Jump to content

Der Unbekannte..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Umfrage unter wirklich alten Menschen, denen die Frage gestellt wurde was sie in ihrem Leben anders gemacht hätten , ergab zu beinahe 70% die gleiche Antwort. Sie wären einfach nur gerne mutiger gewesen im Leben. Entweder wir träumen nur oder wir setzen unsere Träume und Wünsche in die Realität um. Das schlimmste was passieren kann, ist, dass du einen neuen Traum benötigst.
Geschrieben
Ansprechen und fragen ob deine Azubine ihm mal kostenlos die Haare waschen soll sie muss ja üben... Und zack Eis gebrochen... Dreads müssen ja gepflegt werden
Geschrieben
Oh ja kenne ich. Ist auch nicht einfach. Aber trotzdem würde ich, an deiner Stelle, ihn einfach mal ansprechen. Ich hatte es damals getan und zum Glück eine Positive Reaktion bekommen
Geschrieben
Ansprechen!!! Das Leben wartet auf niemanden... Go Girl✌️😉
Geschrieben
Ja hier zu schreiben du sollst ihn einfach ansprechen ist leicht , aber in Echt kommt dann doch wieder ganz schnell der kleine Stift an die Hintertür ... :-) im Endeffekt musst du für dich entscheiden ob du noch weiter träumen willst oder dann doch der Gefahr einer Abfuhr ins Auge zu blicken . Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft , auf welchem Weg auch immer .
Geschrieben
Jeder kennt die Situation. Mit dem ansprechen habe ich schon lange keine Probleme mehr, das erste "Hi" ist das schwerste danach geht's locker flockig und auch für zukünftige Menschen die man ansprechen möchte. Wie sagte mein damaliger Ausbilder beim Bund "manchmal muss man einfach wollen" recht hatte der gute. In diesem Sinne... Sprich ihn einfach an und denk nicht drüber nach 😉
Geschrieben

Warum nicht?

Sprich ihn doch einfach an.
Vlt. geht ihm es ja ähnlich und er hat auch nicht den Mut den ersten Schritt zu machen.

Was hast du zu verlieren?

Geschrieben
Wenn er nicht mehr vorbeikommt, wirst du es bereuen. Und was ist schon ein " Nein Danke" . Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zu dem kann man das hier gut trainieren. So oft wie Frauen oder ich auch selbst den " Nein Danke" gedrückt habe erschüttert mich das nicht mehr😁
Geschrieben

Jo ich würde eine Frau in dem Fall dann ansprechen , weil die da die " Leben des Brian " Philosophie für mich stimmt .

" Ich meine, was hast Du schon zu verlieren, Du weißt Du kommst aus dem Nichts und Du gehst wieder ins Nichts zurück.

Was hast Du also zu  verlieren?

Nichts ! "

( frei übersetzt )

Allerdings bin ich auch ein klarer Anhänger des bekanntesten murphschen Gesetzes , insofern würde ich mit einer Ablehnung rechnen und mich über eine Andere Reaktion freuen . 

Geschrieben
Ich habe mal einem Mann der die schönsten hüftlangen blonden Haare gehabt hat. ..die ich je gesehen habe. ...genau dieses gesagt. Er war Metalhead und irgendwie haben die Haare seine männliche Ausstrahlung verstärkt. So wie bei manchen Männern die Männlichkeit unterstrichen wird wenn sie einen Rock tragen. Auf jeden Fall war dieser Mann derart perplex und freudig erstaunt das sich schon allein für seine Reaktion gelohnt hat ihn anzusprechen. Mach deinem Typen einfach ein ehrlich gemeintes Kompliment und schau was passiert. Schlimmstenfalls bedankt er sich..... und geht weiter. ...und dann ist es eben so.
Geschrieben
Du bist ja suess,aber schon erwachsen, also nur keine Scheu!
Geschrieben
Logisch würde ich "Hallooooo" sagen is ja nun nix dabei... Kommt keine Reaktion, weißte eben für die nächsten male an denen er bei dir vorbei latscht das ihm keines Blickes mehr würdigen musst... 🤷‍♀️
Geschrieben
Meine Tochter wurde letztens ganz niedlich auf der Straße von einem jungen Mann angesprochen mit den Worten: "Entschuldige, dass ich dich einfach so anspreche, aber hättest du vielleicht Lust, mit mir mal was trinken zu gehen ? Ich würde mich sonst echt ärgern, wenn ich dich nicht gefragt hätte !" Daraufhin sagte sie ihm, dass sie einen Freund hat, hat ihn aber noch ganz doll für seinen Mut gelobt sie so nett angesprochen zu haben ... Mit einem Korb muss man immer rechnen, aber dann hat man es zumindest versucht ...😉
Geschrieben
Ganz ehrlich mehr als die Gefahr ne Abfuhr zu bekommen kann nicht passieren... Also ran an den Mann... Ich denke selbst wenn er kein weitergehendes Interesse hat, freut sich jeder Mensch über interesse...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KlPe296:

Ja hier zu schreiben du sollst ihn einfach ansprechen ist leicht , aber in Echt kommt dann doch wieder ganz schnell der kleine Stift an die Hintertür ... :-)

Wo ist da dass Problem???? Er kommt jeden Tag vorbei! Erstmal unverbindliches nettes Grüßen, und die nächsten Tage einfach nen lockeren Spruch drücken wie "Ach, du schon wieder hier, siehst du mich so gerne!?" etc. da sind doch alle möglichkeiten offen.....

Wer das nicht schafft ist eher verklemmt als schüchtern.

Geschrieben
Du kannst ihn ansprechen und schauen was passiert oder aber das ganze weiterhin so laufen lassen und die Vorstellung einfach nur genießen, Kopfkino ist manchmal schöner als die Realität 😎
Geschrieben
Vielleicht ist er auch schüchtern dich anzusprechen. Aber "schaut"gerne bei dir vorbei. 😁 Nun, wenn er kommt anschauen, anlächeln und schöne Augen machen. Ach, bitte Berichte was passiert. Ja?!
Geschrieben
Wen es eine Frau der und ich du würde ich sie ansprechen früher oder später vieleicht erstmal ein Hallo und lächeln und schauen wie sie darauf reagiert und Dan in ein Gespräch verwickeln.
Geschrieben
Was hast du denn für einen Laden? Sprich ihn doch damit an, dass ihr aktuell eine Aktion (Rabatt oder was auch immer) habt und ob er nicht mal mit reinkommen will. Dann kannst ihm ja nen Kaffee anbieten und ein Gespräch anfangen und du siehst seine Reaktion auf dich. Wenn er geht und das Gespräch positiv war, sage ihm das du es gerne heute Abend fortführen möchtest. Denke daran, du kannst nur gewinnen
Geschrieben
Vielleicht solltest du irgendwas dämliches machen, damit er n bisschen über dich lachen kann.. 😁
Geschrieben
Die Lösung liegt doch schon im ersten Satz Frag ihn das nächste mal einfach nach Feuer. Und ja es ist schön, daß du noch so reagieren kannst. Nur Mut und ran an den Kerl Sonst läuft er irgendwann mit ner Perle an dir vorbei und du könntest dir selbst in den Hintern treten
Geschrieben
Hallo Kleene, liebe Leser. Grüsse aus dem sonnigen Berlin von der Doggylady. Ja, ich kann mich den Schreibern vor mir nur anschliessen; einfach ansprechen. Du bist doch ne Type, jung, und Du magst Dich doch. Also, mit Charme, Humor und mit weiblichem Geschick ran an den Kerl; Speck !!! Denn, fast kein Mann, Mensch reagiert auf eine nette offene und ehliche Art des Flirtens, Ansprechens mit dummer Zurückweisung; warum auch !!! Und wenn doch, dann weisst Du sofort das der äussere Schein des Mannes für die Katz ist; sprich ein Langweiler, Idiot ist. Viel Glück; toi, toi, toi. Die Doggylady
Geschrieben
Ich find dich toll, das weißt du.... für mich hört sich der Typ nach nem Goanauten oder chilligem Rasta an. Ich kenne ja nur das Profilbild von dir, auf dem du sehr stark geschminkt bist. Solche Männer stehen eher auf absolute Natürlichkeit. Vielleicht täusche ich mich, und du bist sehr natürlich, aber auf dem Bild siehts bissel anders aus. Schick ihn zu mir... Genau der Typ Mann auf den ich stehe... 😂😂😂😂 Aber... wer nicht wagt usw.... beim nächsten mal... heute bist du aber früh dran, wolltest wohl noch meine Pause mit mir verbringen, oder so.... Viel Glück süße.
×
×
  • Neu erstellen...