Jump to content

Callboy Erfahrungen


micha40-GP

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Schon. Aber solche Dinge mit 19% zu besteuern? Gut, kann kein Mann was für. Aber Verhütungsmittel, sprich Kondome, brauen Männer auch.....sollte man meinen. 

Na gut, das ist eine generelle Frage macht der Unterschied Sinn oder nicht. Also 19 oder 7%.

Ich würde den Unterschied da nur nicht geschlechtsspezifisch sehen. Sondern eher Sachbezogen 

 

Geschrieben
Ich würde da nicht gern als sowas arbeiten den wer weiss wer dich bestellt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein, hab ich nicht. Viiiel zu teuer... wenn callboys Preise wie Straßennutten oder anderer Bezahldamen hätte, wäre es sicherlich mal ein Versuch wert. Aber nur bei Orgasmusgarantie... Männliche Prostituierte verdienen einfach so viel mehr, als weibliche... unfair.

Soso... Männliche Nutzen verdienen mehr🙄?

Woher kommt die Erkenntnis?

Denkbar, daß eine Frau täglich 10 Freier (Mario) schaft. Ein Mann vermutlich weniger. Natur eben.

Wenn Mann auf den gleichen Verdienst kommen will, dann wird das eben teurer.

Aber hat Frau ja nicht nötig.

Profil ohne Bilder und Informationen bei PDE reicht vollkommen aus, um sich an zahlreichen Zuschriften von "nichtdenkenden, notgeilen und untervoegelten" Männern zu erfreuen. 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Soso... Männliche Nutzen verdienen mehr🙄?

Woher kommt die Erkenntnis?

Denkbar, daß eine Frau täglich 10 Freier (Mario) schaft. Ein Mann vermutlich weniger. Natur eben.

Wenn Mann auf den gleichen Verdienst kommen will, dann wird das eben teurer.

Aber hat Frau ja nicht nötig.

Profil ohne Bilder und Informationen bei PDE reicht vollkommen aus, um sich an zahlreichen Zuschriften von "nichtdenkenden, notgeilen und untervoegelten" Männern zu erfreuen. 😉

Ganz schön verbittert...

Ich glaube zu einer Prostituierten zu gehen gehört zu einer der Dinge, die sehr viele Männer wenigstens 1 mal im Leben machen... ist doch nix verwerfliches dran. Und die meisten von denen haben es sicher auch nicht nötig.

Für Frauen ist es noch kein Punkt auf der "Löffel-Liste".

Wie sich Preise zusammen setzen ist doch völlig unerheblich dabei. Fakt ist, Frau müsste wesentlich mehr Geld hinlegen. 

Und ja, da es diesen nichtdenkenden, notgeilen, untervögelten Typ Mann gibt, wie du ihn nennst, muss Frau, sich damit gar nicht weiter beschäftigen. 

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ganz schön verbittert...

Ich glaube zu einer Prostituierten zu gehen gehört zu einer der Dinge, die sehr viele Männer wenigstens 1 mal im Leben machen... ist doch nix verwerfliches dran. Und die meisten von denen haben es sicher auch nicht nötig.

Für Frauen ist es noch kein Punkt auf der "Löffel-Liste".

Wie sich Preise zusammen setzen ist doch völlig unerheblich dabei. Fakt ist, Frau müsste wesentlich mehr Geld hinlegen. 

Und ja, da es diesen nichtdenkenden, notgeilen, untervögelten Typ Mann gibt, wie du ihn nennst, muss Frau, sich damit gar nicht weiter beschäftigen. 

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Keineswegs "verbittert", aber durchaus in der Realität angekommen😉

Fakt ist, "Frau" kann hier völlig unproblematisch Männer jedweder Geisteshaltung kennenlernen.

Sie haben die Auswahl. Deutlich besser, als im realen Leben.

Forum eben...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nein, hab ich nicht. Viiiel zu teuer... wenn callboys Preise wie Straßennutten oder anderer Bezahldamen hätte, wäre es sicherlich mal ein Versuch wert. Aber nur bei Orgasmusgarantie... Männliche Prostituierte verdienen einfach so viel mehr, als weibliche... unfair.

Ich mach’s dir für nen Fuffi! 

Geschrieben

Ja, diese Frauen gibt es und dazu gibt es hier auch schon einige Beiträge

Geschrieben

Die Paare gönnen sich doch laufend einen Callboy, nur zahlen tun sie nicht. Die Machtverhältnisse sind doch solange verkehrtherum, solange Männer gratis vögeln.

×
×
  • Neu erstellen...