Jump to content

Der Unbekannte..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeden tag um die selbe Uhrzeit sitze ich vor meinem laden in der einen Hand die kippe in der anderen der Kaffee. es ist die mittagspausenzeit. und mindestens 3 mal die Woche läuft ein typ an meinem laden vorbei. er ist unbeschreiblich schön, trägt Pluderhosen, leichter Hippie look, lange dreads die er zum Dutt gesteckt hat, durch die Shirts kam ich sehen das er einen tollen schlanken Körper hat. er scheint hier zu studieren und es wird wohl sein weg zu den Vorlesungen sein. ich muss jedes mal über mich selbst lachen, wie ich, wenn ich ihn kommen sehe mich zurecht zupfe, meine brüste raus strecke und darauf warte das er lächelnd an mir vorbei geht. ich male mir die beklopptesten dinge aus, wie meine freunde sagen süsse der passt aber gut zu dir, aber was ich mich nie getraut habe ist, ihm einfach mal hallo zu sagen. ich habe so eine angst vor der Reaktion.. ja ich weiß ich benehme mich wie ein kleines Mädchen, aber bin gleichzeitig froh das ich noch so fühlen kann. würdet ihr ihn ansprechen? ihm hallo sagen? und kennt ihr diese Situationen wenn euch eine Person so umhaut das ihr einfach geflasht seit?

Geschrieben
Machs einfach so blöd es auch klingt. Sonst bereust du es am Ende. Hab die Situation auch schon hinter mir und mir in arsch gebissen weil ich die person nie wieder gesehen habe. Go girl 😘
Geschrieben
Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen. Sprich ihn nett an! Ich drücke die daumen
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde Ihn einfach mal ein lächelndes Hallo im vorbeigehen schenken...
Geschrieben
Sprich ihn an... du kannst nur gewinnen
Geschrieben
Hay ich kenn die situation. Mir ging es in der sauna so. Hab mich getraut sie anzusprechen. Heute sind wir seid über 4 monaten zusammen. Ich bin so froh das ich es getahn hab. Trau dich du hast doch nix zu verlieren.
Geschrieben
Hey du, einfach mal ansprechen...der wird schon nicht beißen. Wer nicht wagt-kann nicht gewinnen!
Geschrieben
In meiner Gegend ist Grüßen völlig normal und Höfflich....... Wenn ich eine nette Frau sehe, egal ob im Discounter oder Cafe, sage ich freundlich "Hallo schöne Frau" Noch nie Negative reaktionen erlebt. Und wenn es öftere begegnungen gab, wurde auch schonmal mehr draus.
Geschrieben
Einfach mal neugierig fragen wo er denn 3x die Woche hingeht, es wäre dir aufgefallen - ist unverfänglich und nicht aufdringlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 und kennt ihr diese Situationen wenn euch eine Person so umhaut das ihr einfach geflasht seit?

Ja, aber das sind dann meistens einmalige Gelegenheiten also über die ich mich dann hinterher ärgere. Du siehst ihn ja eher "regelmäßig", da darf man dann schonmal in die Gänge kommen. ;)

Frag ihn beim nächsten Mal doch einfach mit erhobener Tasse, ob du ihn auf nen leckeren, selbst gekochten Kaffee einladen darfst. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach ansprechen a la "Na..Sex..jetzt Real? Das machen hier auch ganz viele so ^^
Geschrieben
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Das er nen anderen Weg geht. Sag hallo..ob du richtig liegst das er zur Uni geht....
Geschrieben
Wage den ersten schritt und du wirst sehen das es positiv für dich aus geht
Geschrieben
Sag ihm doch einfach das nächste mal hallo.... Wird schon nichts passieren. Ein hallo zurück wirst du auf alle Fälle bekommen.. Ein nein hast du schon, ein ja kannst du bekommen. Schönes Wochenende dir.
Geschrieben
Unbedingt Hallo sagen - wieviele Chancen willst Du denn noch? Wie sehr würdest Du Dich ärgern, wenn er plötzlich nicht mehr wie selbstverständlich vorbei kommt!? ;)
Geschrieben
Oh ja , kommt mir bekannt vor . Monatelang nicht einen zusammenhängenden Satz herausbekommen. Trau dich ,er wird nich beissen ;)
Geschrieben
du solltest ihn ansprechen. viel erfolg 🤗
Geschrieben
Einfach mal zuzwinkern. Vielleicht bist du ihm auch schon aufgefallen und ihr beide wartet nur darauf, wer den nächsten Schritt macht. Wenn er nicht drauf anspringt hast du es wenigstens versucht und dieses "Was wäre, wenn..." schwirrt dir nicht mehr durch den hübschen Kopf 😊
Geschrieben
Sag hallo und frag ihn ob er einen Kaffee möchte. Ich habe meine Postbotin auf eine Spritztour (Auto) eingeladen ;-)
Geschrieben
Einfach machen... auch wenn viele das reden verlernt haben, real ist immer gut😉👌
Geschrieben
Ich verstehe Dich gut. Bin in der gleichen Situation.
Geschrieben
Mach ein zweites kaffe fertid und sagg hallo und frag ob er ein kaffe mag;) kommt bestimmt gut an. Also mut
×
×
  • Neu erstellen...