Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

152 Seiten (bei mir auf dem Handy) und noch ist es nicht geklärt. 

Wir sind eben noch lange nicht so weit, dass ein "Nein" wirklich fuer alle auch Nein bedeutet.

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

definitiv nicht, ist das geistige Niveau auf einer fremden Frequenz dann geht bei mir unten rum auch nichts, egal wie toll die Dame denn aussieht

Geschrieben

wie der Eine schon sagte, paar Kerben hab ich auch im Revolver :D

mit 20 hat ich auch die ein oder andere Schnepfe die ich heute echt nicht mehr anfassen würde, das war aber meistends nach einer Sauferei in einer Bar mit Kumpels :D

Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber das ist nunmal die Wahrheit ^^

Aber man wird halt mit zunehmendem Alter wählerischer da man ja seine Erfahrungen bereits gemacht hat, die guten wie auch die unschönen,  so ist das bei mir eben, ich achte inzwischen auch mehr auf den Charakterzug einer Frau und ob es passt.

Geschrieben

Ich habe auch Sex mit hässlichen Menschen, alles andere wäre mir zu oberflächlich(A)

Geschrieben

Mit Sicherheit nicht alles.
Vieles fängt schon mit den 1. Auftreten an.
Gerade hier haben sich so manche schon an mir die Zähne ausgebissen.

Geschrieben
Am 1.2.2021 at 22:13, schrieb R_Nighthawk:

Ich habe auch Sex mit hässlichen Menschen, alles andere wäre mir zu oberflächlich(A)

 

Du bist ja ein richtiger Engel...

Herrlich herzliche Einstellung, viel Glück auf deiner Suche nach tiefgründigem Sex ;)

Geschrieben

Also ich definitiv nicht ... da habe ich meine Prinzipien.

Ich bin zwar ein Freund  "des Regenbogens" , aber ich nehme vorrangig Frauen von 25 - 60 Jahre  , das ist das höchtse der Gefühle . Dabei ist die Figur und die Größe nicht so wichtig.

Aber ein Funke von attraktivität sollte vorhanden sein , das liegt aber im Auge des Betrachters.  Natürlich , wenn es was dauerhaftes werden soll , dann sollte der Altersunterschied ein bisschen kleiner sein.

Wenn andere das machen, dann nur wenn sie es so sehr nötig haben.... :D

 

Geschrieben

Puh - hat dieses alte Thema immer noch eine solche Relevanz?

Am 16.10.2007 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Ficken Männer alles?

Nun denn: Ich nicht.
Socken, zum Beispiel, oder Tischplatten, Lautsprecherboxen, Türklinken und Pflastersteine.
Da sträube ich mich doch sehr.

Da gibt es auch noch eine Vielzahl anderer Ausnahmen.
:coffee_morning:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LustLebenEL:

😂😂 sehr wahrscheinlich

Die „Allesficker“! 
 

Gibt auch genug Männer die wählerisch sind und auch sein können! 
Da diese Männer nicht Alle „beglücken“ können, bekommen andere Männer auch mal was ab... 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LustLebenEL:

😂😂 sehr wahrscheinlich

Nee bestimmt nicht, aber Männer sind nicht so wählerisch wie Frauen.... 

Ist klar, für viele ist es schon der Hammer überhaupt angeschrieben zu werden 😛

 

Geschrieben

Bin der Meinung in den meisten Fällen nehmen Männer alles, steht doch in vielen Profilen  sowas wie „bin für alles offen“ „alter egal“ „aussehen egal“ 

 

was soll man dazu noch sagen 🤨

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass es Männer gibt die so ziemlich alles nehmen und gleichzeitig gibt's entsprechende Frauen die nicht mit jedem in die Kiste gehen.

Das hält sich dann am Ende wohl so ziemlich die Waage...;-)

 

Ich kann den Typ "Alter, aussehen, offen für alles" auch nicht verstehen, aber im Gegensatz zu Frauen gibt's eben auch extrem viele Männer, die plötzlich- egal wie homophob sie eigentlich sind ihre Bi Neigung entdecken (Selbstverständlich nur aktiv), oder die Unsummen dafür zahlen in eine Frau abspritzen zu dürfen...

Und sehr wahrscheinlich wird's auch nur sehr sehr wenige Frauen geben, die sich eingestehn eben genau dieser Typ Frau "Aussehen, Alter und alles sonstige egal" zu selber sein.

Ist dann der Typ Frau der endlich mal ankommen möchte und der endlich nen Mann sucht der's ernst meint, der Verantwortung übernimmt, oder die ständig nur belogen wird nicht auch genau der Typ Frau, der sich von so ziemlich jedem Mann ficken lässt?

 

Also wenn ich mir manchmal so durchlese wie viele Frauen so auftreten und angeben, sich über mangelndes Interesse nicht beklagen können und wie erfolgreich Sie doch sind, wieviele "nette Bekanntschaften" sie gemacht haben, kann ich auch nur den Kopf schütteln und denke mir immer wieder:

"Manche Männer ficken wohl Alles"....

Geschrieben

Was nicht in mein Beuteschema passt wird auch nicht gevögelt. Sex soll ja Spaß machen.

Lieber rubbel ich mir selber einen ab.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung gibt es Männer die obwohl Sie sehr „schwanzgetrieben“ sind nicht alles und jeden ficken obwohl die Möglichkeit dazu da gewesen ist. 
Ich habe z.B. einen männlichen Sexpartner, der überhaupt nicht auf DWT steht und aus dieser Überzeugung auch nur was mit mir ausleben möchte wenn ich ohne DW anwesend bin.

Von daher, mag es alles geben aber man sollte nie verallgemeinern.

Liebe Grüße an die Community 

Geschrieben

Gibt bestimmt welche die alles weg flexen würden, aber ich denke das es genug gibt die es nicht machen.

Geschrieben

Der EP ist von 2007. Die heutigen Threads zum Thema kennenlernen, sind nicht wesentlich anders. Herrenüberschuss. 

Und Männer? Fickt ihr alles und jeden? 

Ich glaube es nämlich nicht. 

Geschrieben
Am 16.10.2007 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi,bin ja jetzt schon 4 wochen dabei und musste fest stellen das die chance,hier als mann, von einer Frau angeschrieben zu werden sehr klein ist.
Liegt natürlich am Anteil,"Frau&Mann.

 

Das liegt nicht am Anteil Mann Frau, sondern in der Biologie. Frauen, die Erfolg bei Männern haben, machen trotz Emanzipation und Feminismus nie den ersten Schritt, sondern der Mann muss immer den ersten Schritt machen, ansprechen/anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Der EP ist von 2007. Die heutigen Threads zum Thema kennenlernen, sind nicht wesentlich anders. Herrenüberschuss. 

Und Männer? Fickt ihr alles und jeden? 

Ich glaube es nämlich nicht. 

Alles und jeden zu ficken zeugt schon von sehr schwachem Selbstbewusstsein und schwacher bis gar keiner Selbstliebe.

 

So, mein erster Beitrag. Bin jetzt entjungfert :grin:

bearbeitet von MingaOida
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MingaOida:

Alles und jeden zu ficken zeugt schon von sehr schwachem Selbstbewusstsein und schwacher bis gar keiner Selbstliebe.

 

So, mein erster Beitrag. Bin jetzt entjungfert :grin:

Sympathische Einstellung. 

Willkommen im Forum. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Du bist angefixt. 😁

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Sympathische Einstellung. 

Willkommen im Forum. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Du bist angefixt. 😁

 

Danke

 

Ich hätte auf die Stimme hören sollen: "lauf bevor es zu spät ist" :stuck_out_tongue: Was soll ich sagen, da waren die Beine wohl zu kurz

×
×
  • Neu erstellen...