Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht für alle Männer sprechen. Für mich kommt es auf jeden Fall nicht in Frage. Ich habe da schon bestimmte Wünsche und Vorstellungen, wie die Frau aussieht und was sie ausstrahlt, mit der ich Sex haben möchte!

Geschrieben

Die Ausnahmen sind nicht wenige und Verallgemeinere nicht die Männer. Es gehören immer zwei dazu, komisch das Frauen auch dazu gibt.Du hast schöne spitze  Schuhe an , aber dein Mundwerk ist es auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Drachengleiter:

Es gehören immer zwei dazu

nicht immer.... bei manchen auch blumentöpfe, auspuffanlagen und staubsaugerrohre usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.10.2007 at 23:48, schrieb Gelöschtes Profil:

was ist gegen fette frauen zu sagen? ich liebe sie wenn sie geil genug sind

 



Ähm....also ich glaub das biggrin.gif

 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Drachengleiter:

Du hast schöne spitze  Schuhe an , aber dein Mundwerk ist es auch.

Danke! 

Geschrieben

..............um Gottes willen, wenn ich z.B.manchmal auf den Profilen die kg Angaben der Damen lese, könnte mit einer 90-100kg Frau nichts anfangen sorry

Geschrieben

Jemanden anschreiben heißt für mich nicht, gleich mit ihm ins bett zu steigen.

es gibt sowohl Männer als auch Frauen die nageln alles, aber ich glaube nicht das alle Männer oder Frauen so sind

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin davon überzeugt dass es viel mehr allesficker gibt als wie vermutet, mehr als nichtallesficker

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo zusammen (bin Neuling hier)

Also von meiner Warte aus gesehen bin ich auch kein "Allesficker" - ich glaube auch nicht, dass es von den Herren hier viele geben wird.
Mein Bild was ich bis jetzt gewonnen habe (hatte in den letzten Tagen bisschen Zeit im Forum zu stöbern) ist, dass hier einfach nur mit Copy'n'Paste gearbeitet wird.
Bei vielen Herren wird die Quantität vor die Qualität gesetzt und deshalb haben wir es als "Nicht-Anhänger-der-Copy'n'Paste-Bewegung" wohl auch so schwer mit einer Frau in Kontakt zu kommen.

Die dadurch überfluteten Postfächer der Frauen, lassen einem echtem "Anwärter" ;-) keine Chance mehr.

Ein weiteres Übel für mich, ist dieser Nachrichten/Profil - Filter. Klar für oben erwähntes ist dies wohl die einzige Chance bisschen Licht ins Chaos zu bringen, jedoch entzieht man sich so auch jeglichem Kontakt zu den Menschen die es vielleicht wirklich mal ernst meinen sollten und nicht nur eine Quote erzielen wollen. Hier gibt es doch viele User die nicht nur auf der suche nach Sex sind. Viele suchen nach neuen Kontakten, Menschen mit denen sie sich austauschen können und sogar feste Beziehungen werden hier gesucht. Für Sex würde ich auch keine 200km fahren, aber für die Liebe oder eine wirklich starke Freundschaft nehme ich das schon mal in Kauf. Nur leider kann das nicht zustande kommen wenn der Filter aktiviert ist. ;-)

 

Ende meines "Entjungferungbeitrages"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr-J-K-F:

 Menschen mit denen sie sich austauschen können

insbesonders ob die muschi schon feucht ist damit sie dann leichter und schneller besprungen werden kann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magnifica_70:

insbesonders ob die muschi schon feucht ist damit sie dann leichter und schneller besprungen werden kann

Wieso so eine negative Haltung?

Was ich geschrieben habe, war auch so gemeint.
Wenn ich eine Frau "bespringen" sollte würde von Ihr wohl nicht mehr viel übrig bleiben, bei 196cm Körpergrösse und einem Gewicht von 110kg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mr-J-K-F:

Wieso so eine negative Haltung?

weil ich hier genügend nachrichten geschrieben habe um das beurteilen zu können.

von dir war dabei keine rede

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

weil ich hier genügend nachrichten geschriebene habe um das beurteilen zu können.

von dir war dabei keine rede

Okay dann bin ich beruhigt. ;-) 

Geschrieben
Am 16.10.2007 at 23:52, schrieb Gelöschtes Profil:

ich würde mal sagen, das bisherigen Umfrageergebnis ist extremst verlogen.......
 



Genauuuu!

 

Ja klar sind die besagten nur deswegen da. Alles ficken, egal was. Man sieht das ja. 

Geschrieben
Am 16.10.2007 at 23:52, schrieb Gelöschtes Profil:

ich würde mal sagen, das bisherigen Umfrageergebnis ist extremst verlogen.......
 



Genauuuu!

 

Ja klar sind die besagten nur deswegen da. Alles ficken, egal was. Man sieht das ja. 

Geschrieben

Meins ist das nicht. Macht, was ihr für richtig hält 👇

Geschrieben

Also ich kann nur für mich Reden, ich gehöre zu denn Männer die nicht alles ........!

 

Geschrieben
Am 31.3.2016 at 02:17, schrieb magnifica_70:

ich bin davon überzeugt dass es viel mehr allesficker gibt als wie vermutet, mehr als nichtallesficker

Stimmt, zählt aber für männlein genauso wie für das weiblein.

Geschrieben

Ist doch relativ simpel. Wenn es nur um Sex geht muss sie weder körperlich noch charakterlich perfekt sein. Wenn es um Beziehung geht aber möglichst nahe dran. Aber selbst unter Alkoholeinfluss gibt es einen Mindeststandard.

Geschrieben

Blöde Verallgemeinerung... offensichtlich ist die Antwort auf die Frage des TE "ja"!

Sonst gäbs keine Daseinsberechtigung für die Plastikpuppen. ;) Aber der Einzelne unterscheidet sich eben doch hin und wieder signifikant von der statistischen Gesamtheit.

geilerandre6761
Geschrieben

ich ficke alles wenn ich so richtig geil bin

Geschrieben

(fast) Keine Frau ist so hässlich, dass man(n) sie nicht mindestens einmal fickt. Der Mann ist Jäger und Sammler, die Kerbe muss in den Colt.

×
×
  • Neu erstellen...