Jump to content
micha40-GP

Callboy Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob sich hier von den anwesende Frauen oder Paaren jemand sich mal einen Callboy gegönnt hat.

Wie es war würde mich interessieren.......

  • Gefällt mir 5
chaos_reigns
Geschrieben
ich habe von meinen mädels einen zum 30sten geburtstag bekommen. ich hab mich nett mit ihm unterhalten, er meinte dann ob ich nicht mehr will? dieses verneinte ich. ich möchte nicht das mich jemand anfasst weil er es muss. ich möchte das mich jemand anfasst weil er es will!!! das gespräch war nett aber sexuelle stimmung kam da nicht auf für mich
  • Gefällt mir 4
Mitspieler003
Geschrieben
Die sind mit Sicherheit alle Arbeitslos bei dem Überangebot hier. 😏
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha40-GP:

ob sich hier von den anwesende Frauen Callboy gegönnt hat.

Das hat für mich nichts mit gönnen zu tun, eher wäre ich für mich persönlich armselig dran, wenn ich Menschen für (sexuelle) Kontakte bezahlen würde.

Kontakte beruhen für mich auf der freiwilligen Basis, es gehören die gegenseitige Sympathie und für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund einiges mehr dazu, um diese Kontakte zu wollen.

Ein Callboy egal für was gebucht wäre aus dem Fenster geworfenes Geld.

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb micha40-GP:

Mich würde mal interessieren, ob sich hier von den anwesende Frauen oder Paaren jemand sich mal einen Callboy gegönnt hat.

Wie es war würde mich interessieren.......

Warum sich einen Callboy gönnen wenn man die Kerle hier eh für lau bekommen kann 🤷‍♀️🙄

Und nein würde für sowas nicht zahlen... 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Sieht wohl so aus dass das als Nebenjob flach fällt, vielleicht wäre die ein oder andere Frau ja an einem Nacktputzer interessiert ansonsten kann ich mir bei der Auswahl nicht wirklich vorstellen das sich jemand nen Callboy ins Haus holt, es sei denn er entspricht genau ihren Vorstellungen 😎
  • Gefällt mir 1
GeileSauNSAVZA
Geschrieben

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich hier viele Frauen / Paare dazu outen würden?! ;)

Dann kommt noch hinzu, dass sie hier bei dem HÜ auch das finden können, ohne dafür bezahlen zu müssen!

In einer Sendung habe ich mal gesehen, dass sich durchaus auch Frauen einen Callboy nehmen. Die Begründungen waren.....bin Geschäftsfrau, habe keine Zeit für eine Beziehung, will aber trotzdem gelegentlich Sex.....bin gerne Single, mag keine Verpflichtungen.....schätze die Diskretion bei so einem Date.....die Männer der Agenturen sind meist sehr gut aussehend, erfahren und wissen, wie sie mit einer Frau umgehen müssen....sie sind empathischer und Eloquenter als andere Männer......usw.

Sie zeigten dann, wie es ablief......

Die Dame suchte sich den Herren bei einer Agentur aus, vereinbarte einen Termin, dabei wurden auch gleich Tabus und der gewünschte Ablauf abgesprochen, also zuerst Essen gehen oder gleich ins Hotel, man traf sich gemäß dem Wunschgemäßen Ablauf und danach trennten sie sich wieder, das Geld dafür wird entweder der Agentur überwiesen oder persönlich übergeben.....

  • Gefällt mir 1
Anina1
Geschrieben

@chaos_reigns sehe ich genauso 👍🏼

  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
@chaos_reigns solch Menschen nennt man Sexualbegleiter
  • Gefällt mir 1
Rolfi
Geschrieben
Kling nach einer Werbekampagne!
  • Gefällt mir 2
Sunnyboy1058
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum sich einen Callboy gönnen wenn man die Kerle hier eh für lau bekommen kann 🤷‍♀️🙄

Und nein würde für sowas nicht zahlen... 

Bei den Kerlen hier weißt Du nicht was Du bekommst. Wenn Du für einen zahlst, dann doch schon eher. Und er erfüllt Dir die erotischen Wünsche, die Du sonst vielleicht nicht erfüllt bekommst, wie chaos_reigns es bereits schrieb.

 

vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Das hat für mich nichts mit gönnen zu tun, eher wäre ich für mich persönlich armselig dran, wenn ich Menschen für (sexuelle) Kontakte bezahlen würde.

Kontakte beruhen für mich auf der freiwilligen Basis, es gehören die gegenseitige Sympathie und für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund einiges mehr dazu, um diese Kontakte zu wollen.

Ein Callboy egal für was gebucht wäre aus dem Fenster geworfenes Geld.

Gut, dass Du es zunächst auf Dich selbst beziehst, ansonsten wäre es eine ziemlich derbe Beleidigung für diejenigen, die es tun.

Niemand zwingt Dich dazu, für sexuelle Kontakte zu bezahlen, wenn Du es nicht möchtest oder für Dich ausschließt, ist das völlig okay.

Wenn das für Dich so ist, okay. Er könnte die Kohle sicher gut brauchen...

  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben
Ich glaube schon dass die ein oder andere Frau schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat. Gerade jene, die Zuhause gar keinen, oder nur einen dickbäuchigen, haarigen und vielleicht nach Bier riechenden Brummbären sitzen haben 😉 Hapern an der Umsetzung wird es wahrscheinlich nur aus Scham 😁 Außerdem würden es die wenigsten zugeben
  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Nein, hab ich nicht. Viiiel zu teuer... wenn callboys Preise wie Straßennutten oder anderer Bezahldamen hätte, wäre es sicherlich mal ein Versuch wert. Aber nur bei Orgasmusgarantie... Männliche Prostituierte verdienen einfach so viel mehr, als weibliche... unfair.
  • Gefällt mir 4
leopard91
Geschrieben
Sag ich doch 😘
Geschrieben
Wenn ich das Geld hätte und aus irgendeinem deinem Grund, mir auf "normalen" Wege keinen Mann mehr suchen, aber nicht auf Sex verzichten möchte, warum nicht? Ich denke dies tun genügend Damen, die auch mit Sicherheit häufig Sex mit einem Callboy haben mit dem sie sich verstehen, wo es harmoniert...
  • Gefällt mir 4
leopard91
Geschrieben
😘😘
Merlina-2587
Geschrieben
Ich würde mir sofort einen Callboy buchen,wenn ich nicht in diesem Drecksnest leben würde.
  • Gefällt mir 3
rascheln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum sich einen Callboy gönnen wenn man die Kerle hier eh für lau bekommen kann 🤷‍♀️🙄

 

 

bearbeitet von rascheln
Lieber doch nicht.
  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich meinen Beruf wechseln sollte...😜😎
vor 1 Minute, schrieb rascheln:

Darum postest du dein Dategesuch auch täglich.

SCNR.

Vielen Dank dafür 😁 👌

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rolfi:

Kling nach einer Werbekampagne!

bestimmt nicht

  • Gefällt mir 1
leopard91
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich würde mir sofort einen Callboy buchen,wenn ich nicht in diesem Drecksnest leben würde.

Die kommen auch zu dir oder Hotel

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...