Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Spruch wird auch beim 2ten mal nicht besser.

Geschrieben

Nein das tun sich wahrscheinlich die wenigsten Männer an.

Und mit zunehmendem Alter, nee sagen wir mal mit zunehmender Erfahrung (hört sich besser an) wird mann eher noch

wählerischer weil der genetisch  programmierte Paarungszwang eine geringere Rolle spielt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

(fast) Keine Frau ist so hässlich, dass man(n) sie nicht mindestens einmal fickt. Der Mann ist Jäger und Sammler, die Kerbe muss in den Colt.

doch das ist sie, manche frau tu ich mir einfach nicht an, weil das generve danach zu groß ist. mit zu hässlich muss ich vorsichtig sein, wer im Glashaus sitzt.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb samenreuber6761:

ich ficke alles wenn ich so richtig geil bin

das glaub ich dir aufs wort

Geschrieben

Ich kann da nur von mir sprechen. Also ich ficke auf jedenfall nicht alles, denn es muss einfach was da sein. Ganz ohne gefühl läuft da nix!

Geschrieben

Ob alles oder nicht alles, aber wenn eine Gelegenheit zum Ficken da ist, dann tun liebe Männer das auch! Hab noch nicht erlebt, dass auf die Frage "komm ficken" eine Nein Antwort folgt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ani480:

Hab noch nicht erlebt, dass auf die Frage "komm ficken" eine Nein Antwort folgt.

Spaßeshalber bei Tagesfahrtentfernung, doch, da bekommen Männer auch ein * Nein * hin

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16. Oktober 2007 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Daher die Frage:Würden Männer alles Ficken?

Und wie immer bei einer solchen Debatte....: 90 Prozent der Männer verneint....

DOCH: Wo kommen dann die ganzen Typen her, die es tun?

Immer sind es die anderen.... Typisch Mensch.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4. April 2016 at 13:35, schrieb Nordi1977:

Ganz ohne gefühl läuft da nix!

Ja, genau..... *lachmichtot*

Geschrieben

natürlich nicht...es muß schon passen, nur weil ich geil bin heißt es ja nicht das bei mir das Gehirn aussetzt... :-)

Geschrieben

Kann man den Thread nicht mal schließen? Alles wurde schon gesagt, einschließlich aller Vorurteile.

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

um threadschließung bittet üblicherweise der TE...:smirk:

außerdem wird das thema nach wie vor genutzt , und das auch ohne größere streitereien, die eine schließung vielleicht rechtfertigen würden

 

ein thema schließen, nur weil es jemanden scheinbar triggert? ...dann sollte man das thema einfach meiden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, aber nicht immer!

Wenn bspw. gerade das WM- Endspiel läuft, Happy Hour im Steakhouse ist oder um kurz vor 22 Uhr kein Bier mehr im Haus vorhanden wäre....muss auch gefälligst mal gewartet werden.....sind ja keine triebgesteuerten Barbaren.

Geschrieben
Am 4/7/2016 at 12:42, schrieb Ani480:

Ob alles oder nicht alles, aber wenn eine Gelegenheit zum Ficken da ist, dann tun liebe Männer das auch! Hab noch nicht erlebt, dass auf die Frage "komm ficken" eine Nein Antwort folgt.

Wenn die Frau nicht mein Typ wär, käme auf jeden Fall ein freundliches "Nein, danke"!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ein klares und definitives NEIN...!!!

 

Sorry aber ich bin mir selber noch was wert...und sehe es daher auch nicht ein...mit jeder x beliebigen Frau zu schlafen...nur weil ich druck habe...

Da hole ich mir lieber einen runter,als mit einer zu schlafen,die mir nicht zusagt...und/oder wo es nicht passt...nur um Sex zu haben...

 

Sex ist die schönste Nebensache der Welt...aber ich will nicht nur nebensächlich sein...!!!!!!

 

 

 

Geschrieben

Klar! Wenn sonst min mehr geht dann einfach das was da ist! 🤔

geilerandre6761
Geschrieben

klar ficken männer alles wen der schwanz teht uch der druck zu groß ist

Geschrieben

Ja, viele Männer, die hier sind, würden wohl wirklich alles ficken. Das wird auch für die normal gebliebenen Männer zum Problem, da die deshalb nur selten eine Antwort von einer Frau kriegen. Man merkt es den Frauen- und Paarprofilen an, dass die sehr genervt sind von den einzelnen Herren ohne jegliches Benehmen oder Niveau. Schade nur, dass das zum Vorurteil wird und dann jeder erst mal für asozial und notgeil gehalten wird. Wenn dann die Männer wiederum merken, dass man nur mit massenhaft Anschriften zum Ziel kommt, falls überhaupt, dann ist das Chaos perfekt. 

Ehrlich, vor 15 Jahren waren viel weniger Frauen im Netz und doch klappte es weit besser!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn der Druck da ist, kommt schon mal der Gedanke.

Wenn die Chemie nicht stimmt, dann hol ich mir lieber einen runter, als ich mich nachher zu ärgern über mein Verhalten.

Ich kann mir vorstellen, daß es anderen Leuten ebenso geht.

Geschrieben

Never ever , sooooooooooooooo viel " Druck " könnte ich gar nicht haben , wenn ich Ihn denn überhaupt hätte .

Keine Ahnung was solche Männchen reitet , wahrscheinlich sind die dann wie Motten die auf jede Lampe zufliegen 

Geschrieben

Es mag durchaus Männer geben, die alles nehmen was sie bekommen, aber dies ist nicht nach meinem Geschmack. Das soll nun kein Aufruf sein intolerant zu sein und es ist durchaus schön, wenn man flexibel ist, aber man sollte sich auch irgendwie selbst treu bleiben. Auf der anderen Seite möchte ich auch Niemandem zu Nahe treten, dessen Geschmack einfach breit aufgestellt ist. Jeder soll und kann schließlich machen, was ihm Spaß macht, so lange er Niemand anderen damit belästigt. Es ist aber durchaus verständlich, dass man die Möglichkeiten eines solchen Portals auch nutzt. Es ist natürlich schade, wenn die weiblichen Nutzerinnen so zugespamt werden. Das ist letzlich für alle frustrierend. 

Geschrieben
Am 4.4.2016 at 13:03, schrieb magnifica_70:

das glaub ich dir aufs wort

. ich glaub's ihm auch...:smiley:i*schmeiß mich wech* :smiley:

Geschrieben

Ich sag mal so. Eine Frau muss normal oder schlank gebaut sein, wenn mich dann etwas an ihr anspricht, dann würde ich auch mit ihr Sex haben, ob sie 18 ist oder 60. Das Alter spielt da keine Rolle. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich hatte Sex mit Frauen, wo ich zuerst dachte, dass die niemals in Frage kämen, weil sie total abseits meines Schönheitsideals lagen, hab's dann trotzdem riskiert, und dann war's megageil...

bearbeitet von JWalker
×
×
  • Neu erstellen...