Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wie...Stiere sind teuer, die kosten viel Geld, so ca. 5 Euro pro kg Schlachtgewicht

Ich weiß das genau, weil ich auch schon mal im Schlachthof stand.

LG xray666



Deswegen hab ich mir vor 20 jahren nen recht jungen und dürren geschnappt. Anfüttern konnt ich ihn im Laufe der Jahre selbst
Clever nä


Geschrieben

Nä nä, von anfüttern halt ich ja nun gar nichts

LG xray666


Geschrieben

ich hab ne lolitalöwin ....die mag ich auch richtig


Geschrieben

ja da muß ich zustimmen,das is eine verdammt gute Mischung.

Schütze... sehr lernfreudig, neugierig, zärtlich, wild, bestimmend, unterwerfend. Die perfekte Mischung


Geschrieben (bearbeitet)

[jt]*Edit by Mod*[/jt]


da bin ich ganz deiner meinung............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Kein Zitat eines direkt darüber stehenden Postings! Siehe Forenregeln! Danke ;-)*
Geschrieben

Nä nä, von anfüttern halt ich ja nun gar nichts

LG xray666



hättest datt dürre Hemdchen damals gesehn, hättest geholfen


Geschrieben

Meine Frage ist, sind Löwen wirklich die besseren Liebhaber?



Runners are better lovers....den Aufkleber hatte ich früher immer auf dem Auto als ich noch Leistungssport gemacht habe ;-) Ansonsten haben sich meine Damen auch nie über nen Steinbock beschert, grins


Geschrieben

bei uns gibts jeden abend ne jungfrau und nen (stein)bock...



ein steinbock würde ich auch mal wieder haben wollen fg


Geschrieben

Danke, Hexe, für diese Lobeshymne auf Wassermänner. Rocky wird dem auch zustimmen.

Es geht ja auch um die Frage, wer sind die besten im Bett, und nicht darum, mit wem lebt es sich am besten zusammen.

Also kann ich den Ausführungen von hexe bis "...sich in Sie verliebt." voll zustimmen. Aber danach ? Freiheitsliebend ja, Anbieten der Freundschaft ja, schnell vergessen - ich habe doch kein Altzheimer. Wenn es eine tolle Nacht war, dann merke ich mir das sehr lange (halt bis zur nächsten ).



Danke Aussie !!!!!!!! Endlich mal einer der die wahre Wahrheit kennt.


Geschrieben

naja. die unblutige variante ist mir eindeutig lieber...also die zweite


Dann lass uns stierkämpfen! Wie ist denn Deine Dusche?

ich habe eine waage und er ist ziemlich gut fg


Ich hab auch ne Waage, aber die zeigt immer 5 kg zu viel an.


Geschrieben


vileicht bin ich ja deswegen gerne zuhause und andre Skorpione auch, so dass Ma lekma bisher keinen testen konnte



naja wenn`s so einfach wäre....
ich hab hier n ziemlich hartnäckiges exemplar von skorpion, und ich kenn den auch real also so echt in fleisch und blut und so und den hab ich auch nich bei poppen kennengelernt aber den gibts trotzdem .
naja und mich tät es halt interessieren, ob diese männer so schlecht sind wie ihr ruf.

meine freundinnen sagen alle: finger wech. mhmmm....ich such wohl weiter nach nem stier

ese

p.s. @delphin....muss dieses duschen immer sein?
ich mein ich bin sehr reinlich und gepflegt , also meinetwegen kann`s direkt in richtung stierkampf gehen...ich bin auch ganz vorsichtig mit meinen hörnern...deine liebe steinziege


Geschrieben

Es ist egal, ob man Pferd, Hahn, Drache, Löwe, Zwilling, Südwesterhase oder Pinguin ist.
Viel wichtiger ist, ob man(frau) sich auf den Partner beim Liebespiel einstellen kann. Und wenn jetzt einer pauschal sagt, menschliche Wesen mit dem und dem Sternzeichen können das aber viel bessser als andere, muss er sich jetzt bis morgen früh in die Ecke stellen und die ganze Zeit schämen!


Geschrieben (bearbeitet)

Was passt denn gut zu einem Steinbock Mann? Denn der Steinbock soll ja ziemlich Zielstrebig sein, auch beim Sex.

Dem Steinbock-Mann umgibt zwar die Ausstrahlung „kühl und unnahbar“, aber gerade das macht ihn für Frauen so interessant. Sensible Frauen fühlen, dass in diesem ruhigen, besonnenen Menschen ein leidenschaftlicher Vulkan brodelt. Der Steinbock hat zwei Gesichter, wobei dass zweite nur Menschen offenbart wird, die sein hundertprozentiges Vertauen besitzen


bearbeitet von ChiefK007
Geschrieben


Dem Steinbock-Mann umgibt zwar die Ausstrahlung „kühl und unnahbar“, aber gerade das macht ihn für Frauen so interessant. Sensible Frauen fühlen, dass in diesem ruhigen, besonnenen Menschen ein leidenschaftlicher Vulkan brodelt. Der Steinbock hat zwei Gesichter, wobei dass zweite nur Menschen offenbart wird, die sein hundertprozentiges Vertauen besitzen



selbiges gilt auch für die steinbockfrau....*malanmerk

leider ist steinbock / steinbock keine sehr glückliche kombination ;-)

ese


Geschrieben

selbiges gilt auch für die steinbockfrau....*malanmerk

leider ist steinbock / steinbock keine sehr glückliche kombination ;-)

ese




Naja für die Steinbockfrau gilt ein wenig was anderes.

Sie umgibt eine Aura des geheimnisvollen. Es ist aber Vorsicht, die sie so still erscheinen lässt. Sie ist dem Element Erde zugeordnet und dementsprechend auf Stabilität und Festigkeit bedacht. Der Mann ihrer Träume sollte daher ein gesichertes Einkommen mitbringen, zuverlässig und ausdauernd sein. Optimal wären Jungfrauen oder Stiere, die ebenfalls nach Sicherheit streben.


Geschrieben

p.s. @delphin....muss dieses duschen immer sein?
ich mein ich bin sehr reinlich und gepflegt , also meinetwegen kann`s direkt in richtung stierkampf gehen...ich bin auch ganz vorsichtig mit meinen hörnern...deine liebe steinziege


Von mir aus auch direkt zum Stierkampf. Wie ist denn Deine Arena?


Geschrieben

ein steinbock würde ich auch mal wieder haben wollen fg




dann kommt doch mal mit in den tierpark... lol...
wir zeigen euch auch gern das neue größere gehege mit viel auslauf...


Geschrieben (bearbeitet)

naja und mich tät es halt interessieren, ob diese männer so schlecht sind wie ihr ruf.



na was soll ich dazu sagen wenn ich nichtmal weis wie man sich als Skorpion verhalten muss, dass man seinem Ruf gerecht wird.

egal wo man schaut, in den Horoskopen steht immer was andres

aber egal, hartnäckig was Frauen angeht bin ich eh nicht, ich bin selber sehr Freiheitsliebend.

Mein Mottos sind
Erwarte nie was von einem Menschen, sondern erfreu dich an dem was er dir schenckt.
Und was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinen andren zu.

ich habe mein Leben so aufgebaut, dass ich von niemand abhängig bin und will auch aus dem Grund keine Beziehung weil ich fürchte die Frau lässt mir dann keine Freiheiten für meine Hobbies


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Sie ist dem Element Erde zugeordnet



das ist der steinbockmann meines wissens nach auch. aber du hast recht, es gibt gewisse unterschiede. so ist die steinbockfrau die heißeste im bett und bei den männern sind das stier und skorpion

mal mit schwachsinnigen vorurteilen um sich werf

( ich hole das ironieschild NICHT jedesmal raus )


Geschrieben

Also da kann ich nicht ganz bei pflichten.
Oder ich hatte doppel Pech...hatte eine Löwin und dazu noch eine aus Sachsen,und die seien ja sooo locker und gut...kann ich aber nicht bestätigen :-(
Es gibt glaub nix über Widder :-)))


Geschrieben

Sicher was für eine frage.

Gruss Ein Löwe




Grins.... klar behauptet das ein Löwe von sich, sonst wäre er ja auch kein Löwe

Entscheident ist doch aber, ob die Frau das auch so sieht...


Geschrieben

Also echt - Kinners, Kinners.... *seufz* Als Haus- und Hofastrologin muss ich wieder zu denken geben: "man beachte den Aszendenten und die Stellung des Mars im Horoskop" - nicht nur das Sonnenzeichen.....


Aha, gut zu wissen.

@Perlenhexe, wie sieht dat denn so aus? Ich bin Waage, Aszendent Leberwurst und der Riegel Mars lag im Kühlfach, weil es sehr warm war.


Geschrieben

Also ich bin Löwe und nachdem was ich hier so lese wohl eine Graaaaanate im Bett

Aber was mache ich, wenn ich mal nach China fliege? Haben die nicht andere Sternzeichen? Bin ich dann plötzlich nicht mehr sooooo gut im Bett? Oder ist das Sternzeichen weltweit qualitätsgesichert? *grübbel


Geschrieben

Richtig, in China wird der Löwe zum Zwergpudel.


×
×
  • Neu erstellen...