Jump to content

Kopfkino 3. Teil Folge 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach einer wilden Nacht mit dir, wache ich morgens in deinen Armen auf. Ich bin wund und doch durchfährt mich direkt ein wohlig warmer Schauer als ich deinen gleichmässigen Atem in meinem Nacken spüre. Dieser Schauer geht geradewegs in meine Mitte hinein und löst erneutes Verlangen in mir aus. Dadurch reagiert mein Becken mit einem zucken gegen deine Lenden die fest an meinen Hintern geschmiegt liegen. Dein Schwanz reagiert sofort mit einem zucken und dein Griff um mich wird enger. Ich drehe mich in deinen Armen um so das ich dich anschaue, nur um festzustellen das du ein breites Grinsen auf dem Gesicht hast. Sanft gebe ich dir einen Kuss, wünsche dir einen guten Morgen und streichel dir über die Wange. Du öffnest langsam deine Augen grinst erneut schiebst eine Hand mit den fingespitzen von meinem unteren Rücken rauf zu meinem Nacken. Diese Bewegung lässt mich den Rücken durchbiegen und mich somit vollkommen gegen dich beugen. Während du dieses nutzt um deinen anderen Arm noch fester um mich zu schlingen hälst du mit der einen Hand meinen Hinterkopf und beginnst mich leidenschaftlich zu küssen. Meine Arme schlingen sich nun ebenfalls fest um dich und beginnen deinen Rücken zu krabbeln. Ich ziehe meine Fingernägel sanft über deinen Rücken. Unser Kuss wird immer tiefer...immer leidenschaftlicher...wir drücken uns gegenseitig immer mehr aneinander, scheinen miteinander zu verschmelzen. Dein harter Schwanz zuckt immer wieder, klopft an meiner mitte an was mich dazu bringt ein Bein über dich zu legen. Diese Einladung muss ich nicht näher ausführen. Sofort gleitet deine Hand von meinem Hinterkopf hinunter um meine nasse Mitte zu finden und sie zu streicheln. Deine Finger gleiten sanft durch meine nässe. Streicheln meine geschwollene Pussy, die glühende Knospe, gleiten in mich hinein und wieder hinaus. Alles mit einer sanftheit die die wilde Nacht zuvor fast in den Schatten stellt. So eng umschlungen knistert eine leidenschaft zwischen uns die uns alles um uns herum vergessen lässt. Auch meine Hand wandert runtert zu deinem Schwanz. Ich nehme ihn in meine Hand und fahre mit ihr langsam auf und ab. Ich orientiere mich an deinem Rhytmus. Durch diese Leidenschaft explodiere ich so unerwartet in einem Orgasmus das du grinsen musst, unsere Bewegungen halten inne. Erst jetzt wünschst du mir auch einen guten Morgen. Nun grinse ich und sage "oh glaub ja nicht das wir schon fertig sind" und beginne wieder dich zu küssen. Zwischen den küssen schaffst du es "oh das hoffe ich doch" zu sagen. Mit meiner anderen Hand die nicht deinen Schwanz streichelt habe ich es geschafft mir das Tuch zu angeln mit dem du mich letzte Nacht gefesselt hast. Während wir uns weiter küssen beginne ich dich auf den Rücken zu drücken. Ahnungslos was dich erwartet lässt du dieses bereitwillig zu. Um so schöner dein überraschter Blick als ich plötzlich hochschnelle mir deine Hände packe und sie mit dem Tuch fixiere und das tuch zusätzlich an deinem Bett fest mache. Genau so ausgeliefert genau so hilflos wie ich zuvor. Mein Grinsen bekommt schelmische Züge gefolgt von den worten "die süsse Rache wird mein sein" beuge ich mich über dein Gesicht und beginne dich wieder zu küssen. Ich verlasse deinen Mund und wander seitlich an deinem Kiefer entlang, knabber an deinem Ohrläppchen und flüster noch "gleiches recht für alle" wobei wir beide grinsen müssen. Ich küsse mich weiter am Hals entlang über das Schlüsselbein zur Brust bis ich an deinen Nippeln angekommen bin. Sanft knabber ich daran, zupfe etwas um dann deine eigene folter anzuwenden. Ich streiche sanft mit der zunge über den Nippel puste ihn dann an...das hat auch bei dir eine immense Wirkung. Dein Atem geht im takt meines vorgehens schwer....erneut spiele ich mit der Zunge an dem Nippel, gebe dann einen langen Atemzug darauf und beisse dann hinein was dich prompt zum zischen und aufbäumen bringt. Mit einem grinsen im gesicht wander ich zum anderen Nippel und wiederhole das süsse Rachespielchen dort. Jedoch viel langsamer gemeiner...du bekommst ein "du freches Biest" heraus als ich einen langen Atemzug auf den anderen Nippel gebe und lässt den Kopf mit einem "oh gott" ins Kissen fallen als ich zubeisse. Nachdem ich dich dort ein paar minuten gefoltert habe und dein Atem schon schwer geht wander ich weiter nach unten wo mir ein sehr harter Schwanz entgegen gestreckt wird. Auch hier werde ich ein freches Biest sein. Ich fahre mit meiner Zungenspitze über deine Spitze was dich zucken lässt. Ich fahre weiter mit der Zunge an deinem Schaft runter und wieder rauf. Dann lecke ich mit der ganzen Zunge über die Spitze und fange an zu pusten. Was dir ein "oh gott" entlockt weil du nun ahnst was kommt. Nach dem pusten fahre ich mit meinen Zähnen sanft über die spitze was die ersten Lusttropfen zum vorschein bringt welche ich sogleich auflecke. Wieder gehe ich zum Schaft lecke mit der Zunge, umschliessen ihn seitlich mit meinen Lippen öffne sie und puste wobei du dich schon anspannst. Als ich dann meine Zähne ansetze und sanft zubeisse bäumst du dich auf und stöhnst. Die nächsten Lusttropfen nehme ich erneut auf und wiederhole das ganze an deiner Spitze. Lecken pusten sanft beissen doch dieses mal überwindest du den sanften Biss und schiebst mir deinen Schwanz in den Mund. Ich muss grinsen, löse mich und frage dich "wer ist jetzt gierig" aber da ich dich schon so lange gefoltert habe und dich unbedingt schmecken will gebe ich an der Stelle nach und nehme ihn wieder in den Mund. Ich nehme soviel auf wie ich kann und beginne zu saugen. Du beugst mir dein Becken entgegen, ich lege eine Hand an deine Wurzel und habe somit meine Handfläche auf den Eiern liegen was dich in dem moment nur noch mehr erregt. Meine saugende Auf- und Abwärtsbewegung gepaart mit leichtem drücken an deinen Eiern gibt dir den Rest und du bäumst dich auf und entlädst dich in meinem Mund. Ich halte dich fest umschlossen und hole mir jeden einzelnen Tropfen. Mit einem grinsen im Gesicht lecke ich mir über die Lippen und leg mich wieder neben dich und löse deine Hände die du mir um mein Gesicht legst und mich zu einem Kuss ran ziehst und mir nochmal "du gemeines freches Biest" ins Gesicht grinst.

Geschrieben
Wann werden deine Geschichten verfilmt? Ich hätte gerne Karten für die Premiere
×
×
  • Neu erstellen...