Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MingaOida:

Danke

 

Ich hätte auf die Stimme hören sollen: "lauf bevor es zu spät ist" :stuck_out_tongue: Was soll ich sagen, da waren die Beine wohl zu kurz

Dann mal viel Spaß mit dieser Erkenntnis\m/

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb tantegrete:

Manchmal habe ich das Gefühl das das stimmt......

Nein nur dich

Geschrieben

Manche Männer machen das....ich finde die Vorstellung daran schon eklig :persevere:

Geschrieben

,,Alter und Aussehen egal." Das habe ich schon in einigen Profilen gelesen. Fehlt halt nur noch ,,18+ und Puls." 🤢 Also kann man die Frage durchaus mit ja beantworten. Natürlich nicht für jeden Einzelnen aber Allesficker gibt es. Hauptsache Loch. Und Puls.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

,,Alter und Aussehen egal." Das habe ich schon in einigen Profilen gelesen. Fehlt halt nur noch ,,18+ und Puls." 🤢 Also kann man die Frage durchaus mit ja beantworten. Natürlich nicht für jeden Einzelnen aber Allesficker gibt es. Hauptsache Loch. Und Puls.

Nur weil das da drin steht heißt das noch lange nichts. Darüber hinaus gibt es auch genug Frauen, die mit so gut wie jedem ins Bett gehen...von daher.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toujourpoli:

Nur weil das da drin steht heißt das noch lange nichts. Darüber hinaus gibt es auch genug Frauen, die mit so gut wie jedem ins Bett gehen...von daher.

Kann sein, hier geht es aber um Männer.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JoHHanna:

Kann sein, hier geht es aber um Männer.

Es würde mehr Sinn machen, wenn du auf mein Argument eingehen würdest...statt nur auf den Zusatz. ;)

Geschrieben

Definitiv Nein auch wir haben unseren Stolz

Geschrieben
Nein 🙈 ich bin tatsächlich schonmal abgeblitzt.

Und ich bin nicht Frau Flotter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pixxxi:

Nein 🙈 ich bin tatsächlich schonmal abgeblitzt.

Und ich bin nicht Frau Flotter.
 

Flodder ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Flodder

Ok Danke fürs korrigieren 😂

Geschrieben

NEIN, mach ich nicht! Ich muss die FRAU auch mögen! Sie gerne berühren wollen, Küssen ec

Geschrieben
Warum soll ich alles ficken 😳 bin ich eine fickmaschine 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Bei manchen habe ich tatsächlich den Eindruck......

Wie kommst du denn zu dem Eindruck, wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Ich denke das so mancher tatsächlich soviel Druck auf der Lampe hat das er den Eindruck erweckt er würde alles , aber mit Sicherheit eher Wunschdenken als Realität ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2023 at 21:53, schrieb Toujourpoli:

Nur weil das da drin steht heißt das noch lange nichts. Darüber hinaus gibt es auch genug Frauen, die mit so gut wie jedem ins Bett gehen...von daher.

Gibt es, kommt aber bei Männern häufiger vor. Es wurde kulturell viel dafür getan damit Männer sich zurückhalten und Frauen sich bereitwillig Männern zur Verfügung stellen.Aber trotz aller kulturellen Anpassungen kommt auch die Natur durch. Für Männer hat es rein natürlich keinen wirklichen Nachteil in möglichst vielen Frauen abzuspritzen. Für Frauen kann es rein natürlich gravierende Nachteile haben wenn der falsche Mann in Ihnen abspritzt.

Deshalb neigen Frauen dazu eher wählerischer zu sein.

In den Zeiten von denen unsere Sexualtriebe stammen gab es nicht die Ethik von heute.

Zum besseren Verständnis: Es gibt heute Menschen die Profi Boxen als zu brutal ansehen. Habt ihr euch schon mal das Kolusseum in Rom angesehen? Das war komplett voll weil Menschen sehen wollten wie sich Menschen mit Schwertern in Stücke hacken.

Naiv zu glauben das unsere Urvorfahren Gentlemans waren.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inception:

Deshalb neigen Frauen dazu eher wählerischer zu sein.

Es ist vollkommen normal, dass man wählerisch wird, sobald man mehrere Optionen hat. Darin unterscheiden sich die Geschlechter aber nicht. ;)

Geschrieben
Am 16.10.2007 at 23:29, schrieb Gelöschtes Profil:

:Würden Männer alles Ficken?

Schon wieder so eine sexistische "Vermutung".

Ist das wirklich eine Antwort wert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cremaEgusto:

Ist das wirklich eine Antwort wert?

Bisher sind es 154 Seiten...ich würde sagen...nein. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...