Jump to content

Der Mann als KATZE, Folge -> SEX Probleme


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.8.2019 at 19:44, schrieb Engelschen_72:

@aCreativeNickname...

wenn mich jemand so nennen würde und mir dann auch noch Filme schicken würde... ich könnte die Person nicht mehr ernst nehmen!

Wie denn nennen? "Schmusekatze" klingt doch jetzt nicht sooo schlimm als Kosenamen.

Als Kerl Katzenvideos zu schicken ist schon ein bisschen grenzwertig, da man vermutlich schnell "un-männlich" rüber kommt... aber wenn Frau das macht?

vor 21 Minuten, schrieb Greyhat:

Vielleicht hat er einfach die mütterliche Form von Liebe mehr gebraucht als etwas anderes, wenn er von zuhause vielleicht nur Drill kannte.

Naja, also "mütterlich" finde ich das nun wirklich nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Naja, also "mütterlich" finde ich das nun wirklich nicht.

Kommt immer darauf an, wie es beim Empfänger ankommt.

Vielleicht war das mütterlicher als alles was er sonst so kannte.

Wir leben doch alle in unserem persönlichen Kopfkino.

Geschrieben

Kleine Kätzchen? ich fände es es albern. Schub´s ihn beim nächsten Treffen auf die Couch und nimm dir was du willst. Das ist das, was er wirklich will.

Viel Glück!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

@Clamydia2016 Danke für deine Rückmeldung, meist ist es leider so, dass die Threads einfach irgendwann im nichts verschwinden und man nicht weiß was daraus geworden ist.

Geschrieben

@Clamydia2016

Irgendwie kann ich den Mann verstehen.

Ich bin auch relativ selbstbewusst und „dominant“ um mag es wenn Frauen selber selbstbewusst ggf. auch dominant sind (solange sie nicht versuchen mir auf der Nase rum zu tanzen). 

Ich mag auch Zärtlichkeit, Nähe, Liebe und das die „harte Frau“ bei mir auch mal weich wird.

Doch will ich in den Augen der Frau nicht „süß“ und „niedlich“ sein! Süß und niedlich sind Kinder, Katzen... doch nicht der Mann an deiner Seite oder wenn auch „nur“ fürs Bett.

Ein Mann will schon als Mann wahrgenommen werden, zumindest die die sich so sehen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Grüß Gott und Hallo, sehr interessante Frau mit ansprechendem Profil, was hoffst du denn hier zu finden? Melde dich doch bitte mal, oder traust du dich nicht an einen großen kräftigen Mann ran? ...grins wer weiß was daraus wird. Liebe Grüße
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2019 at 20:55, schrieb fruitpunch:

wahrscheinlich, und oder vielleicht, ist es bei Euch schon irgendwie "verlebt" Eure Beziehung wie auch immer passt nicht mehr, greift beidseitig nicht mehr ineinander. Vielleicht haben sich beide Personen verändert, verschieden entwickelt und nun passt es nicht mehr richtig. 
Eine harte selbstbewusste Frau im "Außen" muss, wenn überhaupt, nur im Job angebracht sein. 

Eine starke Frau macht den Mann an ihrer Seite nicht klein. Sie hilft ihm, seine Kräfte auszubalancieren und für etwas SINNvolles einzusetzen.

Ein Mann mit einer Frau an seiner Seite, beschützt diese Weiblichkeit neben Ihm, behütet Sie. Fördert Sie, unterstütz Sie mit seiner integren Männlichkeit, damit Sie weich sein kann und in ihre Hingabe kommt. Gibt ihr seine Kraft, damit Sie ihre im Inneren bewahren kann und nicht im Außen wie ein Mann agieren muss. Denn genau das tötet jede Weiblichkeit, jede Hingabe. Und damit stirbt auch die Mann-/Frau-Energie in Eurer Beziehung! 

Wow...ja das passt

Geschrieben

Sry aber wenn eine Frau so langweilig ist wie du dann sucht man sich irgendwann eine andere. Ist halt so! 🤷

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Fazit. Diese on off Beziehungen sollte man beenden, wenn diese off Phasen nicht konstruktiv genutzt werden könnten. Wenn man keine Lösung für das Problem findet.  Nach drei schonen Jahren mit vielen aufregenden Momenten aber auch off Phasen, habe ich dieses hin und her nun endgültig beendet. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine erste Freundin zeichnete gerne Katzenbilder und schickte sie mir als ich in Dänemark war. Das Ergebnis war am Schluss waren wir getrennt. Ich hatte von ihr andere Briefe erwartet, wie ihre Gefühle zu mir zum Beispiel sind. Die Katzen older und das Schreiben von Ihrer Katze wirkte für mich befremdlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine sehr selbstbewusste Frau kennengelernt. Was man direkt merkt ist, dass solche Frauen keine Spielchen spielen und sehr schnell erkennen, was Sache ist. Gleichzeitig kam sie mir aber auch sehr unnahbar, fast schon männlich und weniger feminin rüber.

Was ich mich bei dir Fragen würde ist: warum hast du dich auf ihn eingelassen und dann eine on-off-Beziehung geführt? So etwas geht immer schief. Vielleicht warst du selbst verletztlich und "needy" und hast etwas gefunden, was du gar nicht haben wolltest.

bearbeitet von Ramses1986
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo
Ich würde gerne ins Postfach schreiben aber leider hinder mich der Filter daran. Ich würde mich über eine kurze P.n von dir geehrt fühlen oder sende mir einfach ein Flirt 🍀

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo, so wie ich die Lage verstanden habe, hast du eine Beziehung mit einem Mann zugelassen, den du kanntest und wusstest, dass er Frauen benutzt. Wie so denkst du nicht, dass du einer von denen bist.
Was hat dich ursprünglich davon abgehalten mit ihm was zu haben, das später an Bedeutung verloren hat. Und wie ist es mit dir? Bist du in der Lage eine feste Beziehung einzugehen?

×
×
  • Neu erstellen...