Jump to content

Der Unbekannte..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen. Sprich ihn nett an! Ich drücke die daumen
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde Ihn einfach mal ein lächelndes Hallo im vorbeigehen schenken...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sprich ihn an... du kannst nur gewinnen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Hay ich kenn die situation. Mir ging es in der sauna so. Hab mich getraut sie anzusprechen. Heute sind wir seid über 4 monaten zusammen. Ich bin so froh das ich es getahn hab. Trau dich du hast doch nix zu verlieren.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hey du, einfach mal ansprechen...der wird schon nicht beißen. Wer nicht wagt-kann nicht gewinnen!
  • Gefällt mir 2
Sooftundhart
Geschrieben
In meiner Gegend ist Grüßen völlig normal und Höfflich....... Wenn ich eine nette Frau sehe, egal ob im Discounter oder Cafe, sage ich freundlich "Hallo schöne Frau" Noch nie Negative reaktionen erlebt. Und wenn es öftere begegnungen gab, wurde auch schonmal mehr draus.
  • Gefällt mir 1
DeineSünde
Geschrieben
Einfach mal neugierig fragen wo er denn 3x die Woche hingeht, es wäre dir aufgefallen - ist unverfänglich und nicht aufdringlich
  • Gefällt mir 2
Thomashalle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 und kennt ihr diese Situationen wenn euch eine Person so umhaut das ihr einfach geflasht seit?

Ja, aber das sind dann meistens einmalige Gelegenheiten also über die ich mich dann hinterher ärgere. Du siehst ihn ja eher "regelmäßig", da darf man dann schonmal in die Gänge kommen. ;)

Frag ihn beim nächsten Mal doch einfach mit erhobener Tasse, ob du ihn auf nen leckeren, selbst gekochten Kaffee einladen darfst. ;)

 

bearbeitet von Thomashalle
  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Einfach ansprechen a la "Na..Sex..jetzt Real? Das machen hier auch ganz viele so ^^
Wolfwalk
Geschrieben

Wenn Du nichts sagst, hast Du bereits verloren.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Was kann im schlimmsten Fall passieren? Das er nen anderen Weg geht. Sag hallo..ob du richtig liegst das er zur Uni geht....
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wage den ersten schritt und du wirst sehen das es positiv für dich aus geht
  • Gefällt mir 2
angie0506
Geschrieben
Sag ihm doch einfach das nächste mal hallo.... Wird schon nichts passieren. Ein hallo zurück wirst du auf alle Fälle bekommen.. Ein nein hast du schon, ein ja kannst du bekommen. Schönes Wochenende dir.
  • Gefällt mir 5
fruitpunch
Geschrieben
Trau Dich - den Umsetzern gehört diese Welt. 😉
  • Gefällt mir 3
Willeswissen
Geschrieben
Unbedingt Hallo sagen - wieviele Chancen willst Du denn noch? Wie sehr würdest Du Dich ärgern, wenn er plötzlich nicht mehr wie selbstverständlich vorbei kommt!? ;)
  • Gefällt mir 4
Schrotti54
Geschrieben
Ein einfaches Hallo kann Wunder wirken..!
  • Gefällt mir 3
Death-Star
Geschrieben
Oh ja , kommt mir bekannt vor . Monatelang nicht einen zusammenhängenden Satz herausbekommen. Trau dich ,er wird nich beissen ;)
  • Gefällt mir 4
D-79
Geschrieben
du solltest ihn ansprechen. viel erfolg 🤗
  • Gefällt mir 3
TheVoid
Geschrieben
Einfach mal zuzwinkern. Vielleicht bist du ihm auch schon aufgefallen und ihr beide wartet nur darauf, wer den nächsten Schritt macht. Wenn er nicht drauf anspringt hast du es wenigstens versucht und dieses "Was wäre, wenn..." schwirrt dir nicht mehr durch den hübschen Kopf 😊
  • Gefällt mir 4
sand-feet
Geschrieben
Sag hallo und frag ihn ob er einen Kaffee möchte. Ich habe meine Postbotin auf eine Spritztour (Auto) eingeladen ;-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Einfach machen... auch wenn viele das reden verlernt haben, real ist immer gut😉👌
  • Gefällt mir 3
pietro-666
Geschrieben
Ich verstehe Dich gut. Bin in der gleichen Situation.
  • Gefällt mir 1
bielefelder30
Geschrieben
Mach ein zweites kaffe fertid und sagg hallo und frag ob er ein kaffe mag;) kommt bestimmt gut an. Also mut
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...