Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hach...endlich ein betroffener. ein skorpion!!!!!!

ich möchte wissen, seid ihr wirklich so böse, wie euch nachgesagt wird?

bitte erlöse mich von meinen qualen...

eine bettelnde ese

und was ich will...nun ja...also...öhm....




Aber HALLO!

Ich bin so was von böse, daß musst du dir mal aus der Nähe anschauen.
Schade, daß dieser entzückende Arsch so weit von mir weg wohnt.
Sonst hätte ich dir sogar die Arie aus "Don Giovanni" geträllert!
Bin erstaunt, welch seltene Blüten dieses Poppen zu Tage bringt!
Fräulein Ese, ich reich dir die Hand mein Leben

Euer ergebener Diener SmarterER


Geschrieben

Menno, Stiere sind doch keine Hunde

Und außerdem fehlt mir der Nasenring, den konnt ich noch nie ab.

Dauerständer oK. Ich mach vorher noch ne Sauerkrautpackung drauf

LG xray666




super standing...äh posting....

hab n lachkrampf...sorry


Geschrieben

Hi.

Meine Frage ist, sind Löwen wirklich die besseren Liebhaber?


Maximiljana



Also ich bin Löwe,
und würde gerne mal mit einer Löwin, weil ich weiss welche Ansprüche wir uns gegenseitig erfüllen können....

dieter...


Geschrieben

Aber HALLO!


Fräulein Ese, ich reich dir die Hand mein Leben

Euer ergebener Diener SmarterER



genau. genau DIESER skorpion charme wird mich einst in`s kloster führen....


eure untröstliche ese

p.s. lieber dicksteert, für den aszendenten bräuchte ich deine genaue geburtszeit und den ort, an dem du geboren wurdest


Geschrieben

Also ich bin Löwe,
und würde gerne mal mit einer Löwin, weil ich weiss welche Ansprüche wir uns gegenseitig erfüllen können....

dieter...



das würdest du nicht mehr durchstehen


Geschrieben

Also ich bin Löwe,
und würde gerne mal mit einer Löwin, weil ich weiss welche Ansprüche wir uns gegenseitig erfüllen können....

dieter...



Ich habe eine Löwin, anstrengend !!


Geschrieben

Ich bin als Skorpionfrau bisher am besten mit Skorpion und Löwenmänner ausgekommen war bisher immer verdammt geil.
Auch gut sind Widdermänner.


Geschrieben

Ich weiss auch nicht mehr, was ich davon halten soll.
Löwe und Waage sollen sich super ergänzen-Pustekuchen-mein Ex ist Waage!
Löwe und Skorpion-angeblich nogo- sehr geil und fantasievoll!

Und nu??

Ich glaub, ich bin Sternzeichen Frau! Aszendent Glückseligkeit im romantischen Haus!


Geschrieben

Ich denke, man sollte auch nicht zu viel darauf geben, welche Sternzeichen angeblich am besten zueinander passen...
Denn dafür gehört dann tatsächlich mehr als nur das Sonnenzeichen um über einen Menschen etwas auszusagen.
Dennoch ist es einfach so, dass Sternzeichen in ihrer Art gewisse ähnliche Verhaltensmuster haben. Klar sagen einige, ich glaube nicht dran, und wenn man es sich dann ganz genau anguckt, sind es immer wieder die gleichen Sternzeichen,die da nicht dran glauben und wieder die gleichen Sternzeichen, die daran glauben.
Und Krebsfrauen glauben für gewöhnlich an Astrologie!
Ich sag mir aber auch, ich würde nie einen Mann nach seinem Sternzeichen mir aussuchen. Zu mir soll ja angeblich auch Fische und Skorpione am besten passen. Fische, sind viel zu lieb für mich, mit denen kann man sich einfach nicht streiten.... Skorpione hab ich wie gesagt bisher noch keine Erfahrungen machen können.
Jungfrauen sind sehr zuverlässig, manchmal zu akribisch, dafür aber im Sex sehr angenehm... Stiere und Krebse extrem ausdauernd und phantasievoll...
Am meisten angezogen haben mich bisher Zwillinge, obwohl sie eigentlich gar nicht zum Krebs passen sollen, das ist dann wieder das Prinzip, Gegensätze ziehen sich an, können aber meist nicht lange zusammen aushalten....
Naja, am Ende entscheidet ja sowieso nur, wie man sich mag.... und nicht welches Sternzeichen der andere hat.

Das was über die Wassermänner gesagt wurde, kann ich allerdings auch absolut bestätigen....


Geschrieben

Ich weiß nich wat ihr gegen WASSERMÄNNER hab !!!
Sind doch die besten.


Geschrieben

Ich weiß nich wat ihr gegen WASSERMÄNNER hab !!!
Sind doch die besten.




Klar.... sie sind charmant und nett.... aber wenn es darauf ankommt zu etwas zu stehen(nein das stehen ist jetzt nicht gemeint ).... verdrücken sie sich auch sehr gerne


Geschrieben

da ich ja löwin bin ,
werde ich schonmal meine krallen schärfen...:-)


Geschrieben

tja ich genieße im moment den löwen :-)

einfach nur geil sfg

aber das liegt bestimmt an der widder-frau *lol*


Geschrieben

mein sternzeichen ist giesskanne, krieg ich jetz garkeine mehr ab??!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

..( steinbockfrauen sind übrigens die besten im bett....träller...pfeif.........hihi;-))) )



Stimmt. Da brennt die Hütte. Kann ich aus eigener Erfahrung mehr als nur bestätigen :-)

Da könnt ich zur Lyra greifen und Loblieder drauf singen

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mein sternzeichen ist giesskanne, krieg ich jetz garkeine mehr ab??!!!!



Doch.... die Zimmerpflanzen.... grins....


Geschrieben

Doch.... die Zimmerpflanzen.... grins....


hab nur kak***, soll aber auch geil sein. autsch


Geschrieben

im giesskannenhimmel sind kak*** raritäten :-)

also laut astroonkel...
sind kleine stiche in der beziehung durchaus drinnen :-)


Geschrieben

hab nur kak***, soll aber auch geil sein. autsch




Lach.... stell ich mir grade nicht so toll vor.... ausser Du bist masochistisch veranlagt

Mal so nebenbei, klaren kurzes Profil, das dennoch alles sagt.... kann man Dir ja nur nicht ins Gästebuch schreiben

Und schnell wieder on Topic


Geschrieben

Lach.... stell ich mir grade nicht so toll vor.... ausser Du bist masochistisch veranlagt

Mal so nebenbei, klaren kurzes Profil, das dennoch alles sagt.... kann man Dir ja nur nicht ins Gästebuch schreiben

Und schnell wieder on Topic


mach ich denn mal frei, dann kannste da rein schreiben, danke


Geschrieben

NAJA ,auch net alle



Doch!!! Die drei, die ich hatte, waren der Kracher schlechthin und heben sich bis heute vom Rest mehr als deutlich ab. Da kommt Glanz und Feuer in meine alten Augen Steinbockfrau und Stiermann, da scheint wirklich was dran zu sein.
Ejajeijeijei. Echt Klasse.

LG xray666


Geschrieben

Doch!!! Die drei, die ich hatte, waren der Kracher schlechthin und heben sich bis heute vom Rest mehr als deutlich ab. Da kommt Glanz und Feuer in meine alten Augen Steinbockfrau und Stiermann, da scheint wirklich was dran zu sein.
Ejajeijeijei. Echt Klasse.

LG xray666


hahaha, bleib ruhig alter junge,is ja kein grund gleich zu kollabieren,hahaha


Geschrieben

Doch!!! Die drei, die ich hatte, waren der Kracher schlechthin und heben sich bis heute vom Rest mehr als deutlich ab. Da kommt Glanz und Feuer in meine alten Augen Steinbockfrau und Stiermann, da scheint wirklich was dran zu sein.
Ejajeijeijei. Echt Klasse.

LG xray666



Hehe xray... dann hast Du noch keine Krebsfrau erlebt....

Krebs und Stier.... sensationell.... und ohne Worte....


×
×
  • Neu erstellen...