Jump to content

Wie Hund und Katze ☀️


ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Joar, klassischer Sexismus. xD was soll es bringen noch weiterhin Stereotypen zu stärken?
Geschrieben
Also ich muss nicht erst reden um Lust zu haben, da reicht es meinen Freund zu sehen und ihn um mich zu haben..
Geschrieben
Wenn sie (die Katze) sich umdreht und ihm den Anus entgegenstreckt wedelt er (der Hund) wie wild mit dem Schwänzchen! 😂😂😂
Geschrieben
Der Mann hat meist Sex um den Kopf frei zu bekommen und die Frau kann nur Sex mit freien Kopf haben.
Geschrieben
Nicht nur Mann und Frau sind komplett unterschiedlich, sondern der Mensch an sich, weshalb sich solche Vergleiche auch nicht verallgemeinern lassen. Die einen so, die anderen so, unabhängig vom Geschlecht. Und sicher auch abhängig von Situation und Beziehungsform.
Geschrieben
Das Reden ist vorher für beide ganz angenehm, es ganz entspannt langsam los...beide haben auch gemeinsam Lust auf einander ein zu gehen....
Geschrieben
Veto! Ich rede total gerne erst über Gott und die Welt, dann über Sex bevor es zur Sache geht. Umgekehrt habe ich eine gelegentliche Partnerin mit der ich auch lange zusammen war die ich einfach nur angreifen muß damit sie geil auf mich wird. Wenn ich dann erst reden wollen würde dann würde ich raus fliegen und sie würde sich über ihre Spielzeugkiste hermachen...
ZauberLangschwert
Geschrieben
Weil Frauen von der Venus kommen und Männer vom Mars, dass weiß man doch!^^
Geschrieben
Sie wollte vögeln, er wollte reden... Haben wir es falsch gemacht?
Geschrieben
Hmmm,

geht für mich völlig an der Realität vorbei.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Nunja,die einen pinkeln meist im sitzen,die anderen im stehen.Pauschal sagen wer davon was macht,überlass ich deiner Phantasie,wenn das unter Katz und Maus fällt
Geschrieben
Sind nicht alle Menschen unterschiedlich egal ob Mann und Frau und auch unter Männern und Frauen? Daher kann man das nicht pauschal sagen.
Geschrieben
"Versuch' nicht, Frauen zu verstehen. Frauen verstehen Frauen und sie hassen sich!"
-Albert Bundy
Geschrieben
Wie bekannt sein dürfte, haben Frauen XX-Chromosomenpaare, Männer XY. Da das X-Chromosom mehr genetisches Material trägt als das Y-Chromosom, beträgt der genetische Unterschied zwischen Mann und Frau ca. 3 bis 4 Prozent.
Der genetische Unterschied zwischen Mensch und Menschenaffe beträgt unter 1,5%.
Sind noch mehr Beispiele für den gewissen Unterschied nötig?
Geschrieben
Wie es auch Unterschiede unter den Hunden und Katzen gibt, auch geschlechtsunabhäbgig teilweise, so gibt es diese Unterschiede unter den Frauen und auch Männern.
Geschrieben
Es heißt ja auch Geschlecht. Wenn es gut gehen würde, würde es ja auch Gegut heißen.
Geschrieben
Um hier mal den Großteil der Diskussion zu ersticken: es gibt weiße, schwarze, bunte, graue, gelbe, blaue, grüne Katzen. Große, kleine, alte, junge, dicke, dünne. Und das gibt es auch bei Hunden. 😉
Es sind dennoch Katzen und Hunde. 😉
Die Metapher geht tiefer, als das ganze oberflächliche. Schaut mal unter das Fell! 😁😉
Geschrieben
Was wenigen Menschen bewußt ist, daß der Unterschied zwischen Mann und Frsu deutlich geringer ausfällt als der zwischen Mann und Mann und Frau und Frau..

Klingt komisch, ist aber wissenschaftlich untermauert
Geschrieben
Immer wieder faszinierend, wie einfach Millionen bzw. Milliarden von Menschen plump in ein paar Schubladen eingeteilt werden, um danach irgendwelchen Unsinn über sie zu verbreiten. Was ein Glück, dass es so etwas wie Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion und solches Zeug gibt, ansonsten müsste man sich schließlich mühselig mit einzelnen Individuen beschäftigen. Omg, wer will das schon? Dann lieber die gute alte Schublade.
Geschrieben
Der Vergleich mit Hund und Katze hinkt gewaltig, aber daß Männlein und Weiblein zumindest in Sachen Sex/Partnerwahl in aller Regel sehr unterschiedliche Taktiken verfolgen ist ja nun keine allzu neue Erkenntnis mehr. Die Frau selektiert gewissenhaft um den vermeintlich besten/gesündesten Partner zu bekommen und der Mann ist bestrebt sein Erbgut möglichst breit zu streuen.
Geschrieben

Herrlich, welcher Sexismus hier freigeschaltet wird. 

vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Beispiel: bei der Frau beginnt das Vorspiel oft mit reden. Sie muss sich vom Kopf her nach unten öffnen. Beim Mann genau anders herum. Er ist schon geöffnet.

nö, der Typ braucht nur genug Geld. 

vor 8 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Der Hund wedelt mit dem Schwanz und freut sich, die Katze denkt er will kämpfen.

Nein, die Katze denkt sich: Was für ein dämliches Exemplar und Geld hat er auch keines. 

 

Zum Thema: Ich bin überzeugt, mancher Mann würde häufiger vögeln, wäre er stumm. 

×
×
  • Neu erstellen...