ich dir zuspruch geben wenn ich deine Meinung nicht teile

Geschrieben
Trau dich! Sprich ihn an. Er hat auch gemerkt, dass du immer da bist und überlegt, wie er dir das mitteilen kann... Ich würde es so feiern, wenn du ihn ansprichst und er mit ner Knabenstimme antwortet 😂 Halt uns auf dem laufenden und viel Glück 👍
Geschrieben
Na da wird sicherlich ein nettes HALLO zurück kommen hübsche!!! Trau dich bevor du es bereust es nicht gemacht zu haben.... Also los
Geschrieben

Ja sicher.........das hab ich oft gehabt. Obwohl ich nicht immer die erhofften Reaktionen von denen erhielt.
Ist doch aber schön wenn man noch so fühlen kann u. darf. So ist Leben.

Biete ihm doch mal einen Kaffee an wenn er vorbei kommt oder ihm sagen, Du würdest ihn gerne mal mit "offenem" Haar sehen wollen.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Wie wäre es mit: Zuprosten mi'm Kaffee ... einem strahlenden Lächeln, während Du ihm einen 'Guten Morgen' wünschst? Das schaffst Du. 😏

 

Wenn ihr euch schon (fast) jeden Morgen seht, ist das nicht übertrieben. Was hast Du zu verlieren? 

 

Allerdings würde ich mich an Deiner Stelle von den Tagträumen lösen. Die wecken nur Erwartungen, die sich unter Umständen nicht erfüllen. Du wärst dann tatsächlich in Gedanken schon weiter, als ihr tatsächlich seid und das verstärkt unter Umständen noch Deine Schüchternheit. :)

×
×
  • Neu erstellen...