Jump to content

Löwen im Bett oder wo auch immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin nen Bär.....

Ist das auch nen Sternzeichen? Wie sind die im Bett?


Geschrieben

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin nen Bär.....

Ist das auch nen Sternzeichen? Wie sind die im Bett?




bären sind immer super....


Geschrieben

bären sind immer super....



Wenn sie Ohne Haare sind oder mit Wenig ;-)

Dann immer


Geschrieben

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin nen Bär.....

Ist das auch nen Sternzeichen? Wie sind die im Bett?


igitt Haare
Naja wenn man jetzt dat ding mit den Tierkreiszeichen in betracht zieht sicherlich!
Aber wie jetzt Bären im Bett sind? Keine ahnung, man kann nur hoffen das sie nicht nur da liegen und vor sich hin brummen!


Geschrieben

igitt Haare



Ach ja, zum Glück bin ich tolerant gegenüber anderen Meinungen und die Geschmäcker unterschiedlich.

Auf das jedes Huhn seinen Hahn oder Löwen oder was weiss ich findet


Geschrieben

Beissen? Find ich gut!




Grins... ja und wie, aber ehrlich...

Fische sind schon ganz schön ausdauernd, doch kann ich mal so bestätigen


Geschrieben

Was mich anbetrifft, als Fisch, kann ich nur sagen , och ja doch!


Geschrieben

Es wird langsam Zeit, hier mal ne Umfrage draus zu machen....ich will mir endlich auch mal 100 Fake-Profile zulegen um für Steinböcke zu voten.....dat sind eh die Besten


Geschrieben

quatsch, so kannste wenigstens sagen: "Ich seh zwar scheisse aus, aber ich bin wenigstens Steinbock, kannst ja das Licht ausmachen wenn Dir der Rest nicht passt"


Hat mir immer geholfen, grins


Geschrieben

Hehe.... also Boing das Licht brauch man bei Dir eigentlich doch eher nicht ausmachen, vermute ich mal so...
Ansonsten sind Steinböcke so rein sexuell wirklich nicht schlecht...
würden aber bei mir eher nicht zur Hauptauswahl stehen, da sie für so sensible Wasserzeichen wie Fische, Krebs und Skorpion leider auf lange Sicht gar nicht geeignet sind.


Geschrieben

Oh, danke für das Kompliment.....auch Steinböcke können sich auf eine sensible Seite einstellen....;-)


Geschrieben

Mag sein, aber dann sind sie ganz bestimmt keine reinen Steinböcke

Aber wir hatten ja auch schon festgestellt, dass Sternzeichen nicht gleich Sternzeichen ist... sein kann...

Bitte gern geschehen und ehrlich gemeint


Geschrieben

MAAAAAANNNNNN. ich war mit `ner steinbock-dame zusammen und die war im bett sehr konservativ. da war blasen ein highlight. so jez isset rauss!


Geschrieben

Lach Diggler.... Steinbockfrauen sind auch was ganz anderes als Steibockmänner...

Aber... auch da sind sie nicht alle gleich, ich hatte mal eine Nachbarin und mit der habe ich ziemlich viel zusammen gehangen, früher als die Kinder noch klein waren.... also was die mir so aus ihrem Sexleben erzählt hat..... Holla die Waldfee.... dagegen bin ich ein Unschuldslamm....


Geschrieben

Lach Diggler.... Steinbockfrauen sind auch was ganz anderes als Steibockmänner...

Aber... auch da sind sie nicht alle gleich, ich hatte mal eine Nachbarin und mit der habe ich ziemlich viel zusammen gehangen, früher als die Kinder noch klein waren.... also was die mir so aus ihrem Sexleben erzählt hat..... Holla die Waldfee.... dagegen bin ich ein Unschuldslamm....


ok, aber du warst nie dabei. sie hats nur erzählt


Geschrieben

Das stimmt allerdings Diggler, aber.... der Frau glaube ich das unbesehen!
Sie ist ein Luder.... im positiven Sinne


Geschrieben

Das stimmt allerdings Diggler, aber.... der Frau glaube ich das unbesehen!
Sie ist ein Luder.... im positiven Sinne


dann ma her mit der addresse. luder sind genau mein ding!! na warte der zeig ich`s!gg


Geschrieben

Hehe Diggler.... wie gesagt.... eine ehemalige Nachbarin von mir.... also nicht grade bei Dir um die Ecke

Außerdem, Steinbock und Fische.... passt auf Dauer nicht!


Geschrieben

Hehe Diggler.... wie gesagt.... eine ehemalige Nachbarin von mir.... also nicht grade bei Dir um die Ecke

Außerdem, Steinbock und Fische.... passt auf Dauer nicht!


das hab ich damals auch gemerkt.


Geschrieben

Fische sind eben die größten Sensibelchen im Sternzeichenkreis


Geschrieben

Außerdem, Steinbock und Fische.... passt auf Dauer nicht!




Na klasse Goldie, was für ein Sternzeichen passt denn zu nem Steinbock.....ich habe ne Widder-dame zuhause....geht das gut?


×
×
  • Neu erstellen...