Jump to content

Der Mann als KATZE, Folge -> SEX Probleme


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Daryl81:

Verstehe, also kann ich einen anderen Grund ad acta legen, Puh. :sweat_smile:

Wenn er deine Grenzen testen wollte, dann hat er das geschafft. Vielleicht hat er im Bett dann auch den "Tiger" statt "Schmusekätzchen" rausgelassen, um seine Dominanz (oder irgendwas anderes abzubauen, den Kopf frei zu kriegen, wer weiß) zu zeigen. 

Ich hoffe für dich, denn anscheinend warst du / ihr sehr zufrieden so wie es lief, dass es sich mit der Zeit und einem eventuellen Gespräch wieder normalisiert und ihr gegebenfalls wieder einen Neustart machen könnt.

 

 

Danke, das hoffe ich, auch wenn er das nie erfahren darf. Liebevoll zu ihm sein ok, aber wenn ich nur das Gefühl habe, dass er sich daneben benimmt in der Hoffnung die Frau geht von alleine (so wie er oft mit andren Frauen gemacht hat), dann fliegt er durchs Fenster. Es gibt dann keine Diskussionen. Wenn er wieder zurückkommt und Gespräch sucht, dann können wir gerne reden. 

 

Tja, du hast recht, glaube ich. Die steigende Aggressivität im Bett war wohl Ausgleich zum Kätzchen im täglichen Umgang mit mir. 

vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

 

Vielleicht war das liebevolle ja (auf Dauer) auch nicht das richtige für ihn, weil er dich eben anders kannte... als starke, dominante Frau, an der er sich reiben konnte?!

 

Ich glaube du hast Recht, genauso war es. Die ewigen Machtspiele fand ich aber auf die Dauer anstrengen, ich habe mir stabilere Beziehung gewünscht. Dachte, ich habe es geschafft, war wohl nicht so. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Clamydia2016:

Danke, das hoffe ich, auch wenn er das nie erfahren darf. Liebevoll zu ihm sein ok, aber wenn ich nur das Gefühl habe, dass er sich daneben benimmt in der Hoffnung die Frau geht von alleine (so wie er oft mit andren Frauen gemacht hat), dann fliegt er durchs Fenster. Es gibt dann keine Diskussionen. Wenn er wieder zurückkommt und Gespräch sucht, dann können wir gerne reden. 

 

Tja, du hast recht, glaube ich. Die steigende Aggressivität im Bett war wohl Ausgleich zum Kätzchen im täglichen Umgang mit mir. 

Sehr gute Einstellung :thumbsup:

 

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen lustigen und sehr hilfreichen Antworten von Euch. 

Ich habe mich über jede einzelne Antwort sehr gefreut, sehr viel über meine Situation verstanden und 

einiges zum Nachdenken mitgenommen. 

 

Vielen Dank, dass Ihr Zeit für mich und mein Problem gefunden habt. Ihr seid die Besten. !!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Clamydia2016:

Der ist oft beruflich unterwegs, Dienstreisen und so. Und oft dann müde, und wenn ich Videos im Internet gefunden habe von kleinen müden schlafenden Katzen, dann habe ich ihm gesendet und gesagt, er sieht genauso süss aus. Er war immer entzückt und fand es irgendwie süss, hat sich also nie beschwert. Tja, Katzenklo war wohl fies, da hast du recht. Und die Frage ob er Katzenflöhe hat, als er sich am Kopf gekratzt hat... Ich dachte, er findet das ganze süss. Wie gesagt, habe mich gewundert, dass so ein dominanter Mensch plötzlich handzahm wurde. Monatelang. 

Hm... ich halte mich selbst nicht für "Beta" (und ich finde die Bezeichnungen sehr daneben), trotzdem hätte ich das ehr süß gefunden anstatt es als "Angriff auf meine Männlichkeit" zu sehen oder sonst was.

Klar kann man wenn man es ums verrecken drauf anlegt wieder die "Entmenschlichung" herbei beschwören, aber ich denke realistisch wird man das nicht empfinden wenn es von jemandem kommt mit dem man eine intime Beziehung hat, zumal der Kontext ja auch nicht grade herablassend o.Ä. ist.

 

Meine Vermutung wäre, dass ihm einfach das "angehimmelt" werden gefehlt hat und er darauf (sexuell) angewiesen war. In Japan ist es z.B. so, dass sich viele scheiden lassen, wenn der Mann in Rente geht, da er nicht mehr als starker / erfolgreicher Macher verehrt wird... gibt es sicher in abgeschwächter Form auch hier aber um es in den Kontext zu setzen: In Japan haben viele Kerle Fernsehen in ihren kleinen Kei-Cars und stehen damit nach der Arbeit auf Parkplätzen, kommen später heim und schinden Eindruck damit wie hart sie gearbeitet haben.

 

Wirklich nachvollziehen kann ich allerdings nicht, was sein Problem war/ist...  attraktiv bist du ja nun mal und es klingt nicht als hättest du den Kerl furchtbar behandelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Clamydia2016:

Ich glaube du hast Recht, genauso war es. Die ewigen Machtspiele fand ich aber auf die Dauer anstrengen, ich habe mir stabilere Beziehung gewünscht. Dachte, ich habe es geschafft, war wohl nicht so. 

Dann solltest du jetzt aber nicht mehr auf ihn warten, denn er wird sich dauerhaft sicher nicht ändern, die Machtspielchen früher oder später weitergehen... denke du wirst keine Probleme haben, nen anderen Mann kennen zu lernen, früher oder später. Einen der vielleicht besser mit dir harmoniert und auch nicht nur alle paar Wochen greifbar ist... ich weiß selber, wie blöd das ist :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Dann solltest du jetzt aber nicht mehr auf ihn warten, denn er wird sich dauerhaft sicher nicht ändern, die Machtspielchen früher oder später weitergehen... denke du wirst keine Probleme haben, nen anderen Mann kennen zu lernen, früher oder später. Einen der vielleicht besser mit dir harmoniert und auch nicht nur alle paar Wochen greifbar ist... ich weiß selber, wie blöd das ist :confused:

Danke Pizzaservice, 

 

es hat soweit gepasst, da er genauso wenig Zeit hatte wie ich, nie geklammert hat, nie eifersüchtig war. Wir haben uns gegenseitig vertraut und immer ehrlich über alles geredet. Naja, wenn er gehen will, kann er jederzeit gerne, da helfe ich ihm sogar dabei. Wenn er aber wieder kommt, wollte ich mit eurer Hilfe auf einige Argumente oder evtl. Vorwürfe gewappnet sein. 

Geschrieben
Warum suchst du die Schuld bei dir? Dazu gehören immer zwei.
Geschrieben

Was jetzt genau in seinem Kopf vorgeht kann ich nicht beurteilen , aber ich sehe da schon die Gefahr " tickende Zeitbombe " durch sein Verhalten beim Sex .

Ich bin ganz klar gegen jede Art von Bemuttern massiv allergisch und Das ist dann der Fall wenn über meinen Kopf hinweg Entscheidungen gefällt werden .

Ich kann mich nicht in die Situation hineinversetzen auf die Art  mit Katzenvideos beglückt zu werden , das ist einfach zu fern jeder realistischen Möglichkeit ,

ebenso als Katze bezeichnet und ähnlich behandelt zu werden . 

Da gäb es mit aller Wahrscheinlichkeit gar keine Beziehung , ob Sex halte ich auch für unwahrscheinlich . 

Geschrieben

Ich habe noch nie so etwas Skurriles gehört. Das meine ich jetzt nicht abwertend. 

Einen Mann wie ein Kätzchen behandeln?? 

Tja, man lernt nicht aus. 

Schön finde ich aber, das du mit den Antworten etwas anfangen kannst und klarer siehst. Viel Erfolg bei der Umsetzung wünsche ich. 

Geschrieben
Das klingt sehr ungesund. Ihr seid beide nicht dominant, sondern manipulativ. Letztendlich ist sein Vorschlag befreundet zu bleiben nichts weiter als sein Versuch letztendlich doch „Macht“ über dich zu bekommen, was ihm - wenn man all deine Gedanken die du dir darüber machst wie du ihn wieder ändern könntest - auch gelungen ist. Nachgeben und sich einlassen zu können - offen zu kommunizieren - erfordert manchmal mehr Stärke als ihr euren Spielchen zuschreibt.
Geschrieben
Sorry... Ich versuche wirklich jeden und alles zu verstehen und auch ernst zu nehmen 🤭 aber einem Mann wie du ihn beschreibst Katzenvideos zu schicken 🙈 da würde bei mir umgekehrt auch jegliches sexuelles Interesse dem Wunsch weichen Diddl Tagebuch zu führen 🤭🙏 Aber mal ernsthaft... Wenn von Beginn an dieses ON/OFF Gerangel da ist, reicht es einfach nicht aus eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, wären aufrichtige Gefühle von beiden Seiten vorhanden dann kommt es zu so etwas gar nicht weil der eine nicht ohne den anderen will und kann 🤷🏻‍♀️ Sexuell pausieren 😱 Pause von dem Menschen den ich begehre?!?! 🤔 Sorry, absoluter Drissverzäll... Schick den Kerl ins Nirvana, der weiß nicht was er will, das macht dich nicht glücklich ☝️☝️☝️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Naja, wenn er gehen will, kann er jederzeit gerne, da helfe ich ihm sogar dabei. Wenn er aber wieder kommt, wollte ich mit eurer Hilfe auf einige Argumente oder evtl. Vorwürfe gewappnet sein. 

Hm... warum würdest du ihn überhaupt zurück lassen bzw. dir Vorwürfe gefallen lassen, wenn er doch derjenige war, der keine Lust mehr hatte?

 

Aber rein hypothetisch, was wäre denn wenn es genau andersrum gewesen wäre und er dich so behandelt hätte wie du ihn?

vor 9 Stunden, schrieb Karin247:

Ich habe noch nie so etwas Skurriles gehört. Das meine ich jetzt nicht abwertend. 

Einen Mann wie ein Kätzchen behandeln?? 

Sie hat ihn ja nicht in ein Kostüm gesteckt oder auf nen Kratzbaum gesetzt... ich denke es ging ehr in Richtung Kuscheln usw. 

 

@Salome

Wie charmant... xD 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Guten Abend, 

 

seit 2 Jahren ein Partner in einer eher ON OFF Beziehung. Er ist 10 Jahre jünger als ich, aber beruflich sehr erfolgreich,

leitende Position und recht dominante Persönlichkeit. 

2 Jahre ON OFF Beziehung, da zwei starke Persönlichkeiten an einander geraten sind und unterschwellig Machtkämpfe führen. 

Bis ich die Schlussleine gezogen habe und versucht habe ihm mehr Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit zu geben.

Es funktionierte lange sehr gut, dachte ich zumindest. :jumping:

Mit der Zeit wurde er für mich eher eine "Katze" als Mann, den ich liebend gerne gestreichelt und wie eben wie eine kleine Katze behandelt habe.

Habe ihm oft süsse Katzenvideos zugesendet und gesagt, er wäre das. Er fand das sehr süss. Ich fand, es läuft alles super. 

Vor wenigen Tagen kam die Überraschung, wir sollten, sagte er, uns weiterhin treffen, aber beim Sex passt es wohl nicht mehr so gut,

wir sollten sexuell pausieren, aber weiterhin uns treffen und vielleicht freunde bleiben. 

 

Ich dachte erst, er sucht nach einem Grund zu gehen,  wie es in den ON OFF Beziehungen dies oft der fall ist, er wollte aber nicht gehen. 

Seltsame weise möchte er bleiben, aber eben ohne sex. 

 

Ich verstehe es selbst nicht, wie es soweit kommen konnte. Bin war früher eine harte und selbstbewusste Frau die einem Mann 

selten Zärtlichkeit gibt. Habe versucht mich zu ändern, aber ist wohl schief gelaufen. 

 

Wer hat da noch solche Erfahrungen gemacht. Liebe Männer hier, was könnt Ihr mir dazu sagen. Wo ist die Grenze zwischen lieb und zärtlich sein 

und dem Bemuttern. 

 

Ich wäre für jede Antwort dankbar. 

 

 

Das kann mehrere Ursachen/ Gründe haben und sind nur reine Spekulationen..

 

1. Er hat Deinen Wandel zwar anfangs genossen, dann aber gemerkt, das Du nicht mehr die Frau bist in die er sich aus sexueller sicht verliebt hat,,den er will ja noch bleiben,  halt nur ohne Sex.

2. Das ganze katzenbaby hier, tüdelü da...hat ihn denken lassen, das Du ihm im Bett nicht mehr ernst nimmst...Männer wollen oft eine Mischung aus Biest und Engel, jedoch niemals nur den Engel!

3. Er hat eine andere kennengelernt die ihm gibt was er sich wünscht.....

 

Kann ewig so weiter geheb, helfen kann nur reden oder paartherapie

  • Moderator
Geschrieben

Wir haben soeben ein paar vereinzelte off-Topic Beiträge entfernt. Die Diskussionsgrundlage ist sehr schön und es macht hier viel Spaß mitzulesen. Weiter so ;)

Liebe Grüße

Sebastian - Community Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Sorry... Ich versuche wirklich jeden und alles zu verstehen und auch ernst zu nehmen 🤭 aber einem Mann wie du ihn beschreibst Katzenvideos zu schicken 🙈 da würde bei mir umgekehrt auch jegliches sexuelles Interesse dem Wunsch weichen Diddl Tagebuch zu führen 🤭🙏 Aber mal ernsthaft... Wenn von Beginn an dieses ON/OFF Gerangel da ist, reicht es einfach nicht aus eine ernsthafte Beziehung aufzubauen, wären aufrichtige Gefühle von beiden Seiten vorhanden dann kommt es zu so etwas gar nicht weil der eine nicht ohne den anderen will und kann 🤷🏻‍♀️ Sexuell pausieren 😱 Pause von dem Menschen den ich begehre?!?! 🤔 Sorry, absoluter Drissverzäll... Schick den Kerl ins Nirvana, der weiß nicht was er will, das macht dich nicht glücklich ☝️☝️☝️

Danke. Du hast recht! 

vor 26 Minuten, schrieb TheTounge:

Das kann mehrere Ursachen/ Gründe haben und sind nur reine Spekulationen..

 

1. Er hat Deinen Wandel zwar anfangs genossen, dann aber gemerkt, das Du nicht mehr die Frau bist in die er sich aus sexueller sicht verliebt hat,,den er will ja noch bleiben,  halt nur ohne Sex.

2. Das ganze katzenbaby hier, tüdelü da...hat ihn denken lassen, das Du ihm im Bett nicht mehr ernst nimmst...Männer wollen oft eine Mischung aus Biest und Engel, jedoch niemals nur den Engel!

3. Er hat eine andere kennengelernt die ihm gibt was er sich wünscht.....

 

Kann ewig so weiter geheb, helfen kann nur reden oder paartherapie

Andere kennenlernen kann er macht er auch. Ich kenne ihn seit 5 Jahren. Seine Beziehungen halten nicht länger als 3 Wochen. Denn die Frauen werden ihm schnell langweilig, verlieben sich schnell und laufen ihm hinterher. das mag er nicht aber geniesst es. Es handelt sich um einen einzigen Sohn sehr vermögender Eltern, der Imperium seiner Eltern mit 32 Jahren leitet. Mich konnte er nie haben, ich habe ihn lange genug nur als playboy behandelt, 1 mal in zwei Monaten sex, nur wenn ich will und sonst interessierte er mich nicht mal. Er hat lange gekämpft und zumindest auf eine unverbindliche Beziehung bestanden. Die letzten drei Monate haben wir beide aufgehört mit Spielchen und Manipulation und es hat gut funktioniert. Meine Katzenliebe hat er genossen, wenn ich ihn schon nicht als Mann liebe, dann zumindest als Haustier war ihm recht. Die Off Phasen kamen meist von mir, als ich gemerkt habe, dass er klein bisschen respektlos zu mir wird, gab es keine Diskussionen, habe sofort Schluss gemacht und Kontaktsperre eingelegt. Sich daneben benehmen war sonst seine Methode sich von Frauen zu distanzieren, damit die irgendwann mal selber gehen. Nur lassen sich andere Frauen seine Fieses Benehmen gefallen und laufen ihm noch mehr hinterher. Bei mir hatte er das nicht, letztendlich fand er es sogar gut, dass ich nie mit ihm diskutierte sondern ihn sofort rausschmeiße. Dadurch hatte er mehr Respekt mir gegenüber. 

 

Ich denke, sein Vorschlag erstmal Freunde zu bleiben und sich ohne Sex zu treffen war eine Möglichkeit für ihn langsam von mir zu distanzieren, denn er hat sich auch an mich gewöhnt, öfters treffen, was schönes machen, aufregendes SM Sex, gegenseitig sich helfen für einander da sein. Drauf wollte er auch nicht von jetzt auf gleich verzichten. Das habe ich auch diesmal nicht gegeben, wenn ihm was nicht passt, kann er gehen. Habe nette SMS geschrieben, dass wenn er Gründe sucht zu gehen, braucht er keine Gründe, ich habe ihn wieder durchschaut und möchte keinen Kontakt und keine Freundschaft. Überall blockiert. 

Geschrieben
Du hast doch fein Profil schon auf Single stehen, und das du einen Mann suchst. Warum also noch über das anscheinend längst vergangene diskutieren?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quaerendisque:

Du hast doch fein Profil schon auf Single stehen, und das du einen Mann suchst. Warum also noch über das anscheinend längst vergangene diskutieren?

Mein Profil war auch vorher auf Single. Wir hatten Vereinbarung, dass wir eine unverbindliche Beziehung haben und schöne Zeit zusammen geniessen, bis ich oder er jemanden anderen gefunden haben. Wir haben uns gegenseitig alle Freiheiten gegeben. Dies ist letztendlich einige Methode um mit einem bindungsunfähigen Mann klar zu kommen. 

Daher hat es auch 2 Jahre funktioniert auch wenn mit ON OFF Phasen. Kennen tue ich ihn seit 5 Jahren, 3 Jahre davon hat er erfolglos um mein Interesse gekämpft. 

Jedesmal wenn er dachte, ich wäre verliebt und er kann nun anfangen mit mir machen was er will, folgte abrupter Schluss von mir und ich habe ihn im Regen stehen lassen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Habe ihm oft süsse Katzenvideos zugesendet und gesagt, er wäre das.

Spätestens ab dem Zeitpunkt würde ich alles infrage stellen.

Geschrieben

Danke @1905_, das war genau mein Gedanke! Spätestens dann wäre für mich der Drops gelustscht.

Geschrieben
Wenn er ne Sexpause will, dann macht das doch mal. Vielleicht hat er auch einfach Zink-Mangel oder einen anderen. Und irgendwie scheint ihm ja an dir was zu liegen.
Geschrieben
Am 29.8.2019 at 16:38, schrieb 1905_:

Spätestens ab dem Zeitpunkt würde ich alles infrage stellen.

 

vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Danke @1905_, das war genau mein Gedanke! Spätestens dann wäre für mich der Drops gelustscht.

Ich weiß nicht, ob man das so beurteilen kann, wenn man es nur so liest und nicht in der Situation ist... es hört sich schon verdammt strange an, aber irgendwie ist es ja auch ein Kompliment.

 

@Clamydia2016 Was mich interessieren würde ist, ob sich deine Einstellung zu Männern dadurch geändert hat. Also nicht das wir jetzt alle Katzen sind usw. aber du hast ja geschrieben, dass du liebevoller warst.

Hast du eine neue Seite an dir entdeckt und würdest es evtl. auch bei anderen Männern (in welcher Form auch immer) wollen/zulassen, oder war es nur etwas, das du ihm zuliebe gemacht hast obwohl es dir nicht gefallen hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

es hört sich schon verdammt strange an, aber irgendwie ist es ja auch ein Kompliment. 

Wenn mich jemand mit nem Kätzchen vergleichen würde, auch noch Filmchen schicken würde, "Guck mal wie Du"...
spätestens dann könnte ich die Person nicht mehr für voll nehmen! Das würde sich in mein Gehirn einbrennen, unauslöschbar.
 

Geschrieben

@aCreativeNickname...

wenn mich jemand so nennen würde und mir dann auch noch Filme schicken würde... ich könnte die Person nicht mehr ernst nehmen!

Geschrieben

Vielleicht hat er einfach die mütterliche Form von Liebe mehr gebraucht als etwas anderes, wenn er von zuhause vielleicht nur Drill kannte.

×
×
  • Neu erstellen...