Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau!
ganz meine meinung



Endlich mal jemand der das Nonplusultra erkennt

Dankeeeeeeeeeeee


Geschrieben

klar!
was glaubst du, was passiert, wenn 2 wassermänner aufeinander treffen?
das hab ich nämlich, und sowas geiles hatte ich in meinem leben noch nicht!
wir ergänzen uns prima, haben keine tabus und beide gleich viel ausdauer!
wir können nicht genung voneinander bekommen und haben den besten sex der welt...

ps. du siehst ihm körpermässig extrem ähnlich...


Geschrieben

klar!
was glaubst du, was passiert, wenn 2 wassermänner aufeinander treffen?
das hab ich nämlich, und sowas geiles hatte ich in meinem leben noch nicht!
wir ergänzen uns prima, haben keine tabus und beide gleich viel ausdauer!
wir können nicht genung voneinander bekommen und haben den besten sex der welt...

ps. du siehst ihm körpermässig extrem ähnlich...




Wassermänner sehen immer gut aus.


Geschrieben

Mein Mann hat ne ewige Jungfrau im Bett. Ich denke damit fährt er auch ganz gut


Geschrieben

Der arme kerl, ne Frau neben sich und darf nicht.



Nee nee, so arm ist der nicht. Er darf mich jedesmal neu "knacken"...


Geschrieben

Löwen? hmmmmmmmmmmm es geht einfach nichts ohne skorpione und ihren stachel:-)


Geschrieben

Delphin, dann wirst Du mir ja nicht widersprechen, wenn ich hiermit sage: Waage/Stier = Dreamteam *gg*


Ich würde Dir grundsätzlich nie widersprechen. Außerdem sind Stier und Delphine die absolut perfekten traumhaften Teamplayer.


Geschrieben

Das gleiche gilt für Löwe/Schütze
Oder Widder/Waage
Oder

Ach nee, die Sache mit dem Aszendenten vergessen


Geschrieben

ob löwe, stier, waage... ist es nicht egal mit welchem sternzeichen man sex hat... hauptsache spaß und geilheit befriedigen...


Geschrieben

Ich habe meine Liebhaber noch nie nach ihrem Sternzeichen gefragt,
weder vor noch nach dem Sex.

Hätte mich ohne den dazugehörigen Aszendenten vermutlich auch nicht weiter gebracht und am Ergebnis nichts geändert.
Das gehört zu den Dingen, die erst bei Nachfrage aus dem Dunkel gezerrt werden, damit sie beleuchtet werden können.

Aber würd mich irgendwie schon interessieren, wer zu mir passen könnte...
denn dass ich gut bin weiß ich ja .........ich sag nur Schütze/ Aszendent Schütze


Geschrieben

Schütze und Waage passen ganz gut.
Er zielt und ich bringe es in die richtige Position, der Gerechtigkeit halber.

Ich glaub nicht an Sternzeichen, vielleicht auch deshalb, weil dann meine Schwester, Onkel, Tante, Schwager, Freundin, 2 Nachbaren und viele mehr das gleiche "Schicksal" an einem Tag oder Woche usw. erleben müssten wie ich. Wir sind alle Individuen und leben teilweise sehr gegensätzlich.
Mir fallen da auch gerade noch Männe und Bruder ein, beides Schützen. Die beiden haben absolut nix gemeinsam!
Ich glaube nicht, dass man Glück, Liebe, guten Sex usw. von Sternzeichen abhängig machen sollte/kann.

Meine Meinung


Geschrieben

also, ich hab lieber ne süsse Sau im Bett...


Geschrieben

Muss hier mal rocky und fanny zustimmen und uns Wassermänner/frauen loben. Wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, kann das nur an eurem eigenen Sternzeichen liegen. Mit einigen sind wir einfach nicht beziehungsfähig. So z.B. Schütze. Musste ich finanziell schmerzhaft feststellen. Ist nämlich meine Exfrau.

Beziehungstechnisch passen wir noch am besten zu Waage und Zwilling. Wobei ich letzteres anzweifle, da die mir zu stressig sind. Aber der Sex mit denen ist immer klasse.

An unser Wassermannpärchen hier im Forum: geniesst euren Spaß. Denn den habt ihr garantiert. Allerdings sollen solche Beziehungen nicht allzu lange halten. Dafür war der Spaß dann umso größer. :-)


Geschrieben

ich bin widder und ich bin 1A im bett *loooooooooooooooooool*


Geschrieben

ob löwe, stier, waage... ist es nicht egal mit welchem sternzeichen man sex hat...


Ich hatte noch nie Sex mit einem Sternzeichen. Nur Ese, die hatte Sex mit meinem Sternzeichen.


Geschrieben

Guten Morgen Delphin!

Der war gut!!!

Da kommen mir Gedanken an das chinesische Horoskop...Schlange, Ratte...Drache...obwohl, ne Schlange hatte ich auch schon mal, aber er stellte sich dann schnell als falsche Schlange heraus
Nee, da lob ich mir doch den Stier im Bett


Geschrieben

Juhu...
also bei einer solchen klasse Frau spielt doch das Sternzeichen wohl eher eine unter geordnete Rolle oder???


Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einem Sternzeichen. Nur Ese, die hatte Sex mit meinem Sternzeichen.



Wenn ich das alles hier richtig verfolge, bis du Stier vom Sternzeichen... Ich hatte mal Sex mit nem Stier- so im großen und ganzen war der geil, aber wenn es mit den Stieren mal nicht so klappt, wie er will... Dann werden sie ziemlich ungemütlich...


Geschrieben

Die Gefahr besteht bei mir weniger. Da klappts....



Bist wohl ganz und gar von dir überzeug, oder?


Geschrieben


Meine Frage ist, sind Löwen wirklich die besseren Liebhaber?
Maximiljana



Hab mal in meinem Antiquariat gewühlt:


Das Sexleben des Löwemannes

Er braucht Frauen, wie er Nahrung und Wasser braucht.

Er stellt sich auf eine neue Beziehung ein, als wäre es ein Heldendrama, ein unvergessliches Erlebnis, eine Gelegenheit, seine Meisterschaft zu beweisen.

Er ist eine starke sexuelle Persönlichkeit. Über Konventionen und Regeln setzt er sich majestätisch hinweg.

Eine Frau, die mit einem Löwen in Beziehung tritt, muss sich einen Ratschlag merken: Nie, niemals ihn an der Nase herumzuführen. Was man ihm versprochen hat, sollte man halten.

Der Löwemann liebt keine Tändeleien. Wer nicht gewillt ist, ihm bis ans Ende zu folgen, lasse sich erst gar nicht mit ihm ein. Er glaubt, die Frau müsse immer für ihn da sein, weil er selbst immer bereit ist.

Andererseits kann dieser ungemein selbstsichere Mann durch den Anschein von Geheimnis und Zurückhaltung betört werden. Er meint, die meisten Frauen seien so versessen darauf, seine Gunst zu erringen, dass sie sich kaum zurückhalten können. Diejenige, die ihn fühlen lässt, er müsse sich ihretwegen anstrengen, wird am ehesten bei ihm Erfolg haben.

Als Liebhaber huldigt er dem Sprichwort „Dem Mutigen gehört die Welt“. Zweifel an sich selbst, Schüchternheit, vorsichtige Annäherung gibt es bei ihm nicht. Nichts mit zeitraubendem Herumfummeln. Mit einer einzigen, umfassenden männlichen Bewegung reißt er die Beute in seine Arme und in sein Bett.
...

Seine Ausdauer ist bemerkenswert, er hat großen Appetit aufs Liebemachen. Das heißt jedoch nicht, dass er mehr als einmal am Tag will – wer braucht denn schon ein da capo, wenn der König sich betätigt hat? Er tritt vielleicht nur einmal auf, das aber mit Gusto.
...


Aus: Die Sinnlichkeit der Sternzeichen, Carola Martine, Heyne 1989



Wie weit sich das Sexleben des Löwen in den vergangenen 18 Jahren verändert hat, kann ich nicht sagen, wie oben schon steht, "Zweifel an sich selbst" kennt der Löwe nicht


×
×
  • Neu erstellen...