Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema kann ich nur sagen, dass ich sportliche Frauen mag und dementsprechend nicht zu dem Klientel gehöre, die auf füllige Frauen stehen.
Obwohl man als "Rubensfreund" hier wohl vollstens auf seine kosten kommen würde.
Und bzgl des Rubensfreundes, ich beziehe mich da lediglich auf diverse Nicknames und Beschreibungen der Damen hier.


Geschrieben

da sich kaleu@ bislang nicht weiter geäußert hat zu den beiträgen hier, befürchte ich, er meint es wirklich so *gg!!
ich vermute aber dennoch, er wollte hier nicht alle molligen oder dicken frauen über einen kamm scheren von wegen ungepflegte erscheinung und hässlich.
sehr wohl gibt es mollige frauen wie auch männer, die gepflegt sind, aber leider genauso auch schlanke, die mit wasser und seife nichts anzufangen wissen.
allerdings hab ich bereits auch die erfahrung gemacht, daß beim profilstöbern sagen wir mal recht unvorteilhafte bilder einem entgegenspringen, wo es einen die sau graust!
und die dazu formulierte beschreibung verbunden mit einem an die männerwelt gestellten anspruch auf perfektionismus läßt einen nur verwundert den kopf schütteln.
wie es meine männlichen kollegen teilweise mit ihren profilen halten, kann ich nicht beurteilen, aber ich befürchte, teilweise auch nicht besser!
ich bin wie bereits erwähnt eher der schlankheitssuchende.
aber jeder hat ja so seine eigenen bedürfnisse......!


Geschrieben

Hier sind ja mal wieder die ganzen Moralapostel unterwegs*lach*

Ausschlaggebend ist doch hier wohl nicht, ob er Dicke in seinem Posting diskriminiert hat oder nicht. Zumal er ja auch gesagt hat, das er das nicht will.

Es geht doch einzig und allein darum, das es hier Männer gibt, die in so hohem Maße "notgeil" sind. Das sie selbst jene nehmen würden, die sonst nicht in ihr Schema passen.

Eben getreu dem Motto:"Augen zu und durch!"

[SIZE=2]Wäre schön, wenn die Dauerschreiber aus dem Forum mal beim Thema bleiben könnten und den Kern einer Sache erkennen.
Wenn hier jemand eine Moralpredigt braucht, dann kann er auch zum Pfarrer gehen.


[SIZE=3]Gruß

JoHnNy
[/SIZE][/SIZE]


Geschrieben

Also, ich muss da mal was sagen, da es doch bei vielen so ausschaut das sie eine schlanke als Vorzeige Püppchen für die Gesellschaft haben.
Aber wenn man mal hinter die Kulissen schaut haben die meisten eine Mollige nebenher zum



ja das würde ich auch so sehen.
Seit dem dürren Modelwahn, der letzten 40 Jahre ist es eben in.

Aber ob sich die Veranlagung was man als erotisch empfindet so extrem verändert hat, kann ich mir nicht vorstellen.

schlieslich war in den letzten jahrtausenden dünn wie models nicht so gefragt vegrleicht man mal wieviele Gemälde es gab mit dürren und wie man sie heute bezeichnet dicken Frauen.

mona lisa wäre bei heutigen Massstäben auch dick


Geschrieben

Das sehe ich nicht so und kann ich aus meinem Umfeld her (Beruf, Verwandtschaft und Freundeskreis) nicht bestätigen.


Geschrieben

Ich will das Pferd auch noch mal von hinten aufzäumen:

Dicke, die auf dünne stehen. Ich muss mir nämlich ab und zu (durch die Blume) anhören "naja, bei deiner Figur kannst du ja keinen Anspruch auf n dünnen Typen erheben"
Doch, kann ich und mach ich. Ich steh nun mal nicht auf dicke Männer, nicht mal auf muskulöse, je dünner, desto besser.

Und das ist n anderer Aspekt: Als "dicke/r, mollige/r, whatever" wird einem manchmal das Recht abgesprochen, einen bestimmten Geschmack haben zu dürfen.

Zu dem Thema "Zum zeigen ne dünne, zum poppen ne dicke" - würd ich nicht ganz unterschreiben. Ich arbeite im SMS-Erotik-Bereich und da verschick ich auch das ein oder andere Foto. Und ich muss sagen, dass der Großteil doch dünne Frauen zum "anschauen und amüsieren" will und eher weniger mollige oder dicke.


Geschrieben

Gefallen macht schön!
Wenn ich lese: ich mag keine dicken Frauen dann frage ich mich:
Werden die verh. Männer sich alle von ihren Frauen trennen wenn sie dicker werden?

Landen sie dann alle bei poppen.de?

Ups das sollte eigentlich nicht so zynisch werden aber vielleicht als Anreiz oder neues Thema:
Werden dicke Frauen mehr verlassen von ihren Ehemännern oder dünne Frauen?

Oder bleiben die Dünnen-Liebhaber bei ihrer Frau und suchen sich eine Schlanke?

Und nun die Gretchenfrage: Finden sie auch eine Schlanke?


Geschrieben

wo hört mollig auf und wo beginnt fett?
Eine Frau die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat aber die propotionen noch zu erkennen sind,die gepflegt und auch möglicherweise eine schönes gesicht hat kann ich als "normalgewichtler" durchaus aktraktiv und begehrentswert empfinden,die fällt dann unter die ruprik" mollig"




Ich denke jeder hat eine andere Ansicht von mollig.....*grins*
liegt immer im Auge des Betrachters.
Kennst den Film : " Schwer Verliebt " ???
Nun in seine Augen ist sie sehr hübsch und schlank, aber die anderen sehen es anders .... Ich gehörte einst auch zu den supermolligen Frauen...nun habe ich 30 Kilo weniger.

Aber mein Mann hat es nie gestört.
Er hat Waschbrettbauch
ist groß....und in meinen Augen ein wunderhübscher Mann...und hat mich nicht wegen meines Gewichtes geheiratet...sondern weil für Ihn einiges mehr eine Rolle spielt.

LG
Monique


Geschrieben

Da stellt sich dann die Frage inwiefern Liebe den Geschmack beeinflusst.

Wenn ich meinen Partner körperlich nicht mehr attraktiv finde, trenn ich mich, das is doch die logische Konsequenz. Jedoch je mehr ich ihn liebe, desto mehr Kilos kann er haben ohne dass ich ihn hässlich finde. Vermutlich.


Geschrieben

Da stellt sich dann die Frage inwiefern Liebe den Geschmack beeinflusst.

Wenn ich meinen Partner körperlich nicht mehr attraktiv finde, trenn ich mich, das is doch die logische Konsequenz. Jedoch je mehr ich ihn liebe, desto mehr Kilos kann er haben ohne dass ich ihn hässlich finde. Vermutlich.




Nun wenn du vorher nicht mit deinem Partner darüber sprichst, und dich gleich trennst....dann scheinst du nur Oberflächlich zu sein...." entschuldige kenn dich nicht, aber kommt in dem Satz so rüber.


Geschrieben

Nun wenn du vorher nicht mit deinem Partner darüber sprichst, und dich gleich trennst....dann scheinst du nur Oberflächlich zu sein...." entschuldige kenn dich nicht, aber kommt in dem Satz so rüber.



Möglich. Wobei ich die Option schon mitbedacht hatte (nur halt nicht geschrieben). Aber ob "Du, deine Figur gefällt mir einfach nicht mehr, mir tut es auch selber leid, aber du machst mich einfach nicht mehr an" unbedingt der bessere Weg is? In dem Fall gibts wohl keinen idealen Weg. Drüber reden - ja, Pistole auf die Brust setzen - nein.


Geschrieben


Eben getreu dem Motto:"Augen zu und durch!"[SIZE=2]
[/SIZE]




In diesem Falle wohl eher Augen zu und rein

Spass beiseite, es ist leider so, dass die allermeisten Männer ein Loch stopfen wollen sobald sie eines sehen oder vermuten. Und damit sind jetzt nicht die in den Socken gemeint

Fällt in der Zielgruppe nichts an, wird einfach der Kreis erweitert, ob das nun die Entfernung ist oder irgendwelche persönlichen Eigenschaften. Kommt immer noch nix vor die Flinte, wird penetrant genervt was bei 3 nicht auf dem Baum ist und den Ignore Knopf festgeklemmt hat.

Was mir aber zum Thema auffällt ist, das Mollige einen freieren Umgang mit ihrer Sexualität zu pflegen scheinen, vielleicht üben sie deswegen eine gewisse Anziehung auf einige aus. Ist allerdings nur mein persönlicher Eindruck.


Geschrieben

Ich hab mich mit meiner Supermolligen Figur nicht mehr wohl gefühlt...wir sind schon 7 Jahre zusammen....(damals 73 KG / 173 cm) da war ich schlank....habe ich mich entschlossen...vor 17 Wochen...du Schatz ich möchte nicht mehr fett sein...ich nehme ab...*lächel*
Nun das ergebnis bis jetzt sind von 115 KG auf 85 KG und bald habe ich wieder mein altes Gewicht von 73 KG, wie wir uns kennenlernten.

Das darüberreden kam von mir....( kann leider aber nicht jeder)....und mein Mann sagte er wird mich unterstützen...was er bis heute auch tut.

Das schlimme ist nur man ist mit seiner Figur, wenn man füllig ist nicht zufrieden...das kann mir keiner sagen!
Denn viele Bewegungen tun einem einfach weh und man ist etwas unbeweglicher...so ging es mir ( nach 15 Stufen geschnaupt wie eine Dampflok.

LG
Monique


PS:
Nicht jede Beziehung ist perfekt...und auch nicht jeder Mensch..


Geschrieben

In diesem Falle wohl eher Augen zu und rein

Spass beiseite, es ist leider so, dass die allermeisten Männer ein Loch stopfen wollen sobald sie eines sehen oder vermuten. Und damit sind jetzt nicht die in den Socken gemeint

Fällt in der Zielgruppe nichts an, wird einfach der Kreis erweitert, ob das nun die Entfernung ist oder irgendwelche persönlichen Eigenschaften. Kommt immer noch nix vor die Flinte, wird penetrant genervt was bei 3 nicht auf dem Baum ist und den Ignore Knopf festgeklemmt hat.

Was mir aber zum Thema auffällt ist, das Mollige einen freieren Umgang mit ihrer Sexualität zu pflegen scheinen, vielleicht üben sie deswegen eine gewisse Anziehung auf einige aus. Ist allerdings nur mein persönlicher Eindruck.



ENDLICH!!!!! wenigstens einer der beim thema bleibt.

mag sein, dass du mit dienem eindruck recht hast.
[SIZE=2]da ist mir auch so ein ganz spezieller fall im hinterkopf. Zumindest, was den umgang mit der sexualität betrifft.[/SIZE]


Geschrieben

Ein Hallo an alle und immer wieder spannend, wie hier die Meinungen von Rubensliebhabern und -Ablehnern aneinander scheppern.
Was für ein klasse Land - soviel Toleranz war selten ***lol***

Ich gönne jedem, der mollige Damen liebt oder bevorzugt, den dabei empfundenen Spass.
Und es gibt offensichtlich reichlich Liebhaber molliger Damen - das steht wohl fest.
Insofern sei dies meine Antwort an Kaleu, dessen Frage ich abgesehen davon absolut in Ordnung finde und überhaupt keinen Grund, aus der Haut zu fahren.

Soll dopch jeder den Typ poppen, den er bevorzugt. Ich mag keine molligen Frauen im Bett, aus diversen Gründen macht es mir mit schlanken Frauen viel mehr Spass, aber deswegen gönne ich jeder Frau mit ein paar Kilos mehr Ihren Spass genauso wie jeder Schlanken, und übrigens genauso jedem Typ der ein paar Kilos mehr drauf hat.
Also - fröhliche weiter miteinander rumpoppen und die weniger molligen Frauen sind willkommen, mich anzumailen, den anderen aber auch viel Erfolg bei der Suche und Spass an der Sache.

Popp it baby.


Geschrieben

Ich kann es zwar nicht glauben aber scheinbar ist es so,zur vorgeschichte:nach dem ich nach meiner anmeldung hier recht schnell gemerkt habe das ein mann und wenn er dann auch noch gebunden ist recht schlechte karten hat das zu finden was er sucht bin ich dazu übergegangen mir die profile der "holden" anzusehen,nicht wie zuerst nur aus meiner unmittelbaren umgebung sondern aus ganz deutschland.Ich stellte fest das der grössere Anteil der damen im profil "mollig" angibt,und da ich nur profile mit bilder besuchte muss ich auch sagen das es stimmt.Nur wo hört mollig auf und wo beginnt fett?
Eine Frau die ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat aber die propotionen noch zu erkennen sind,die gepflegt und auch möglicherweise eine schönes gesicht hat kann ich als "normalgewichtler" durchaus aktraktiv und begehrentswert empfinden,die fällt dann unter die ruprik" mollig",wenn dann aber im bild ein kollos erscheint,1,58m gross,112kg schwer und selbst der zentrale punkt von massen verdeckt wird,sprich es ist gar nix zu erkennen,, ausser zwei schläuche die bis zum nabel hängen ,das es sich bei diesem bild um ein weibliches wesen handelt dann frag ich mich warum bei diesen erscheinungen 2000000 maileingänge sind und noch sensationäler die gästebucheinträge derer die nicht mal da durch den filter gekommen sind.kann man als mann so notgeil sein das mann wirklich alles bespringen würde oder ist es ernstgemeint wenn da sprüche wie"ich liebe jedes kilo an dir" eingraviert werden.das ist meine frage
eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt


MEIN LIEBER!!!!! DEINE THREADS SIND DER BURNER! IMMER WIEDER NEUER BULLSHIT! GUT DASS DU KEIN PIC DRINHAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

SO,also hierzu muss ich meinen Senf auch mal dazu geben
Ich bin DICK! wirklich dick.Aber,erstens gehe ich jeden Monat ins Nagelstudio und lasse mir die Nägel machen,regelmässig zum Frisör und sogar regelmässig schwimmen als ausgleich zum Job.
Ich Dusche jeden Tag und an meinem Körper sind keine Haare wo sie nicht hin gehören.
Wenn ich sowas wie "ungepflegt und Fettige Haare" lese muss ich Kotzen.
Wie kommt es das ungepflegtheit nur bei Dicken Menschen auffällt? weil sie mehr auffallen? Weil man sie ehr sieht als "dürre Hippen" ?
Ich kann hier nur für mich sprechen,ich bin Verheiratet und mein Mann vergöttert mich,ich hab einen Liebhaber der das selbe tut und weiß eigentlich nicht was ich hier noch suche ausser ein bissel Fun und wenn es sich ergiebt vielleicht auch noch nen Lover P .
Zum "dicke sind nicht wählerisch" ich bin SEHR Wählerisch,ich würde noch lange nicht JEDEN in mein Bett lassen.


BLEIBT NOCH ZU ERWÄHNEN DASS DU EINE ECHT HÜBSCHE AUSSTRAHLUNG HAST!das sieht man nicht bei vielen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ganz ehrlich bin, verletzt mich die ein oder andere Aussage hier.
Hier wird über mollig/dicke Frauen geschrieben, als seien wir hier auf dem Viehmarkt!
Hat schon einmal ein schlanker Mensch hinterfragt, warum dicke Menschen dick sind?
Dick= ungepflegt=weniger wert?
Hier wird über Menschen gesprochen, die Gefühle und Sehnsüchte wie alle anderen Menschen auch haben.
Manche Menschen "fressen" Frust, vielleicht weil sie einsam sind und das öffentliche Leben für sie zum Spiessrutenlauf wird.
Da sagt der Arzt:"Gehen sie Schwimmen, bewegen sie sich!"
Toll, versetzt euch mal in die Situation eines dicken Menschen, wenn er sich in der Badehose/Anzug ins Schwimmbad traut!
Möchte jetzt hier nicht schriftlich festhalten, was manche tolerante und schlanke Menschen für Kommentare von sich geben.
Evtl. geht ein übergewichtiger Mensch ein zweites Mal zum Sport oder zum Schwimmen, aber irgendwann wird auch die härteste Schale rissig und er wird sich nicht mehr demütigen lassen wollen.
Also setzt er sich vor lauter Frust vor den Fernseher und stopft in sich rein!
Mitlerweile steh ich über solchen Dingen, weil ich ein gesundes Selbstbewusstsein habe und trotzdem versetzen mir solche Diskussionen immer wieder kleine Stiche!
Es geht um Seelen die verletzt werden und ihr sprecht davon, ob Männer die dicke Frauen poppen abartig sind!
Ich poppe nur mit Menschen die Charakter haben und mit dem der mich so mag wie ich bin, weil meine innere Grösse weitaus schöner ist, als ihr an meinem Äusseren je sehen könntet!
Vielleicht wäre ein wenig mehr Respekt vor ALLEN Menschen sinnvoller, als dieses ewige draufhauen!
Mir dreht sich der Magen um!

In diesem sinne allen einen sinnlichen Tag!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sinnlich40


Genau so ist es.
Es geht um Seelen.

Es ist eines der wichtigsten Dinge auf seine eigene und auf *Die seines Gegenübers*zu achten und sie auch zu schätzen.


Gruss von der Klinge


Geschrieben

@sinnlich genau! deshalb geht mir sowas auch die hutschnur hoch! da sitzt irgendwo ein armes würstchen,dass sich nichtmal selber traut ein bild hochzuladen,und erlaubt sich hier so ein urteil zu verkünden...... ich bin auch mollig,habe noch nie grosse probleme hier gehabt,und ich habe charaktermänner kennengelernt,die klasse waren/sind. ich denke der kealeu schreibt so erbosst weil er selbst "von den dicken ie doch eigentlich froh sein sollten" ne abfuhr bekommt. siehe seine jammerthreadts aus vergangenen zeiten....


Geschrieben



Das Posting finde ich mal richtig offen, ehrlich und einfach nur klasse. Danke dafür



Was willst du mit deinem Posting denn dann? In den zitierten Abschnitten hast du jedenfalls
nichts anderes gemacht. Ich weiss nicht wie deutlich eine Diskriminierung und
Beleidigung sonst noch sein könnte. Einfach völlig daneben.

Jupp ich bin auch "fett". Na und? Mir gefällt es nicht, ich bin dabei es zu ändern,
aber dennoch musste ich mir noch nie sagen lassen das ich scheisse aussehe,
hässlich bin, stinke, verkappte Nägel oder vor Fett triefende Haare habe. Eher das
Gegenteil ist der Fall.

Unförmig ist relativ. Sicher sieht es merkwürdig aus wenn eine dicke Frau null Busen hat.
Aber meinst du nicht das sie vielleicht genauso ein Prob damit hat wie Dürre die Erbsen haben?
Aber was ist für dich unförmig? Unförmig ist es in meinen Augen, wenn die Figur einer Tanne
nachkommt. Nur stört es mich bei den Frauen? Nö, denn ich glaube nicht das sie glücklich damit sind.
Und im Gegensatz dazu ist ne Dürre sicherlich auch mit einem Bratarsch unglücklich.
Man muss schon alles von beiden Seiten, dick/dünn, betrachten

Sicher kann ich dich in dem Punkt verstehen, wo du dich fragst wo mollig aufhört
und dick / fett beginnt, denn ich muss auch schmunzeln wenn ich in einigen
Profilen "mollig" lese und die Daten aber was ganz anderes sagen.
Ist das aber mein Problem? Jeder klickt halt das an was er meint. Jedes Empfinden ist
anders und das ist auch gut so.



Deine Aussagen sind echt verdammt heftig. Ich kann echt nur den Kopf schütteln
und dich bedauern.

Kann es vielleicht sein das du ein bissel gefrustet bist, weil dicke/fette Frauen mehr
Erfolg haben als du mit dem Status "kein Single"? Liest sich jedenfalls so, denn ansonsten
wüsste ich nicht warum man sich so diskriminierend, beleidigend und für einige auch
verletztend äussern muss.

Wahrscheinlich bin ich voll off Topic, aber damit werde ich leben können. Du mit deinem
Frust hoffentlich auch


Gruss
Manjana
die hier als User gepostet hat




Also ich glaube, dass einige hier falsh verstanden haben worauf der Topic-Eröffner überhaupt hinauswollte, drum versuch ich das mal in ein bisschen neutralerer Form wiederzugeben, als das, wie er selbst es gebracht hat:

Ich habs so aufgefasst, dass er sich darüber wundert, wie viele Männer sich hier plötzlich als "Molli-Liebhaber" outen, nur um überhaupt eine Frau ins Bett zu kriegen, weil sie bei den (laut Profil) schlanken und im allgemeinen als hübscheren angesehenen Frauen keine Chance haben...
Sprich er möchte eigentlich gar nicht irgendwelche molligen Frauen angreifen... sondern eher die Männer, die NUR DESHALB die molligen Frauen anschreiben (ganz unabhängig von der tatsächlichen Attraktivität) um überhaupt mal einen wegstecken zu können...

so hab ich das verstanden...
sprich nicht alle auf ihn einhauen, dass er mollige Frauen angreift... ich denke, das war gar nicht seine Absicht.
Oder????

und meine Meinung zum Thema:
Ich persönlich find es auch sehr erstaunlich, wie viele Männer hier in Gästebucheinträgen oder in Forumbeiträgen bei den Suchen von molligen schreiben, wie toll ihr Profil und Beschreibun sei... OBWOHL GAR KEIN BILD ODER BESCHREIBUNG VORHANDEN SIND, außer den Angaben über die Person links... und da steht dann DICK und 120kg...
was NICHT heißen soll, dass ich nicht glaube, dass es keine Männer gibt, die auf Dicke stehen... lediglich die Häufung hier ist sehr verwunderlich!!!
und ich persönlich hab absolut nichts gegen Dicke, wenn sie mich äußerlich ansprechen...
denn es gibt sowohl Dicke als auch Schlanke, die ich attraktiv finde und auch welche, die ich nicht attraktiv finde... ganz unabhängig vom Gewicht.

puuh... das solls vorerst mal von mir gewesen sein und ich hoffe ich konnte ein bisschen zur "Beruhigung" beitragen...


Geschrieben

nicebavarian@
so ähnlich sehe ich das auch, siehe mein beitrag vorhin!
hab allerdings nix bemerkt von beruhigender wirkung ! ;-)


Geschrieben

[
Ichund meine Meinung zum Thema:
Ich persönlich find es auch sehr erstaunlich, wie viele Männer hier in Gästebucheinträgen oder in Forumbeiträgen bei den Suchen von molligen schreiben, wie toll ihr Profil und Beschreibun sei... OBWOHL GAR KEIN BILD ODER BESCHREIBUNG VORHANDEN SIND, es soll ja auch leute geben,die ihr bild im nachhinein löschen.....wenn ick jetz mein pic lösche steht da auch"gott bist du geil" und andere gb einträge...


Geschrieben

Ich finde auch jedem das seine .
Habe schon schon dick &dünn (nicht doof) gehabt und es war immer lustig !!!!
Außerdem sind die Ideale ja in diese Richtung sehr oberflächlich.
Siehe Werbung und so. Die beste Werbung ist von DOVE.
Weil so die meisten Frauen sind.
Und außerdem sollte man ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen.


Geschrieben

nicebavarian@
so ähnlich sehe ich das auch, siehe mein beitrag vorhin!
hab allerdings nix bemerkt von beruhigender wirkung ! ;-)

na wie soll man sich da auch beruhigen! erstmal hat der selber kein pic im profil(denn dann hätten wir vermutlich was zu lästern,obwohl ich eigentlich sehr tolerant bin) und allein dieser satz :"eins vorab,ich will hier in keinster weise fette,total unförmige frauen die haare haben als wären sie in friitenfett gebadet diskriminieren oder beleidigen,es intressiert mich nur ob es wirklich so viele fans vo fetten frauen gibt" er verallgemeinert hier was,und das wird als beleidigung aufgefasst,zu recht! ich habe auch schon ne menge schlanke ungepflegte menschen entdeckt!


×
×
  • Neu erstellen...