Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf dicke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Davon schrieb er doch gar nix!
Aber es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, daß es zig Männer gibt, die alles ficken, Hauptsache sie kommen irgendwie zum Schuss.
Und da darf`s dann auch mal `ne Dicke sein, auch wenn diese ihnen eigentlich so gar nicht gefällt.


Geschrieben

Jepp und solche Kerle fresse ich zum Frühstück!


Geschrieben

Jepp und solche Kerle fresse ich zum Frühstück!



Aber nicht das dir Salmonellen oder sowas einfängst also gut durchbraten bevor du sie frisst


Geschrieben

Also ich bin froh, dass ich nicht zur breiten Masse der Frauen gehöre, die jeder Mann geil findet...


Geschrieben

[QUOTE=La_Isa;11369003] Generell scheint auch oft der Glaube bei vielen Männern, vor allem HIER, zu herrschen, dass mollige Frauen JEDEN nehmen, nur das se überhaupt mal flachgelegt werden.[QUOTE]

Ich glaube, man sollte diesen "Männern" nicht zutrauen, schomma in weiblicher Gesellschaft gewesen zu sein^^


Geschrieben

Jawoll Isa, Hüftgold will gepflegt werden


Geschrieben

Aber nicht das dir Salmonellen oder sowas einfängst also gut durchbraten bevor du sie frisst



... ich fritiere die immer schön in heißem Fett!


Geschrieben

ich behaupte... NEIN!

aber was dem auge hier teils geboten wird, ist mit vernunft nicht mehr zu erklären



Was man allgemein als schön empfindet hat meist nichts mit Vernunft zu tun, sondern mit Erziehung (in unserem Fall durch die Massenmedien).

Wenn die Natur so funktionieren würde wären Walrosse schön längst ausgestorben .


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich SOWAS schon lese, als ober wir B oder C-Ware wären!



wer sagt das??
aber wie kann man sich "so gehen lassen" und seinen körper "verunstalten", danach noch meckern?
da wird immer gesagt, dass man respektiert werden möchte und das man(n) frau so nimmt, wie sie ist.
wie soll ich denn aber jemanden respektieren, der seinen eigenen körper nichtmal respektiert? dann kannst es mit genau diesem respekt gegenüber anderen, nicht weit her sein.


3 sätze.... 12 mal "respekt". rekord?


btw... nicht, dass das falsch rüberkommt, das gilt auch für männer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie soll ich denn aber jemanden respektieren, der seinen eigenen körper nichtmal respektiert?



Brauchste Feuer...?


Geschrieben

btw... nicht, dass das falsch rüberkommt, das gilt auch für männer



Im Taka Tuka Land wirst du nie König, wenn du nicht eine gewisse Mächtigkeit ausstrahlst mit deinem Körper!


Geschrieben


wie soll ich denn aber jemanden respektieren, der seinen eigenen körper nichtmal respektiert?



Woher willst du denn wissen, ob der andere seinen Körper nicht respektiert. Sei mal Gesundheit und Idealbild dahingestellt. Aber es gibt genug mollige Menschen, die sich so schön finden.


Geschrieben

Woher willst du denn wissen, ob der andere seinen Körper nicht respektiert. Sei mal Gesundheit und Idealbild dahingestellt. Aber es gibt genug mollige Menschen, die sich so schön finden.



natürlich.

und dann applaus als schön empfinden, wenn man 1,3 kg von 110 abgespeckt hat.

welches idealbild denn??
welche medien, wie von einem anderen user angesprochen.

ich brauch keine brille um zu erkennen, dass das eine fett und unansehnlich ist, das andere "wohlgeformt".
nochmal... mit diesen schlanken models, kann ich auch nichts anfangen.

aber wenn ich einige userinnen hier bertrachte, ist das wirklich nicht mehr nett anzuschauen. es ist nicht "dicklich" sondern einfach nur noch ultrafett, proportionen stimmen nicht usw.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber es gibt genug mollige Menschen, die sich so schön finden.



Wie kannst du nur sowas behaupten wo doch alle wissen das sich hier nur dicke und hässliche Menschen rumtreiben die sich im real Life nur unter der Decke verkriechen weil sie mit sich selbst nicht klar kommen


natürlich.
aber wenn ich einige userinnen hier bertrachte, ist das wirklich nicht mehr nett anzuschauen. es ist nicht "dicklich" sondern einfach nur noch ultrafett, proportionen stimmen nicht usw.



dann schau einfach nicht hin sonst erblindest du vielleicht noch irgendwann


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

natürlich.
aber wenn ich einige userinnen hier bertrachte, ist das wirklich nicht mehr nett anzuschauen. es ist nicht "dicklich" sondern einfach nur noch ultrafett, proportionen stimmen nicht usw.



Dann betrachte se doch nicht. DU musst hier auch nicht alles schön finden.

Ach maxxs...wie ist denn das bei dir? Du scheinst Raucher zu sein? Respektierst DU deinen Körper dann eigentlich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

welches idealbild denn??
welche medien, wie von einem anderen user angesprochen



"anderer user", *tztztz*

"welches idealbid, welche medien" ...er merkt es nicht mal

Ich behaupte mal wenn Hollywood mal 10 Jahre lang weibliche Hauptrollen nur mit Rubensmodellen besetzten würde, dann müssten sich hier im Forum reihenweise dünne Frauen blöde Sprüche um die Ohren hauen lassen!

Ich hoffe für dich du wirst nie, sei es durch Krankheit, 'Disziplinlosigkeit' oder Unfall, einen für dich inakzeptablen Körper erlangen.
Der Suizid wäre ja praktisch unvermeidlich, nach deinen obigen Äußerungen .


Du scheinst Raucher zu sein? Respektierst DU deinen Körper dann eigentlich?



Oh Gott, gelbe Zähne und Finger, faltige Haut *IIIIIHHHH*


bearbeitet von Bi_rkensee
Geschrieben

...Und da darf`s dann auch mal `ne Dicke sein, auch wenn diese ihnen eigentlich so gar nicht gefällt.


Ach so! Wenn hier ein Dünner eine Dicke anschreibt, wird ihm dieses vermutlich bereits unterschwellig unterstellt. Wie soll er auch das Gegenteil beweisen können. Wieder eine Erklärung mehr für die ganzen Absagen.


Geschrieben

Wieder eine Erklärung mehr für die ganzen Absagen.



Quatsch, es liegt ausschließlich am Schnauzer! Seit meiner ab ist kann ich mich nicht mehr retten vor Anfragen notgeiler Dicker Frauen!


Geschrieben

Quatsch, es liegt ausschließlich am Schnauzer!



Irgendwie erinnert er mich auch an den Super Mario jetzt fehlt nur noch Luigi


Geschrieben (bearbeitet)

Aber es gibt genug mollige Menschen, die sich so schön finden.


Ganz ehrlich?
Viele mollige/dicke/fette Menschen reden sich das selber schön!
Dieses "ich fühl mich ja wohl" ist in vielen Fällen oftmals einfach nur ein Schutz für sich selber.
Wirklich schön, wenn sie nackt vor dem Spiegel stehen, finden es wohl die wenigsten!
Ich bin zu dick, hab vor 6 Jahren einiges an Gewicht eliminiert. Ich bin mit mir so weit im Reinen, aber wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, dann denke ich nicht "Wow, hast du einen tollen Körper".
Ist einfach so!

Ach so! Wenn hier ein Dünner eine Dicke anschreibt, wird ihm dieses vermutlich bereits unterschwellig unterstellt.


Schrieb ich das irgendwo


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Warum ist das eigentlich alles so wichtig?

Männer und Frauen haben wohl alle irgendein Bild im Kopf bei dem die Hormone hochfahren. Gott sei Dank dürfen wir vielen Menschen begegnen und so kann ein jeder durch Witz, Geist, Persönlichkeit und Charakter dieses Bild durch sich selbst scheinen lassen. Wenn das eine oder andere Kilo im Weg steht oder fehlt war es das eben einfach nicht!


Geschrieben

Wirklich schön, wenn sie nackt vor dem Spiegel stehen, finden es wohl die wenigsten!



Es gibt glaube keinen einzigen Menschen, auf der Welt, der vor'm Spiegel steht und sich zu 100% perfekt findet. Selbst wenn er perfekt wäre, würde er immer noch etwas finden, was er verbessern wollen würde.


Geschrieben

Es gibt glaube keinen einzigen Menschen, auf der Welt, der vor'm Spiegel steht und sich zu 100% perfekt findet.




falsch!!....


Geschrieben

Es gibt glaube keinen einzigen Menschen, auf der Welt, der vor'm Spiegel steht und sich zu 100% perfekt findet.




wenn es sie gäbe, müsste gleichzeitig ein Preis für den nervigsten Kotzbrocken dieses Planeten vergeben werden


Geschrieben

Es gibt glaube keinen einzigen Menschen, auf der Welt, der vor'm Spiegel steht und sich zu 100% perfekt findet.


Es geht nicht um perfekt!
Sondern darum in den Spiegel zu schauen und zu denken "Das was ich sehe finde ich schön"


×
×
  • Neu erstellen...