Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Tuesday, January 06, 2015 at 20:45, schrieb sweetmone:

ich würde mal als frau sagen ja,den meisten ist es doch egal haupsache die kommen zum zug
mag ausnahmen geben

 

Man, auch Frau sollte nichts Pauschalreisen! Denn schließlich sind auch die Damen, die sich darüber  beschweren auch nicht zum "Frankfurter Kränzchen" hier. Auch hier mag es Ausnahmen geben!😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orri:

Man, auch Frau sollte nichts Pauschalreisen! Denn schließlich sind auch die Damen, die sich darüber  beschweren auch nicht zum "Frankfurter Kränzchen" hier. Auch hier mag es Ausnahmen geben!😉

Pauschalisieren muss das heißen, sorry!😂

Geschrieben

So einige sicher 

die anderen nur das was bei 3 nicht auf dem Baum ist :P

Geschrieben

ich hab letztens im web ein bild gesehen, da hat ein mann mit seinem dödel ein gitterrost gefickt :flushed:

das bild darf ich hier leider nicht posten (den link auch nicht ;), aber sachen gibt´s tztztztz

Geschrieben

Ich hoffe mal nicht .... das Frau hier sich mit dem Wort "alles" identifiziert.... wäre wohl schade

Geschrieben

@blondertyp4you

Der war bestimmt von der Stiftung Warentest B|

Geschrieben

Mir egal.  Muss mich ja nicht an Allesficker vergeuden. 

Geschrieben

"Allesficker" klingt so abwertend. Immerhin gilt: In der Wüste ist ein dorniger Busch immernoch eine Blume!

 

:grin:

Geschrieben

Tja,  wer wahllos alles fickt,  hält sich ebenfalls abwertend.  

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

:monkey:SUSANNE   meint:  Männer ficken fast alles, unter der Voraussetzung das es kosten- und folgenlos ist.

 

:highheels:LG  eure Susanne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

Da braucht man sich doch nur die Profile anschauen.

Leere Profile werden mit 5 Sternen bewertet, dabei steht dort lediglich: Geschlecht, Alter, BEziehungsstatus und Sternzeichen. Da wird von der absoluten Traumfrau geschwärmt, und wie hübsch sie doch mit ihrer hammergeilen Figur wäre... dabei hat es weder Angaben zur Figur, geschweige denn ein Foto.

In mind. jedem 2. Gästebuch tauchen immer die selben Personen auf, mit ihren immer gleichen Copy&Paste Texten. Die würden die Texte auch reinkopieren, wenn da ein Bild einer Gummipuppe oder nem Tier im Profil wäre.

Also ein eindeutiges Ja, das hier manche wirklich alles nehmen würden, sogar ein Astloch wenns sein muss.

Geschrieben

..ich habe in meinem dasein mehr Frauen abgelehnt als ich gefickt habe.. :crazy:

..ich besser als Eskort gegangen und hätte viel geld verdient..

selbst von den schwulen war ich nicht in sicherheit..lach..

..und von daher..bin ich nicht sooo Schwanzgesteuert..den, die hübschen und gut gebauten Frauen die ich hatte, wußten was sieh gut fanden..  :stuck_out_tongue:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Naja gewisse Unterschiede sollte Mann schon machen..... bezüglich Gewicht und aussehen.....aber grundsätzlich....ich kann nur von mir sprechen ....solang die Dame halbwegs umgänglich ist.....warum nicht????

Geschrieben

Sicher nicht, wenn die Dame nicht absolut geil ist bekomme ich keinen hoch. Da sind andere kerle aber sicher weniger wählerisch

Geschrieben

Habe schon in anderen Threads geschrieben das es sicher Männer gibt die einem Foto mit einem Astloch 5 Sterne geben und darunter schreiben „wow, schönes Bild ! Meld dich doch mal bitteeee“

Geschrieben

Man weiß doch nicht, ob die anderen "alles ficken" oder ob eine Person, die man nicht attraktiv findet für den anderen attraktiv ist. 

Ich selbst stehe z.B. nicht auf füllige Frauen und auch nicht auf RIESIGE Brüste, andere finden das wiederum toll.

Geschrieben

Nein. Ähm... ich hoffe es jedenfalls. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich ganz bestimmt nicht. 

Es muss schon was zusammen passen. Sympathie Ehrlichkeit und Respekt. Wenn das alles gegeben ist kommt Leidenschaft und Hingabe von ganz alleine und man hat gemeinsam Spaß. 

 

 

Geschrieben
Am 16.10.2007 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
Liegt natürlich am Anteil,"Frau&Mann.,ABER ist mir auch aufgefallen das hier so ziemlich jede "Frau" mönströse arbeit in der bearbeitungen ihrer Zuschriften zu bewältigen haterstaunt111.gif ,Das erstaunt mich allerdings bei recht vielen Profilen.
Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

 

 

Ich bin zwar eine Frau, aber verzeihe mir, wenn ich trotzdem antworte. Was ich schreibe, ist natürlich nur meine Meinung mein Eindruck. JA bei manchen  Männern hat man den Eindruck sie ficken alles, sie suchen keine Frau, sondern ein Loch und manche Frauen lassen sich von jedem ficken. Aber ich denke, das ist keine Neuigkeit für dich.

Das es dich erstaunt, wenn ich das richtig verstehe, dass auch Frauen die jetzt nicht DEIMEM Beuteschema entsprechen oder die in deinen Augen keine Nachricht wert sind, trotzdem angeschrieben werden, sollte mich eigentlich wundern, aber ich denke, genau das ist der Knackpunkt, denn ich denke, du würdest alles ficken, was in DEIN Beuteschema passt, genau so wie vielleicht auch die Mehrheit der Männer und Frauen hier.

Glaubst du das du besser bist wie die anderen Männer über die du dich erheben willst ?

Geschrieben (bearbeitet)

152 Seiten (bei mir auf dem Handy) und noch ist es nicht geklärt. 

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...