Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe da schon einen gewissen Anspruch und würde bestimmt nicht jede Frau nehmen, nur um Sex zu haben

Geschrieben

Ich muss sagen, je älter ich werde(hört sich zwar doof und arogant  an, bin ja erst 35) 

Desto wählerischer, da anspruchsvoller werde ich. 

Bzw ist "überlegter" das bessere Wort dafür.

Geschrieben

War bei mir noch nie so. kann die Anzahl der Sexpartner an beiden Händen abzählen.

Geschrieben
Am 21. Januar 2016 at 10:59, schrieb Noir-Desir:

Generell ja.

Aber nur wenn der Aufwand nicht zu groß ist. Also wenn auf solches Geplänkel wie Kaffee/ Tee vorher, Unterhalten oder auch lästiges Vor-und Nachspiel verzichtet werden kann. Und da scheiden ja gleich mal schon einige "Prinzessinnen" hier aus!

...ist zwar schon ein paar Tage her, das du das gepostet hast...

...da du aber nicht auf der Suche nach dem " Ironieschild" bist...

nehme ich an...dass du das ernst meinst....

 

deine ne Intension ist aber eher die eines Puffgängers....

...frei nach dem Motto....: " nicht quatschen, Ficken"... 

Geschrieben
Am ‎04‎.‎02‎.‎2016 at 21:27, schrieb limited_edition:

 

...da du aber nicht auf der Suche nach dem " Ironieschild" bist...

nehme ich an...dass du das ernst meinst....

 

deine ne Intension ist aber eher die eines Puffgängers....

...frei nach dem Motto....: " nicht quatschen, Ficken"... 

Nein, das meine ich nicht ernst. Aber ich muss zugeben, dass man es so verstehen kann. Liegt aber eher an der Fragestellung, die ein wenig dazu einlädt so zu antworten.

So komplett ohne Reize, die animieren weiterzugehen müsste ich das auch nicht haben, PNs, die mich selbst nerven würden wenn ich sie bekommen würde schreibe ich nicht (soooo oft)  und der "Alter, Charakter und Aussehen egal"-Fraktion bin ich auch noch nicht beigetreten.

Geschrieben

Alles, was annähernd ihrem "Suchmuster" entspricht. Notfalls festhalten und weiter suchen.

Geschrieben

Nein, machen Sie nicht. Wenigstens nicht alle Männer. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eisberg25:

machen Sie nicht. Wenigstens nicht alle Männer

so sehe ich das auch;)

 

und den damen, die meinen männer würden alles ficken, kann man für die zukunft eigentlich nur ein besseres händchen für die auswahl ihrer männer wünschen:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

da wird ja sogar schon nach freundinnen gefragt die sie mal dürfen...wenn man selber nicht will

wenn ich schreiben würde die nachbarin ist geil, dann würden manche wohl sofort losrasen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Sicherheit nicht, aber wenn man(n) hier bei den Frauen, die hier ohne Foto angemeldet sind, das Gästebuch liest, dann bekommt man schon den Eindruck, es könnte tatsächlich so sein. 

Geschrieben

nicht alle Männer ficken was daher kommt.

Habe im SC schon mal auf Sex verzichtet und die Solo-Dame nicht angebaggert. Sie passte nicht in mein Beute-Schema!

Geschrieben

Es gab tatsächlich Zeiten, da hätte ich nahezu jedes weibliche menschliche Wesen gefickt. Wenn man lange abstinent lebt, ist der Drang nach einem weiblichen Körper beim Mann unvorstellbar groß. Noch heute finde ich fast jede Frau geil. Ich mag Menschen, möchte aber nur mit Frauen sexuell aktiv werden. Es ist doch schön, fast alle zu mögen. 

Geschrieben

Ganz gewiss nicht.

 

Und immer nur f..... ist ohnehin fad.

Geschrieben

in meiner Sturm und Drang die eigentlich lange stuermisch war...habe ich alles von A bis Z mitgeommen was sich anbot. und ich meine von Amerika bis Zanzibar. Habe jedoch die Erfahrung gemacht das Frauen immer auf mich zugingen als umgekehrt. Wahrscheinlich weil ich immer der Exote unter den Schwarzen, Braunen -oder was immer Hautfarbe- war. 

Als ich jedoch in das Alter kam wo ich dachte nun wird es Zeit einen Nachkommen zu zeugen - suchte ich mir eine Frau die ich erobern musste - meine heutige Gemahlin.   

Albert

Geschrieben

Klar tun sie das.. Hauswände, backsteine, Bäume.... Wenns nicht schnell genug ist....

 

<Ironie Tag>

Geschrieben

Meine Herzallerliebste mieh001. Erstmal ein schön, das es dich noch gibt....

Ganz ohne Ironie: Ich hab mir schon verkniffen auf zu zählen, was Frauen so alles tun täten... :P

×
×
  • Neu erstellen...