Jump to content

Der Unbekannte


97****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt immernoch nicht, warum Du Dich auf diese Geschichte eingelassen hast, aber nun ist es soweit. Der Typ im Internet hat Dir gesagt wo Du stehen sollst und was Du anhaben wirst. Du hast Dich in Deinen Mantel gekuschelt, den Kragen hoch geschlagen und ein Tuch drum gewickelt. Denn darunter bist Du völlig nackt, bis auf ein paar halterlose schwarze Strümpfe. Direkt vor Dir hält ein Fahrzeug, die Schiebetür öffnet sich, das ist der letzte Moment in dem Du entscheidest ob Du einsteigst, oder nicht. Der Fahrer dreht sich nicht um. Deine Entscheidung steht, Du willst einsteigen, ins Ungewisse. Du krabbelst direkt auf die hintere Sitzreihe. Dort liegen 100€ für dich bereit. Du schnappst sie, packst sie ein und verbindest Dir mit dem mitgebrachten Schal die Augen und öffnest Deinen Mantel. Du bist aufgeregt und erregt zugleich. Deine Brüste rutschen aus dem Mantel hervor, Deine Brustwarzen sind steinhart. Die Tür schließt sich, der Wagen fährt los. Das vereinbarte Safewort schwirrt Dir durch den Kopf. Aber Du bist so erregt, das Du tapfer bist und heiß erwartest was nun passiert. 

Der Wagen stoppt, die Fahrertür öffnet sich, der Fahrer steigt aus, kommt aber nach wenigen Augenblicken wieder und setzt die Fahrt fort. Im Wagen ist es angenehm warm, doch Deine Nippel sind immernoch steif vor Erregung. Der Wagen stoppt erneut, nach ein paar Momenten merkst Du, wie das Fahrzeug in eine Garage gefahren wird. Nachdem das Garagentor geschlossen wurde ist es recht dunkel. Eine Schiebetür öffnet sich, der Fahrer kommt direkt zu Dir in den hinteren Teil des Wagens geklettert, streicht sanft mit seiner kalten, rauen Hand über Deine blank liegenden Brüste und setzt sich neben sich. Dein Herz schlägt bis zum Hals. Er streicht sanft mit einem Finger hinter Deinem Ohr den Hals hinab bis zu Deiner Schulter und streicht dem Mantel beiseite. Das selbe auf der anderen Seite. Nun sitz Du da, Du siehst nichts, aber Du weißt Du bist völlig entblößt und der Unbekannte mustert Deinen blanken Körper.

Nun fängt er an, Deine Brüste anzufassen, sie sanft zu streicheln und zu kneten. Plötzlich spürst Du seine feuchte Zunge über eine Deiner Brustwarzen streichen, Du zuckst zusammen, er stoppt. Du stöhnst leicht auf und er weiß er hat nun freie Hand und greift direkt etwas fester zu. Deine Brüste haben seine volle Aufmerksamkeit. Sie scheinen ihn in ihren Bann zu ziehen. Er lässt nicht ab von ihnen und verwöhnt sie ausgiebig. Deine Nippel werden immer steifer und härter. Dein Atem wird schwer. Das gefällt ihm und während er nun sanft mit den Zähnen Deinen Nippel fixiert und sanft zubeißt, stöhnst Du auf. In dem Moment gleitet seine nun nicht mehr so kalte Hand über Deinen Bauch direkt in Deinen Schoß. Die Hand streichelt über Deine Schenkel die schon leicht geöffnet sind und drücken sie weiter auseinander. 

Seine Hand gleitet genau mittig zwischen Deine Schenkel, sein Finger rutscht tief in Deinen Schritt und mit festem Druck drückt er Deine Schamlippen soweit auseinander das seine Fingerspitze perfekt deine geschwollene Lustknospe erreicht. Der Finger streicht wieder nach unten. Dort ist es inzwischen so feucht, das er problemlos mit nun zwei Fingern Deinen Lusthügel massieren kann. Noch immer saugt er wie wild an Deinen Brüsten, der erste Finger flutscht in Deine warme, nasse Lustgrotte, du stöhnst hart auf und  im gleichen Moment rutscht ein zweiter Finger nach. Dein Unterleib bebt. Erst sanft, dann immer fester massiert er Deine Lustzone. Du rutscht im Sitz zusammen, Deine Beine öffnen sich weit. Während zwei seiner Finger deine Spalte massieren kommt der Daumen der anderen Hand hinzu und dreht kreisförmig über Deine Lustknospe. Die Atem wird sehr schnell, Dein Herz schlägt wie wild, dann durchdringt dich ein heftiges Zucken im Becken.  Er lässt nicht von Dir ab, reibt immer weiter, bis Du ein zweites Mal kommst und ein drittes Mal. Jetzt hört er auf, Dein Gesicht sucht seins. Deine Lippen befinden sich direkt an seinem Gesicht. Du versuchst den Kopf ihm entgegen zu recken doch er drückt Dir seine Lippen auf Deine. Eure Münder öffnen sich zeitgleich und die Zungen fangen einen wilden Kampf an. Dann stoppt er, greift Deinen Unterkiefer, er gibt Dir einen letzten Kuss und greift neben sich. Du willst sehen was er tut, aber er lässt Dich nicht. 

Plötzlich spürst Du eine prallen eichelförmigen Gegenstand gegen Deine Schamlippen drücken. Ist es sein Schwanz? Nein, dafür ist es zu kalt. Es bewegt sich sanft auf und ab. Dein Schoß ist so nass, das dieser offensichtlich große Dildo sofort in Dich hinein flutscht. Dein Verlangen ist so groß, das Du eine Hand frei bekommst und genau dort hingreifst. Du spürst einen Dildo, der mindestens 20cm haben muß, greifst seine Hand und drängst sie dazu den Dildo Dir tiefer hinein zu schieben. Es dauert etwas, du kommst noch ein, zwei mal während er Stück für Stück tiefer in Dir verschwindet. Dir wird schwindelig, Deine Hand lässt ab von seiner und tastet nach seinem Schritt. Du spürst wie sein erregter Schwanz sich in der Hose abzeichnet. Du öffnest seinen Gürtel und Hosenstall. Er ist davon so überrascht, das es Dir gelingt, obwohl er gut das doppelte von Dir wiegt, das Du ihn zurück stößt und entschlossen nach seinem Penis greifst. Er lässt ab von Dir und Du beugst Dich über ihn und saugst wild und fest seinen Schwanz bis er laut aufstöhnt und sich in Deinem Mund ergießt. Du hörst nicht auf zu saugen, so wild bist Du nach seinem Saft. Sein Penis zuckt und pocht Du saugst immer weiter. Bis kein Tropfen mehr kommt. Wie vereinbart lässt Du die Augen verbunden. Der Unbekannte zieht sich wieder an, fährt den Wagen wieder zum ursprünglichen Treffpunkt. Die Tür öffnet sich und Du kletterst aus dem Auto, nimmst die Augenbinde ab, die Tür schließt sich. 

 

Wirst Du ihn wieder sehen?

bearbeitet von ThorSten-2266
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...