Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke @Trezkin, freut mich auch, dass es dich wieder gibt ;)

 

was Frauen tun täten wäre hier nicht das Thema, somit off topic und müsste gelöscht werden  :baeh:

Geschrieben

Ahc so.. ja.. gut.. Hast recht :D Dann erwähne ich eben nicht, das Frauen Bettlaken, kissen, Möhren und Gurken.....

 

 

 

:P

Geschrieben

Es ist immer das selbe mit den jungen Männern, schauen einer Frau  hinterher und bekommen gleich eine Beule in der Hose, das ist Triebhaftigkeit und mit guter Erotik nicht zu vergleichen.Mann kennt diese Person nicht einmal ist aber schon scharf auf sie, gut es liegt auch an den Frauen selbst , sie kleiden sich auch sehr sexi und die Blicke bleiben nicht aus. Das Gefühl eines Mannes können Frauen da nicht erahnen , so kommt es das Männer das Gehirn in die Hose rutscht ohne großen Willen und die Sprüche sind eben dann geistlos und frech.Man kann  sich nicht steuern , das kommt erst später mit den Jahren, oder auch nicht, ich habe jedenfals einen genauen Blick für eine Frau die eine Liebe wert  ist und werde einen Teufel tun da anzunehmen man treibe es mit jeder.Das geht übrigens garnicht dazu sind die Menschen zu unterschiedlich und auch eine schöne Frau kann einen nicht weiter interessieren wenn  der Kopf keinen Funken Intelligenz besitzt.Wer nur mit dem Unterleib rammelt ,ob Frau oder Mann ist ein gehirnloser Stecher,oder so scharf das es nichs an Gefühl braucht um die Liebe auch nur ansatzweise zu verstehen. Das Gehirn muß in diesem Moment voll deinem Partner gehören und da unten wird nur das umgesetzt was du in der Lage bist zu geben.Wer nur popen will rammelt am Orgasmus vorbei und ist ein Egoist , aber wer erforscht schon sein gegenüber wenn es schnell gehen muß, da grallt man alles was einen in die Augen schaut. Grüße an HIV   MS  

Geschrieben
Am 16.10.2007 at 23:54, schrieb Darkness81:

Ich denke ein grossteil der Männer auf jeden fall! Kurzes Beispiel wo ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt habe!

Ich war 2-3 tage hier angemeldet und meine Bilder noch nicht freigeschalten!
Bekam Post *oh wunder* smile.gif von einem der mir in der nachricht mitteilte das er bei ner anderen seite mehr bilder drin habe! Naja ich dann über das Profil von ner freundin mir die Bilder angeguckt und meinte dann so ...hmm, der will mich und weiss garnicht wie ich aussehe! Naja meine Freundin schrieb ihn dann an mit dem hinweis das meine Bilder ja noch garnicht frei sind wie er denn behaupten kann ich sei bildhübsch bla bla!
Du ahnst es nicht was als antwort kam!


Egal....interesse?

Was sagt uns das? Ja ein grossteil der Männer poppt alles!!!

In diesem Sinne

 

Naja,  besser schlecht gefickt als gut gewichst... Lach... 

Geschrieben

also ich denke, das "Auge isst mit". Persönlich hätte ich keinen Spaß, wenn mir der Partner nicht gefällt. Für viele ist das abschreiben auch ein Hobby, ohne das sie sich wirklich Hoffnung machen, eine Antwort zu erhalten. Habe schon von vielen Kontakten gehört, wo eine große Klappe war und dann der Schwanz eingezogen wurde. Wen ich manchmal lese, was in den GB steht... also wenn die Nachrichten auch so sind, dann gute Nacht. 

Fazit: Männer poppen nicht alles ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb iLifeToHaveFun:

"Auge isst mit"

Ja aber manche machen Augen zu und durch.

Geschrieben
Am ‎04‎.‎03‎.‎2016 at 18:55, schrieb lauzbub:

Naja,  besser schlecht gefickt als gut gewichst... Lach... 

obwohl letzteres oft gesünder. macht sie licht aus VORSICHT guck besser wo dein Schniedel rein steckst, viele sind dreckig muffeln oder haben Pilze. AUGEN AUF BEIM VERKEHR

Geschrieben

??? Naja,  also ich nehm einen Gummi und steck ihn nicht überall ohne rein.. Von dem her... 

Geschrieben

Der Eindruck ist auf jeden Fall so das es den Herren nachgesagt wird alles was bei drei nicht auf dem Baum ist zu poppen. Aber, wir denken nicht das das der Realität entspricht. Die sieht dann meistens doch ein bischen anders aus. Man lege zu Grunde das man(n) wirklich "ALLES" zu poppen hat. Wenn man dies wirklich genau so zugrunde legt gibt es natürlich da auch Ausnahmen, auch wenn des einem Herren Schmerzgrenze tiefer liegt als des anderen Herrn. Vieles, vielleicht sogar der größte Teil ist hier auch "Tastenerotik". Wenns zur Sache gehen soll sieht das Ganze schon ganz anders aus. Von uns selbst aus gesehen ist es so das unser "Er" mitnichten jede Frau haben möchte und lang nicht alles als "erstrebenswert" sieht. Im Gegenteil. Da kommt es ganz darauf an obs halt passt oder nicht. Alter, Ausstrahlung, Typ und und und. Von daher kann man diese Frage nicht pauschal und eindeutig beantworten bzw. müsste sie mit "Nein" beantwortet werden.

Geschrieben

Ich muß nicht verraten, aber ich gehe auch in einen Club mit meiner Frau und bitte, was sehe ich da, das geht überhaupt nicht, es ist keine Lust mehr , den Rest ersparre ich mir zu sagen.Warum ist ein Mensch anziehend und erotisch, auch noch schön und gebildet um nur jetzt auf den Rest zuzugreifen? Der Kopf sucht die Person die zu einen passen würde und wer ein Verstand hat der handelt danach und nimmt nicht jeden Partner. Stelle jetzt nicht die Frage , warum gehst du da hin, es gibt auch noch schönere dort..Ich rede nicht von detrungenen Personen , die wollen,aber haben den Kanal doch so voll das der Verstand auf der Srecke bleibt. Da ist eine Verirrung schnell geschehen ,das ist nicht gemeint hier. Die Jugend ist übrigens auch nicht so wie viele von euch denken ,im Gegenteil sie  ist  viel sensibler geworden und sucht mit genauen Vorstellungen einen Partner aus , da geht schon lange nicht mehr alles. Ich lasse es nicht zu so zu denken und der Rest handele wie er möchte.Es gibt immer ein auf und ab mit der Menschheit und genau deswegen reden wir hier , alles andere ist doch langweilich.     

Geschrieben

Ich denke es sind nicht alle Männer gleich. Der eine muss alles besteigen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und der andere braucht erst ein gewisses Gefühl um seinen Bedürfnissen nachzukommen. Wenn der Funke nicht überspringt dann gibt es auch keine Regung in der Hose. Zuerst spielt der Kopf die Hauptrolle. Doch dann ist irgendwann Blutmangel im Hirn und es wird ge...... Wie die Neandertaler.

Geschrieben

Nein wirklich - ich bin ein Mann und ficke nicht alles - vor allem nicht das, was hier teilweise rumspringt. Ich bin ein recht ansehnlicher gepflegter Kerl der Spaß hat auch hier anonym das Abenteuer zu suchen. Aber was ich mir hier von den aktiven Frauen teilweise anhören muss!! Da zicken die Frauen hier rum als wären sie die Schönsten und begehrenswert bis zum Anschlag. Das sind dann meistens die hässlichen fetten Personen, die Mann in Realita nicht mit dem nackten Arsch anschauen würde. Mädels seid realistisch! Ihr versteckt Euch hinterm Rechner - aber beim Sex wird man gesehen, gespürt .....

Geschrieben

Die meisten Männer sind jung und die Frauen wollen einfach guten Sex, das beißt sich manchmal und die Frau bleibt unerfüllt zurück. Die Kerle sollten besser hinhören was sie will und auch umsetzen können. Nicht alles so nehmen wie es kommt, das ist was für stumfe Leute die noch nicht eimal wissen wie eine Frau empfindet. Es gibt keinen G Punkt auch keine vaginalen Höhepunkt und die Klitoris ist nicht mit einfachen Handgetuhe zu erregen und Zeit ist so ein Schlüssel , den muß man erst mal haben. Die Frau die sich fallen lassen kann dabei , weil er genau der ist der  den Punkt der Ruhe findet ist doch besser als ein Gägtner der jede Rose in seine Vase haben möchte egal  welche Farbe sie hat .Aber bedenke auch sie kann stechen , mit Worten die da heisen, du warst der größte Versager bei mir. Es gibt immer einen der ja sagt, ich sage nein bei vielen, weil es nicht passen kann. Dem Geniessenden gebe ich Recht, Mädels und Frauen ,auf der Strasse schaut  ein keiner mehr an, nur noch aufs Handy und im Netz die große Klappe, ach wie waren Liebespriefe noch schön.Für alle unromantischen, schaut weiter aufs Handy da steht schon dein nächster drin.   

Geschrieben

Gut das es Männer gibt, die sich mit Frauen auskennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Drachengleiter:

Es gibt keinen G Punkt auch keine vaginalen Höhepunkt und die Klitoris ist nicht mit einfachen Handgetuhe zu erregen

sag das mal nicht so laut sonst ficken sie in zukunft nur noch schwämme :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kennst dich damit aus , aber dich nicht richtig, und was haben Schwämme damit zu tun? Ich möchte kein sinnloses Gerede , aber warum sind 40prozent der Frauen Orgasmusunfähig bei einfachen gerammle? Darüber bist du eine Ausnahme ,die solltest du vererben.  

Geschrieben

Es gibt sogar Männer, die sich mit Frauen besser auskennen, als die Frauen selber.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2016 at 23:36, schrieb lauzbub:

??? Naja,  also ich nehm einen Gummi und steck ihn nicht überall ohne rein.. Von dem her... 

Aber mit Gummi wird er dann schon überall reingesteckt?

Geschrieben

Ganz klar, nein! es geht schließlich immer auch um das äußere und den Charakter. Ich würde never eine Ficken die Grotten hässlich oder einen widerlichen Charakter hat - sry Ladys

Geschrieben

Die Hamburger , sind ein extravölkchen für sich , eben eine Hansestadt, da sind die Männer nach langer Seefahrt auch nach Sex girig wie der Wolf auf ein Schaf.

Da wird nicht Überlegt wer du bist ,wie du tickst und wie du ausschaust , da geht es gleich zur Sache, das ist Abenteuer, für mich ist diese Lust wie ein ausgsspuckter Kaugummi. Aber durchlebe sie, bist ja noch jung.

 

 

Geschrieben

Natürlich tun wir das nicht es gibt paar Exoten die nicht anders können, aber die werden damit auch nicht weit kommen

Geschrieben

Ich bin immer wieder begeistert, welche Entfernungen angeblich zurückgelegt werden würden wollen, plädiere hier ergo für ein....ja

Geschrieben

nö sauber und gesund is MUSS

×
×
  • Neu erstellen...