Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Auge isst mit stimmt ja schon, aber mir persönlich ist auch der Charakter bzw. die Chemie sehr wichtig.

Die Frau könnte eine Miss Schönheit sein aber wenn Sie vom Charakter her einfach flach ist,  dann bringt auch das  schönste Gesicht nichts. Für mich ist Sex nur dann gut wenn die gewisse Anziehung da ist. Qualität über Quantität =)

 

 

 

 

bearbeitet von patricko00
Autokorrektur suckt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb patricko00:

Das Auge isst mit stimmt ja schon, aber mir persönlich ist auch der Charakter bzw. die Chemie sehr wichtig.

Die Frau könnte eine Miss Schönheit sein aber wenn Sie vom Charakter her einfach flach ist,  dann bringt auch das  schönste Gesicht nichts. Für mich ist Sex nur dann gut wenn die gewisse Anziehung da ist. Qualität über Quantität =)

 

 

 

 

Dem kann man nichts mehr hinzufügen.

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen und kann dazu nur sagen, ich ficke nicht alles. Zwischen der Frau und mir muss schon die Chemie stimmen, ansonsten geht da garnichts. 

Geschrieben
Am Tuesday, October 16, 2007 at 00:22, schrieb powerpassion:

 



damit sagst du doch schon, dass es hier anders ist...

viele finden es anonymer, offener, direkter und verhalten sich vielleicht so... außerdem kommen im alltag in der regel nicht 10 männer auf eine frau...

und wenn ich die frage und die antwortmöglichkeiten sehe, dann hoffe ich, dass nicht nur meine meinung dort nicht abgebildet ist...

und das fällt in meinen augen auf den TE zurück, der sich aber doch so davon distanziert, alles zu ficken, weil ein paar "dick und hässlich sind, die er mit den stecken nicht anfassen würde" aber mehr als das aussehen fällt ihm zu einem menschen nicht ein... das ist selbst für hier enttäuschend... das heißt die gutaussehenden würde er ALLE ficken...

rolleyes.gif

aber jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist...

 

Ok, ich denke ja auch das die meisten alles ficken,  Hauptsache ne Kerbe gemacht!  Die wenigen normalen haben darunter zu leiden. 

So ist "der ganzer warheid"!

Geschrieben

Hallo zusammen. Es ist wirklich so, dass man als Mann hier nicht oft angeschrieben wird... Aber dass bedeutet nicht, dass ich alles nehmen würde was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich suche (auch wenn nur für sex) eine Dame oder ein paar welches zu mir passt. Sowohl sypathie als auch aussehen müssen stimmen sonst bringt es doch gar nichts.. Man soll sich ja auch wohl fühlen. LG 

Geschrieben (bearbeitet)

Macht es mal wie es beim tanzen ist, jeder möchte, aber keiner kann es. Wer trampelt da wem auf den Füßen rum. Trenieren und zwar vorher mit dem Kopf  und danach sitzt alles und dein Kopf kann geniesen oder  du verlierst dich ganz. Schnelldenker bitte vortreten , die melde ich bei Bohlen an. Übrigens ich wußte nicht

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
unsachliche Bemerkung entfernt
Geschrieben

VP: Was möchtest du uns denn jetzt damit sagen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Drachengleiter:

Trenieren und zwar vorher

Tre...was?!:gimp:

irgendwie hab ich bei deinem posting das gefühl das gehört zum osterrätsel und du hast nur jedes dritte wort getippt:crazy:

thema war : ficken männer alles?

antwort...ein paar verzweifelte vermutlich schon...glücklicherweise gibts aber auch die anderen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind vielleicht die Auswirkungen.  wenn Mann die Fragestellung mit ja beantworten konnte.:kissing_heart:

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge wegen Off Topic/Kritik und Reaktionen dessen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht, wenn die Chemie nicht stimmt, geht da gar nix!

Geschrieben

Ich Denke  das Aussehen spielt schon eine Große Rolle. Aber eine Gewisse Sympathie müsste schon vorhanden sein , um mit einer Frau ins Bett zu gehen. Ich würde mit Keiner Frau ins Bett gehen nur weil sie willig ist. Es muss schon etwas geben was mir an Ihr gefällt...

Geschrieben

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, mein Profil auszufüllen  (es steht also nur drin, dass ich weiblich und 28 bin) und bekomme jetzt schon eindeutige Nachrichten... also ja, MANCHE Männer ficken wohl wirklich alles. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sissy1987:

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, mein Profil auszufüllen  (es steht also nur drin, dass ich weiblich und 28 bin) und bekomme jetzt schon eindeutige Nachrichten... also ja, MANCHE Männer ficken wohl wirklich alles. 

Da magst du wohl recht haben. Aber nicht alle Männer, die dich anschreiben wollen auch definitiv ficken ... glaube ich zumindest. Oftmals geht es auch darum, einfach erstmal ins Gespräch zu kommen.

Geschrieben

Junge Männer wollen immer vorne sein, das ist so und  neue Mädels sind ein Magnet. Da wartet mann nicht lange , das wird immer so bleiben, was sie daraus macht das ist ihre Sache und welche Sprüche auch gut sind muß ihr Kopf entscheiden. Wer keinen Mut hat nein zu sagen der verliert bald sein Gesicht. Bei Männern wird das anders gewerdet , leider. Immer schön auf den Inhalt achten und reden  geht immer , auch mit einen geilen Typen bis sie ihn satt hat ...      

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sissy1987:

Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, mein Profil auszufüllen  (es steht also nur drin, dass ich weiblich und 28 bin) und bekomme jetzt schon eindeutige Nachrichten... also ja, MANCHE Männer ficken wohl wirklich alles. 

Ja, manche Männer ficken wirklich alles und es gibt genug Frauen die genauso sind.

Ich bin eher anspruchsvoll und mag individuelle Klasse. Ein Profil gibt doch nur einen ersten Eindruck. Ich finde die Teile interessant die nicht im Profil stehen, das Unbekannte. Reden und sich erst mal sich persönlich Treffen, das ist wichtig. ;)

Geschrieben

...ich bin immer begeistert ob des Abstreitens....und vor allem, wie wichtig der Charakter sei......wie genau entstehen noch mal ONS......weil der Charakter passt????

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

......wie genau entstehen noch mal ONS......

Entweder nach dem Motto  "Ey ficken?" "Ja" oder dadurch, das man(n), Frau oder Paar jemanden anspricht, sich ein Gespräch daraus ergibt und wenn dann die Symphatie und das Thema passt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn schon zitieren und antworten wollen, dann das auch ueben und beherrschen.......

Geschrieben

Definitiv!

Loch ist Loch, Augen zu und durch.

Die Frau schwindelig quatschen und dann nix wie ran an den Speck.

Die Feinheiten machen den Unterschied. ;o)

 

 

Geschrieben

Wenn der Charakter passt, trifft man sich noch einmal. Dann ist es kein ONS mehr. :crazy:

Geschrieben
Am 25.3.2016 at 22:42, schrieb Ani480:

Klar tun sie das

definitiv nicht

l080.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HM10000:

definitiv nicht

l080.gif

Das glaubst du doch selber nicht :P

×
×
  • Neu erstellen...