Jump to content

Der Mann als KATZE, Folge -> SEX Probleme


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja nu @Clamydia2016 , Alpha und Alpha kollidiert zu leicht... Und dein Kerl ist nicht blöd, hat es also nun durchschaut... Da er dich allerdings offenbar sehr schätzt, hat er es sanft abgebrochen, bevor weiterer Schaden entsteht... Hut ab an dieser Stelle... . Im Ernst, ran an die Betas... Die passen viel besser... Es gibt auch erfolgreiche Betas, die mit beiden Beinen im Leben stehen und die sich nicht verstecken müssen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Clamydia2016:

Wollte nur liebevoll sein, habe wohl es falsch interpretiert "liebevoll" zu sein. 

Darf ich mal wissen, was Du unter liebevoll verstehst?

Liebevoll ist für mich, wenn man sich durchaus um jemanden kümmert, ihn aber nicht erdrückt.

Eine Umarmung, ein Küsschen, aufmunternde Worte, ein kleines Zettelchen in der Brotbox....usw....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Clamydia2016:

War mir nicht bewusst. er hat sich die ganze zeit sehr wohl gefühlt, wie lange nicht mehr :( 

Ja, würde wohl sinn machen. In voller Eifer, weil ich dachte er sucht einen Grund zum gehen oder sonst was, habe ich voreilig Schluss gemacht. 

 

Das ist nie gut erstmal reden klären zuhören danach entscheiden erstmal ruhe bewahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Clamydia2016:

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das habe ich auch gedacht, aber ich wollte halt eine stabile Beziehung... Stress, Streit, Machtkämpfe sind auf die Dauer nicht gut. Und sich gegenseitig verletzen, noch weniger... Wenn ihm das fehlt, dann vielleicht besser wenn wir tatsächlich getrennte Wege gehen :(

Das ist ja immer ein Problem, man möchte zwar gerne Harmonie, aber ein Zuviel davon ist dann auch nicht recht.

Eine Frau, die immer tut was ich sage, mich ständig mit „Liebesbeweisen“ bombardiert, ganz ehrlich, die wäre mir auch nicht recht (einen permanenten Kleinkrieg muss ich aber auch nicht haben), und, ein wenig klingt es so, als ob Du ihn mit dem „Bemuttern“ auch erdrückt hast. Du hast Dein eigenes Leben und Sein für ihn aufgegeben - sollte man nicht tun. Viel Glück

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Clamydia2016:

eigentlich hat der Mann sich bei mir beschwert, dass er die Katzen seiner Eltern hasst und wenn keiner sieht, dann verhaut er die mit der Zeitung. Ich 

fand es nicht toll, aber als er selber als Katze behandelt wurde, wie erwähnt, war von unseren Machtkämpfen keine spur mehr. Er war nur noch süss und liebevoll.

Vielleicht solltest du ihn, falls ihr euch nochmal treffen solltet, auch mit der Zeitung verhauen? Ganz im Ernst, nicht kraulen und verwöhnen, sondern die Krallen ausfahren... falls er darauf wieder anspringt, weißt du Bescheid.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Clamydia2016:

eigentlich hat der Mann sich bei mir beschwert, dass er die Katzen seiner Eltern hasst und wenn keiner sieht, dann verhaut er die mit der Zeitung. Ich 

fand es nicht toll, aber als er selber als Katze behandelt wurde, wie erwähnt, war von unseren Machtkämpfen keine spur mehr. Er war nur noch süss und liebevoll. 

Tja, sehr skurril. Schön das dieses Forum hier gibt. Ich wüsste echt nicht, wo ich sonst nach einem Rat fragen kann. Es geht ja auch um Intime Sache, in die ich unsere

Freunde nicht einweihen möchte. 

Tzja..hättest du ihn mal behandelt wie er Katzen behandelte..immer schön mit der Zeitung auf den Arsch oder sonstwohin..solange es seine Eltern nicht mitbekämen..versteht sich. 

 

Es liest sich als wurde dein ehemals Angriffslustiger Freigänger zum zahmen Stubenkater dressiert von dir..ob absichtlich oder nicht. So mancher Kater wird dadurch geradezu verhaltensgestört^^ 

Tut mir leid das es zwischen euch wohl vorüber ist, aber vielleicht gibts ja doch noch ne Chance nach einer deutlichen Aussprache? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Darf ich mal wissen, was Du unter liebevoll verstehst?

Liebevoll ist für mich, wenn man sich durchaus um jemanden kümmert, ihn aber nicht erdrückt.

Eine Umarmung, ein Küsschen, aufmunternde Worte, ein kleines Zettelchen in der Brotbox....usw....

ja genau. lieb streicheln, süss finden, zudecken und Füßchen massieren, aufmunternde Worte sowieso.

Der Freund meiner Schwester hat sich beschwert, wenn meine Schwester  ihn Katze genannt hat, er meinte, er wäre ein Löwe. Mein Freund hat

sich nicht beschwert und fand es süss Katze genannt und wie Katze behandelt zu werden... Früher wollte er oft schnell beruflich weg, blieb nicht lange bei mir. 

Seit dem er "zum Haustier degradiert wurde", bliebt er liebend gerne länger bei mir und wollte gar nicht mehr gehen. Daher war mir nicht bewusst, dass ihm

das irgendwie nicht passt.... 

 

vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Das ist ja immer ein Problem, man möchte zwar gerne Harmonie, aber ein Zuviel davon ist dann auch nicht recht.

Eine Frau, die immer tut was ich sage, mich ständig mit „Liebesbeweisen“ bombardiert, ganz ehrlich, die wäre mir auch nicht recht (einen permanenten Kleinkrieg muss ich aber auch nicht haben), und, ein wenig klingt es so, als ob Du ihn mit dem „Bemuttern“ auch erdrückt hast. Du hast Dein eigenes Leben und Sein für ihn aufgegeben - sollte man nicht tun. Viel Glück

Aufgegeben habe ich nix... wir sind beide berufstätig, haben eigene Freunde, Familie, Sport und haben uns echt selten gesehen. Nur diese seltenen Treffen wollte ich halt stressfrei gestalten. Und wie gesagt, seit dem war er sogar viel öfters und sehr gerne bei mir... Sex hatten wir auch viel und oft... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Vielleicht solltest du ihn, falls ihr euch nochmal treffen solltet, auch mit der Zeitung verhauen? Ganz im Ernst, nicht kraulen und verwöhnen, sondern die Krallen ausfahren... falls er darauf wieder anspringt, weißt du Bescheid.

Oh Mann, danke für die lustige Antwort. Hast ja recht. Ok, das habe ich auch versucht, beim letzten Date. und auch das ist schief gelaufen, er wurde plötzlich aggressiv, sex hat nicht mehr funktioniert und drauf hin kam der Spruch, lass uns Freunde bleiben, es passt nicht mehr beim Sex... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Clamydia2016:

ja genau. lieb streicheln, süss finden, zudecken und Füßchen massieren, aufmunternde Worte sowieso.

 

Also.....ich hab auch zwei Fellnasen, die ich wirklich liebe....und sie dürfen einiges....aber es sind Tiere und keine Kuscheltiere aus Kunstfell.....( just in dem Moment werde ich sogar grade angeschmachtet von rechts^^)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb LJ666:

Tzja..hättest du ihn mal behandelt wie er Katzen behandelte..immer schön mit der Zeitung auf den Arsch oder sonstwohin..solange es seine Eltern nicht mitbekämen..versteht sich. 

 

Es liest sich als wurde dein ehemals Angriffslustiger Freigänger zum zahmen Stubenkater dressiert von dir..ob absichtlich oder nicht. So mancher Kater wird dadurch geradezu verhaltensgestört^^ 

Tut mir leid das es zwischen euch wohl vorüber ist, aber vielleicht gibts ja doch noch ne Chance nach einer deutlichen Aussprache? 

 

Danke für die lustige Antwort, eigentlich habe ich zwei Tage lang geweint, jetzt lache ich wieder. Danke dir dafür. Na ja, verhaltensgestört wurde er ja.... Aussprache ja. aber ich warte ab ob er wieder kommt. Der wenige der gehen will, wird auch so gehen. Derjenige der nicht gehen will, wird kommen und Gespräch suchen. Wir werden sehen. 

vor 5 Minuten, schrieb Clamydia2016:

 

und ja, ich habe mich sogar gewundert, wie so ein dominanter und rechthaberischer mann so handzahm geworden ist bei mir... ich war eigentlich froh drum... jetzt nicht mehr 

bearbeitet von Clamydia2016
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LJ666:

Katzenvideos sind etwas für Menschen die Katzen mögen, egal ob sie 14, 40 oder 80, männlich oder weiblich sind. ..Miauu.

So ist es!

Geschrieben

-Naja, einen Mann kann ich nicht lieben, zumindest erlaube ich mir das nicht. Aus Angst vor Nähe oder was auch immer. Ein Haustier könnte ich lieben. So habe ich versucht beides unter einen Hut zu bringen, liebe einem Mann zu geben und ihn wie eine Katze zu behandeln. Ich dachte wir waren beide zufrieden. Verstehe jetzt die Welt nicht mehr. 

Geschrieben

Hab mir alles mal durchgelesen und hab hoffentlich nichts überlesen bzw. falsch gedeutet. :grimacing:

Also war eure Beziehung, auch nachdem du ihn als Katze betitelt und behandelt hast, noch in Ordnung? Ihr habt euch super verstanden und habt beide die Zweisamkeit gemocht (und vielleicht sogar auch gesucht) und der Sex war zu dieser Zeit auch noch perfekt?

Und die Enthaltsamkeit kam plötzlich mit einmal?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Clamydia2016:

Aussprache ja. aber ich warte ab ob er wieder kommt. Der wenige der gehen will, wird auch so gehen. Derjenige der nicht gehen will, wird kommen und Gespräch suchen. Wir werden sehen.

Aber DU hast diesmal Schluß gemacht... und es schon bereut. Warum soll er dann zu dir kommen? Seit wann kommt der Kater zum Futter? :clapping:;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Daryl81:

Hab mir alles mal durchgelesen und hab hoffentlich nichts überlesen bzw. falsch gedeutet. :grimacing:

Also war eure Beziehung, auch nachdem du ihn als Katze betitelt und behandelt hast, noch in Ordnung? Ihr habt euch super verstanden und habt beide die Zweisamkeit gemocht (und vielleicht sogar auch gesucht) und der Sex war zu dieser Zeit auch noch perfekt?

Und die Enthaltsamkeit kam plötzlich mit einmal?

 

Ehrlich gesagt war es etwas skurriler. Es war tatsächlich alles in Ordnung, kein Streit, keine Machtkämpfe, alles super gelaufen. 

 

Bis eben er angefangen hat immer aggressiver im Bett zu werden. Ja im normalen leben immer süsser, im Bett immer aggressiver.  Er war eh recht Dominanter und es waren im Bett eher SM Spielchen, nur 

mit seiner steigender Aggressivität im Bett konnte ich nicht mehr leben und es kam zu einem echt schmerzhaften Sexunfall. Auf die Einzelheiten möchte ich nicht eingehen. 

Als ich danach gesagt habe, ob wir uns vielleicht eine zeit lang nicht treffen sollten, weil ich seine immer aggressivere Art im Bett nicht mehr dulden möchte, hat er geantworten

dass wir sexuell lieber ganz pausieren sollten, es ist nicht mehr wie früher, und es passt irgendwie nicht mehr. 

vor 2 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Aber DU hast diesmal Schluß gemacht... und es schon bereut. Warum soll er dann zu dir kommen? Seit wann kommt der Kater zum Futter? :clapping:;)

Weil er manchmal sich eben daneben benommen hat in der Hoffnung die Frau geht. Seine früheren Partnerinnen haben Gespräch gesucht und sich weiter verstellt. Mit mir ging sowas nicht, sobald mir etwas nicht gefiel oder ich der Meinung war er benimmt sich respektlos, war sofort aus mit uns. ER dürfte gehen, ohne jegliche Diskussionen. Eigentlich fand er das gut, dass ich mich nicht schlecht behandeln lasse. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Clamydia2016:

ja genau. lieb streicheln, süss finden, zudecken und Füßchen massieren, aufmunternde Worte sowieso.

Der Freund meiner Schwester hat sich beschwert, wenn meine Schwester  ihn Katze genannt hat, er meinte, er wäre ein Löwe. Mein Freund hat

sich nicht beschwert und fand es süss Katze genannt und wie Katze behandelt zu werden... Früher wollte er oft schnell beruflich weg, blieb nicht lange bei mir. 

Seit dem er "zum Haustier degradiert wurde", bliebt er liebend gerne länger bei mir und wollte gar nicht mehr gehen. Daher war mir nicht bewusst, dass ihm

das irgendwie nicht passt.... 

 

Aufgegeben habe ich nix... wir sind beide berufstätig, haben eigene Freunde, Familie, Sport und haben uns echt selten gesehen. Nur diese seltenen Treffen wollte ich halt stressfrei gestalten. Und wie gesagt, seit dem war er sogar viel öfters und sehr gerne bei mir... Sex hatten wir auch viel und oft... 

Und die Zeit zwischen den Treffen, fünf Telefonate, drei SMS, ein Video pro Tag (etwas überspitzt dargestellt), auch das kann erdrücken. 

Aber ein Gespräch an einem neutralen Ort kann sicher nicht schaden, wenn Du es schaffst die Liebesbeweisproduktion     zurückzufahren. Es muss dann aber auf beiden Seiten a) die Bereitschaft bestehen über alles zu sprechen und b) auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen und einen Mittelweg zu finden. Das Ganze am besten auch nicht in Reichweite des Bettes. Als Aufforderung kannst Du ihm einem  sachlichen (!), ohne Liebesschwüre, Brief schreiben und Deine Sicht der Dinge schildern. Ein Brief hat den Vorteil, Du kannst Deine Gedanken und Gefühle ausformulieren ohne dass er Dir dazwischen quatscht und vom Thema ablenkt - vielleicht einen Versuch wert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterHH1961:

Und die Zeit zwischen den Treffen, fünf Telefonate, drei SMS, ein Video pro Tag (etwas überspitzt dargestellt), auch das kann erdrücken. 

Aber ein Gespräch an einem neutralen Ort kann sicher nicht schaden, wenn Du es schaffst die Liebesbeweisproduktion     zurückzufahren. Es muss dann aber auf beiden Seiten a) die Bereitschaft bestehen über alles zu sprechen und b) auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen und einen Mittelweg zu finden. Das Ganze am besten auch nicht in Reichweite des Bettes. Als Aufforderung kannst Du ihm einem  sachlichen (!), ohne Liebesschwüre, Brief schreiben und Deine Sicht der Dinge schildern. Ein Brief hat den Vorteil, Du kannst Deine Gedanken und Gefühle ausformulieren ohne dass er Dir dazwischen quatscht und vom Thema ablenkt - vielleicht einen Versuch wert.

Danke Peterhh1961, es gab keine Telefonate von meiner Seite. Es kam immer von seiner Seite, ich bin da sehr zurückhaltend. Ich habe nur geantwortet, wenn er was geschrieben hat. Ich weiss, dass er sich schnell eingeengt fühlt, wenn er eine Woche lang unterwegs war und nicht gemeldet hat, kam auch von mir nix. Wenn er aber geschrieben hat, habe ich nie stress gemacht und mich gefreut über seine SMS und immer liebevoll geantwortet. Tja, Brief wäre gute Idee... Ich warte trotzdem ob er Gespräch sucht, dann sehe ich weiter. Eigentlich haben wir bis jetzt in der ON Off Beziehung nach einer 1-2 Monatigen pausen immer vernünftig mit einander reden können. 

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Spätestens wenn er mir das gesagt hätte, wär's vorbei für mich gewesen.

Ein Mann/Mensch der Tiere hasst und sogar  verhaut..🙄😣

Naja, fand ich auch nicht toll und habe das seinen Eltern erzählt... :confused:  ich die Petze... :(

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Bis ich die Schlussleine gezogen habe und versucht habe ihm mehr Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit zu geben.

Interessante Interpretation der "Schlussleine"... ! xD 

 

vor 2 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Mit der Zeit wurde er für mich eher eine "Katze" als Mann, den ich liebend gerne gestreichelt und wie eben wie eine kleine Katze behandelt habe.

Habe ihm oft süsse Katzenvideos zugesendet und gesagt, er wäre das. Er fand das sehr süss. Ich fand, es läuft alles super. 

Kommt evtl. drauf an wie du sowas sagst... ich wüsste selbst nicht pauschal ob ich es positiv oder negativ auffassen würde, wobei man darauf hinweisen sollte, dass Katze = Weiblich und Kater = Männlich ist... und spätestens beim Thema Katzenklo wäre der Ofen aus.

vor 2 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Liebe Männer hier, was könnt Ihr mir dazu sagen. Wo ist die Grenze zwischen lieb und zärtlich sein 

und dem Bemuttern. 

Ich denke der kritische Punkt ist, wenn man den anderen nicht mehr als vollwertigen Partner betrachtet sondern als etwas, das auf einen angewiesen ist wobei es dort viele verschiedene Variationen gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Interessante Interpretation der "Schlussleine"... ! xD 

 

Kommt evtl. drauf an wie du sowas sagst... ich wüsste selbst nicht pauschal ob ich es positiv oder negativ auffassen würde, wobei man darauf hinweisen sollte, dass Katze = Weiblich und Kater = Männlich ist... und spätestens beim Thema Katzenklo wäre der Ofen aus.

Ich denke der kritische Punkt ist, wenn man den anderen nicht mehr als vollwertigen Partner betrachtet sondern als etwas, das auf einen angewiesen ist wobei es dort viele verschiedene Variationen gibt.

Der ist oft beruflich unterwegs, Dienstreisen und so. Und oft dann müde, und wenn ich Videos im Internet gefunden habe von kleinen müden schlafenden Katzen, dann habe ich ihm gesendet und gesagt, er sieht genauso süss aus. Er war immer entzückt und fand es irgendwie süss, hat sich also nie beschwert. Tja, Katzenklo war wohl fies, da hast du recht. Und die Frage ob er Katzenflöhe hat, als er sich am Kopf gekratzt hat... Ich dachte, er findet das ganze süss. Wie gesagt, habe mich gewundert, dass so ein dominanter Mensch plötzlich handzahm wurde. Monatelang. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie lange hast du ihn katzenmäßig behandelt bzw. so gehandelt? Wenn's nicht zu persönlich ist...

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Wie lange hast du ihn so katzenmäßig behandelt bzw. gehandelt? Wenn's nicht zu persönlich ist...

die letzte 3.5 Monate. Und wie gesagt, es lief alles gut. Auf einmal waren all Machtspielchen weg, wir waren nur noch liebevoll zu einander. Ich dachte, ich habe endlich verstanden wie man diesen wilden Kater zähmen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Clamydia2016:

Danke für die lustige Antwort, eigentlich habe ich zwei Tage lang geweint, jetzt lache ich wieder. Danke dir dafür.

...gern geschehen..vielleicht gibt es ja mal ne Situation in der du auch jemanden mit etwas Galgenhumor aufheitern kannst ^^

 

bearbeitet von BastianCM
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe, also kann ich den anderen Grund ad acta legen, Puh. :sweat_smile:

Wenn er deine Grenzen testen wollte, dann hat er das geschafft. Vielleicht hat er im Bett dann auch den "Tiger" statt "Schmusekätzchen" rausgelassen, um seine Dominanz (oder irgendwas anderes abzubauen, den Kopf frei zu kriegen, wer weiß) zu zeigen. 

Ich hoffe für dich, denn anscheinend warst du / ihr sehr zufrieden so wie es lief, dass es sich mit der Zeit und einem eventuellen Gespräch wieder normalisiert und ihr gegebenfalls wieder einen Neustart machen könnt.

 

 

bearbeitet von Daryl81
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Clamydia2016:

die letzte 3.5 Monate. Und wie gesagt, es lief alles gut. Auf einmal waren all Machtspielchen weg, wir waren nur noch liebevoll zu einander. Ich dachte, ich habe endlich verstanden wie man diesen wilden Kater zähmen kann. 

Ich bin jetzt nicht dominant, aber auch nicht devot, so ganz "normal" eben... anfangs fände ich das vielleicht noch lustig, aber ich hätte dich bestimmt schon eher gefragt, was mit dir los ist ^^  Ist nicht böse gemeint, ganz ohne Wertung.

Vielleicht war das liebevolle ja (auf Dauer) auch nicht das richtige für ihn, weil er dich eben anders kannte... als starke, dominante Frau, an der er sich reiben konnte?!

Naja, wir außenstehenden können nur spekulieren, da wir euch ja beide nicht kennen... aber is schon ein bißchen äääähm, nicht alltäglich ;)

×
×
  • Neu erstellen...